Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie themenabend in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 14,662 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten (und das empfehle ich unbedingt) im Vorfeld einen Tisch für zwei zum Frühstück reserviert. Vor Ort ist das Café sehr gemütlich und mit Freude für Details eingerichtet. Eine super Auswahl, sodass wirkich jeder sein perfektes Frühstück zusammenstellen kann. Selbst ein angepasstes Frühstück mit anderen Varianten als in der Karte, war ohne Probleme möglich. Wir kommen definitiv wieder vorbei!”
In Wiedemar, unweit von Leipzig, ist der Swingerclub Savannah eine etablierte Adresse für Paare und Singles, die ein stilvolles, diskretes und hochwertiges Club-Erlebnis suchen. Die Location ist für ihr aufwendig gestaltetes Ambiente bekannt, bei dem Dekoration und Raumkonzept bis ins Detail durchdacht wirken. Laut öffentlichen Informationen bietet der Club wechselnde Events und Themenabende, die das Haus passend zum jeweiligen Motto atmosphärisch in Szene setzen.
“Wir waren erst etwas skeptisch, da es hieß, es ist ein Kneipchen und sie hätten keinen Mittagsstisch. Der Wirt hat extra für uns geöffnet. Obwohl er allein war, hat er sehr leckeres Essen in angemessener Zeit zubereitet und sich viel Mühe gegeben. Die Auwahl war größer als gedacht und für den kleinen Sohn, wurden auch Sonderwünsche zubereitet. Die Preise sind unschlagbar!”
“Wir waren da auf einem 50er Geburtstag. Das Lokal ist eine Rockkneipe. Dazu das typische Ambiente - super.”
“Sehr schön gelegener Hof mit einer tollen Lokation. Es gibt Sehr schöne Räume die zum Feiern einladen . Es ist alles sehr liebevoll dekoriert . Es ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet . Die Bedienung und auch das Essen waren Klasse. Es gibt auch einen schönen Biergarten der in den warmen Monaten genutzt werden kann . Auf ale Fälle sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .”
“Wir waren schon ein paar Mal hier und es ist jedes Mal ein Fest! Das Essen und die Getränke werden mit viel Liebe angerichtet. Die Preise sind vollkommen in Ordnung! Man muss nur ab und an etwas Zeit mitbringen aber genau das hat man hier...endlich Mal Zeit!”
“Bester Cocktail-Laden in HoyWoy! Weltoffener Flair, schmackhaft und die Preise sind fair! Auf jegliche Cocktail Wünsche der Kundinnen wird eingegangen, komme viel zu gerne wieder und werde definitiv eine Postkarte schicken ❤️”
“Wir waren nicht zum ersten Mal da. Aber heute möchte ich mal die 5 Sterne vergeben. Sehr schönes Ambiente in der Gaststube, liebevolle Deko vor allem um die Weihnachtszeit. Schöner großer Festsaal für größere Feiern. Immer eine nette Bedienung und vor allem super leckeres Essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
“Futtern wie bei Muddern. Cooles Konzept. Lecker selbst gemachtes Essen. Frisch. Lecker. Immer wieder gern.”
“Richtig leckere Burger und ein extrem authentisches Diner! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Eine Reservierung sollte aber obligatorisch sein, da es sehr gut besucht wird. Parkplatzsituation könnte gerade am Wochenende etwas schwierig sein (direkte Parkplätze vor der Tür sind rar), aber das Parkhaus ist gleich um die Ecke ;)”
“Wir waren Sonntags ohne Reservierung zum Frühstücken da und haben glaube ich vor allem richtig Glück gehabt, noch einen Platz zu bekommen. Reservieren würden wir dementsprechend dringend empfehlen. Das Frühstück war sehr umfangreich und quatitativ super, man wir auf jeden Fall satt. Das Vegane Frühstück mit Antipasti Gemüse ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und Änderungen an festen Menüs waren kein Problem. Trotz des schicken Ambientes faire Preise, und für jeden was dabei.”
“Diese urige Kneipe ist ein wahres Juwel für alle Bierliebhaber. Das Personal ist ebenfalls ein großer Pluspunkt! Die Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und verbreiten eine charmante Atmosphäre, die den Aufenthalt sehr angenehm macht. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Besonders schön ist das Gefühl der Nachbarschaft; hier trifft sich die lokale Gemeinde, und man merkt, dass die Menschen gerne hierher kommen. Es ist der perfekte Ort, um den Tag bei einem guten Bier ausklingen zu lassen. Ein weiterer Aspekt, der diese Kneipe besonders macht, ist die Möglichkeit zu rauchen. Dies gibt der Atmosphäre einen gewissen rustikalen Charme, der viele Stammgäste anzieht. Insgesamt kann ich die Kneipe am Martin-Luther-Platz nur empfehlen. Sie ist der ideale Ort für gesellige Abende mit Freunden oder um neue Bekanntschaften zu schließen. Ein echtes Highlight in Dresden!”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung überaus freundlich. Hier kommen wir gerne wieder essen !”
