Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tierarzt leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 16,044 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank an Frau Dr. Körner und Frau Petrifke für die aufopferungsvolle Notfallhilfe für Freddy (und mich) nach seiner schweren Hundeattacke mit Schädel-Hirn-Trauma. Er wurde 10 h in der Praxis versorgt und eine stationäre Verlegung abgewendet. Während dieser für mich schweren Zeit wurde ich aller 2 h telefonisch über den Zustand von Freddy informiert und es wurde mit mir ausführlich alle Befunde besprochen, auch die, welche nichts mit der Akutsituation zu tun hatten. Freddy geht es jetzt wieder besser, er hat keine sichtbaren neurologische Schäden und auch der postakute Pankreasschub hat sich wieder gebessert. Tolle Praxis, tolles Team. Wir sind sehr dankbar und beruhigt, neben unserer bisherigen Haustierarztpraxis von Nadine Pahl eine weitere Vertrauenspraxis gefunden zu haben.”
“Wir wurden an einem Sonntag als Neupatienten wirklich freundlich aufgenommen. Unsere Hündin musste eingeschläfert werden und ich war sehr dankbar, dass dies spontan in ihrer gewohnten Umgebung stattfinden durfte. So ein ruhiger, liebevoller Tierarzt ist mir bis jetzt selten begegnet. Wir sind dankbar für die schnelle Hilfe und den unermüdlichen Einsatz im Sinne unserer geliebten Haustiere. Das ist alles- aber nicht selbstverständlich!❤️”
“Man bekommt immer sehr schnell Termine und bisher wurde ich nur freundlich empfangen. Meine Tiere fühlen sich in der Praxis sehr wohl und wurden schnell und effektiv behandelt! Vielen Dank!”
“Leider musste unsere Maya kurz nach Weihnachten eingeschläfert werden. Das ges. Team war sehr einfühlsam an diesem schweren Tag. All die Jahre waren sie immer bei Problemen da und konnte helfen. Vielen Dank auch für die Beileidskarte. Man kann euch weiter empfehlen.”
“Wir waren zum ersten Mal in der Praxis mit unserem Dackel und wurden sehr freundlich empfangen. Termine wurden eingehalten und die Untersuchung zügig und nett durchgeführt. Im Anschluss gab es eine ausführliche Auswertung und der Bericht kam zeitnah per Mail. Wir können diese Praxis definitiv weiter empfehlen und geben deshalb 5 Sterne.”
“Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und die Behandlung meiner Katze war sehr tierlieb und nett. Ich habe alles sehr gut erklärt bekommen. Für die Diagnose kann die Ärztin nichts und trotzdem fühlte auch ich mich gut aufgehoben. Praxis klein aber fein. Parkplatz vor der Tür. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Öffnungszeiten sehr freundlich für Arbeitnehmer.”
“Alle Mitarbeitenden sind sehr nett, kompetent, empathisch und schnell. Ich fühle mich mit meiner kleinen Mischlingsdame perfekt aufgehoben. Als absoluter Laie bekommt man verständlich erklärt, was los ist, wie es weiter geht, auf was man achten sollte etc. Die Wartezeiten sind ebenfalls absolut in Ordnung. Ganz großartig! Vielen Dank an euch alle :)”
“Einer von wenigen Tierärzten, dem es tatsächlich um das Tierwohl geht und nicht, in erster Linie, ums Geld.”
“Schnelle Terminvergabe bei akuten Problemen, kompetente und einfühlsame Tierärztin (Frau Schuster), saubere Praxis”
“Ich bin seit einem halben Jahr in der Praxis und vollkommen zufrieden. Egal welches Problem oder Problemchen man hat, man wird immer ernst genommen, auch wenn man sich als Tierbesitzer oft mehr Sorgen macht als man müsste. Die Beratung und Behandlung ist top und verständlich. Der Umgang der Mitarbeiter ist zudem Herausragend. Man kommt in die Praxis und wird super nett und immer freundlich begrüßt. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl schlecht betreut oder beraten zu sein, da immer ehrlich mit einem umgegangen wird. Zudem sind die Preise sehr Fair und angemessen. Vorbehaltslos zu empfehlen – 5* Sterne sind hier eigentlich zu wenig!”
“Waren heute wieder mit unserer Amy in der Praxis und waren wie schon oft, sehr zufrieden mit der kompetenten, einfühlsamen und ruhigen Art und Umgang mit unserer Fellnase und deren "Begleitern".Vielen Dank und kommen Sie gut ins neue Jahr.”
“Alle Ärzte sehr kompetent! Man kann immer vorbeikommen und wird auch dran genommen . Beste Beratung für das Tier ! Ich werde immer in diese Praxis gehen !”
