Verzeichnisübersicht
- 558 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
558 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie theater in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 558 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 209,185 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält theater aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Parkplatz Preis-Leistung ist in Ordnung 1Std. 1€.”
“Ein Märchen vom Däumling Märchenabenteuer für kleine und große Kinder - frei nach Märchen- und Sagenmotiven Vielen Dank an den Verein Mühlstraße 14 und das Ensemble vom Theater für tolle Aufführung!”
“Wir haben im Comèdie Royale schon viele fröhliche Stunden erlebt. So haben z.B. Dagmar Gelbke, Henriette Ehrlich, Alf Mahlo, Peter Flache und andere tolle Künstlerinnen und Künstler unsere Lachmuskulatur strapaziert. Nicht zu vergessen ist das große Engagement von Familie Ruhs, die die Gastronomie im Kügelgenhaus mit viel Können und Herz führen und gleichzeitig das bunte Leben im Theater organisieren. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und sagen an dieser Stelle einmal "Danke, danke, danke!" Familie Eberhard und Heidi Luge”
“Ist nur die theater-Werkstatt, kulissenbau für die Greifen Stein Festspiele, Verwaltung kostüme alles was technische Erfordernisse für Aufführungen sind. Nette kreative Leute”
“Tolles Theater! Das muss man einfach gesehen haben!”
“Wir konnten beim Konzert in der Grundschule Panitzsch dabei sein und gestern bei der Disney Night. Es war ein schönes Konzert und man spürte die Freude jedes Einzelnen und ich denke jeder Anwesende verband eine Erinnerung. Ich durfte einen Teil der Schubert Klasse vor 3 oder 4 Jahren in Ralswiek erlebt. Danke an das ganze Team und trotz allem positiv denken und negativ bleiben.”
“Nette Leute und oft spannende, kostenlose Konzerte”
“Tolle Ausstellung zum Thema Edvard Munch, auch für Kinder war was dabei und wir kommen gerne wieder!”
“Super Ambiente, Personal sehr freundlich und alles geht zügig von statten. Selbst, wenn es sehr gut besucht ist, ist die Organisation gut geregelt, sodass keine langen Wartezeiten entstehen. Das Catering in den Pausen lässt kaum Wünsche übrig und wenn man einen Tisch reserviert, stehen die kleinen Speisen und die Getränke schon bereit, wenn man zur Pause in die Lobby kommt.”
“Wir haben uns das Stück in 80 Tagen um die Welt angesehen. Es war richtig schön. Unsere Enkel waren begeistert.”
“Der Beschreibung "Das ist der Zauber der Saison!" können wir nur bestätigen und ist jedes Jahr jetzt fest in unseren Terminkalender verankert... Das abendliche Ambiente und die idyllische Umgebung ist toll! Ein heißer Sommerabend, eine tolle Aufführung und engagierte Sänger und Schauspieler, netter Service, was will man mehr. Wir kommen 2025 ganz bestimmt wieder und schön, dass wir so eine tolle Locationen und Theater vor der Haustür haben.”
“Es macht einfach immer wieder Spaß dort mitzuwirken. Man muss nur die Zeit aufbringen können und das Studium ein wenig zurückschrauben. Die Aufführungen sind aber jedes Mal sehr gut.”