“Wir hatten die halbe Ente mit Klössen und Rotkohl und es war ein sehr gut zubereitetes Gericht! Auch der Service war unaufdringlich freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!”
“Rundum empfehlenswert. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war mega freundlich. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Man fühlt sich sofort wohl. Kein Schicki Micki, sondern ehrliche Herzlichkeit. Der Freisitz ist ringsum grün, man sitzt gefühlt im Garten.”
“Ein Restaurant mit immer wechselnden Speisen und saisonalen Angeboten. Gemütliches Ambiente, vor allem im Sommer sitzt man sehr schön im Biergarten im Hinterhof. Freundliche Kellner und leckeres Essen, sehr gute Fleischgerichte und auch eine angemessene Auswahl an vegetarischen Alternativen. Wir mussten leider etwas länger auf die Hauptspeisen warten. Auch die Preise sind völlig ok.”
“Lecker Essen, sympathischer Wirt Achtung: NUR SONNTAGS geöffnet”
“Bin regelmäßig dort. Nettes Personal und alles durch Studenten organisiert. Eurobier geht immer”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Ich will es gleich vorweg nehmen, wir sind sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Das Essen war köstlich! Ich hatte mir ein Rostbrätel mit viel Zwiebeln und Bratkartoffeln bestellt. Das Rostbrätel war riesig und die Bratkartoffeln einzigartig!!! Es war rundum ein genussvolles Erlebnis für dass ich gerne mehr als 5 Sterne vergeben hätte. Die Chefin war superfreundlich und zuvorkommend. Hier kommen wir gerne wieder her und können das Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen!!!”
“Wir waren Freitag und Samstag Abend dort. Sehr spontan, haben aber immer einen Tisch gefunden. Eine große Portion Würzfleisch und Ziegenkäsetaler. Wein dazu, alles wunderbar. Zahlung in bar oder Karte, wie Ihr wollt.”
“Sehr lecker. Gute Portionen zu fairen Preisen. Gern wieder.”
“Schöne Ausflugsgastätte mit Biergarten. Preis- Leistungsverhältnis für Selbstbedienung im Biergarten (Gaststätte nicht geöffnet, da schönes Wetter) noch ok. Personal am Tresen freundlich. Kann ich für Wanderer weiterempfehlen.”
“Ich war im Rahmen einer Hochzeitsgesellschaft dort und rundum begeistert! Die Liebe zum Detail war zu sehen und zu schmecken. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Herzlichen Dank dafür!”
“Ehemalige LPG. Kann ich nur ein ganz großes Lob aussprechen das Essen ist super auf dem Punkt alles frisch. Freundlich - kleine Karte, habe mich echt gefreut dass ich so etwas noch erleben darf. Ohne Schicki-Micki dafür frisch und deftig. Weiter so wünsche euch viel Glück.”
“Habe mir liefern lassen, kam sogar 15 min eher. Sehr netter Service und geschmacklich klasse. Vielen Dank :)”
“Es ist immer wieder schön im Anglerheim man kommt mit netten Leuten ins Gespräch.”
“Meine Grosseltern wohnten am Markt( damals Stalinplatz), jede sich bietende Möglichkeit bin ich dort zu Besuch gewesen auch bin ich selbst im damaligen Krankenhaus dort geboren. Ich wohne schon immer am südlichen Stadtrand von Dresden, die Peniger Innenstadt war da für mich der eigentliche Besuch in die Stadt. Leider sind inzwischen alle dortigen Bekannten gestorben oder verzogen, ich fahre aber mit Frau , früher Kinder ,jetzt Enkel jährlich nach Penig und in die Umgebung (immer Höllmühle, meist Rochsburg, dieses Jahr Wolkenburg), leider gibt es das Kaffee Winkler nicht mehr wo man immer gut Einkehren konnte und aktuelle Informationen erhalten hat. Eher zufällig waren wir in Karsta's Kleinen Kino gelandet, es war sehr interessant was es dort alles gab, was die dortigen Personen einen erzählten und wen die alles kannten- danke dafür wir freuen uns schon auf nächstes Jahr . Herzlichst Jürgen Rentsch ( Pfauhahn)”
“Zum trinken die beste Adresse in Bernsbach.”
“Kleines Kino mit zwei Sälen und netten freundlichen Personal. Das ganze Kino ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt eine Generalüberholung, aber es ist sehr gemütlich da es nicht so überlaufen ist.”