“Wir durften spontan kurz vor Dienstende noch mit einem unserer Flaschen-kitten kommen, welches arge Probleme hatte. Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Untersuchung war extrem menschlich, empathisch. Dem Kitten wurde geholfen, so dass es Dank Frau Dr. Fabritius noch am Leben ist. Eine tolle Tierärztin.”
“Wir sind seit 2013 in der Praxis Elsterblick und ich kann über die lange Zeit nur Gutes erzählen. Unsere Hündin Frieda wurde immer mit Hingabe, Gedult und Leidenschaft behandelt. Es geht am Empfang los, über alle Mitarbeiter bis hin zu den Ärzten. Einfach eine tolle Praxis. Wir hatten von Anfang an viele Schwierigkeiten mit unserer Bulldogge, die sehr viel über sich ergehen lassen musste. Aber Frau Dr. Petermann und Herr Dr. Tolkendorf haben immer eine Lösung gefunden die unserer kleinen Maus geholfen hat. Die Art und Weise wie die vielen Behandlungen über Jahre hinweg durchgeführt wurden, ist nicht selbstverständlich. Beste Beratung, großes Fachwissen und vorallem immer ein offenes Ohr für die Sorgen auch für uns als Besitzer. Wir fühlten uns immer sehr Wohl. Die Dankbarkeit an diese Praxis ist kaum in Worte zu fassen und wir sagen Danke für alles! Macht weiter so! Frieda und Familie”
“Vielen Dank für Alles. Selbst in dem für uns schlimmsten Moment, als wir unsere geliebte Maja gehen lassen mussten, waren Sie sehr kompeten und empathisch. Ich schätze Ihre Ehrlichkeit sehr, es wird nicht versucht dem Besitzer noch etwas aufzuschwatzen, sondern durch klare Fakten die Realität geschildert, auch wenn man diese nicht immer hören will. Kann ich nur jedem empfehlen!!!”
“Super Beratung,nimmt sich Zeit. Gesamtes Personal Daumen hoch.”
“In dieser Praxis haben wir uns vom ersten Augenblick an sehr wohl und aufgehoben mit unseren Katzen gefühlt. Alle sind dort sehr nett und kompetent. Was wir auch sehr gut finden, das es einen gesonderten Warteraum für Katzen gibt. Ihnen liegt das Wohl der Tiere wirklich am Herzen. Wir sind so froh, daß dort unserer Maria endlich geholfen werden konnte.”
“Wir sind noch nicht lange bei Tierärztin Frau Graneß, aber fühlen uns dort bestens aufgehoben. Sie geht sehr kompetent mit unseren Hunden um. Sie zeigt nebenbei viel Einfühlungsvermögen und ist im Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar. Wir kennen bereits einige TA-Praxen in Leipzig, aber hier stimmt einfach alles. Sehr zu empfehlen!”
“ohne Termin rangekommen,super. Der Tierarzt sehr kompetent,hilfreich und freundlich. Danke”
“Sehrfreundliche Mitarbeiter. Auch Dr. Ulrich geht mit den Tieren ganz lieb und freundlich um. Nur zu empfehlen.”
“Schöne neue Tierklinik in Leipzig. Unserem Vierbeiner wurde schnell und professionell geholfen - Danke”
“Sehr freundliches Personal! Essen schmeckt super.”
“Unsere Tutu wurde sehr gut und lieb behandelt!”
“Monika Agsten Ich bin mit meinem Hund wegen einer chron.Entzündung des Magen/Darmtraktes in Behandlung. Im Vorfeld durchlief ich eine Odyssee bei vielen Ärzten und Tierkliniken die mir alle nicht helfen konnten. ( Hund erhielt im 1.Lebensjahr 5mal Antibiotika). Frau Rosch nahm sich sofort der Problematik an und gab mir das Gefühl dass wir gemeinsam unserem Hund helfen werden . Sie ging mit ihrem professionellen Wissen langsam, einem Schritt nach dem anderem, konstruktiv, die Problematik an. Ich bin von ihrer Behandlung immer wieder begeistert und überzeugt. In Kombination mit der Tierarztpraxis meines Vertrauens ( macht Schulmedizin und Homöopathie)ist mein Hund bestens betreut. Frau Rosch ist stets sehr hilfsbereit, einfühlsam, man gewinnt bei ihr das Gefühl sie behandelt den Hund als sei es ihr eigener. Ich bin sehr froh diese Tierheilpraxis mit Frau Rosch gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Wenn ich könnte würde ich heute 10 Sterne + geben. Ich rief heute Mittag, weil ich mit unserer Katzendame einen Notfall hatte an und Frau Heinz erkannte sofort in welchem Dilemma wir steckten. ( Nachdem ich zuvor 2 Stunden und bestimmt 7 oder 8 andere Praxen anrief) Wir durften sofort kommen und es wurde unserer Katzendame auch gleich geholfen. Wir konnten unsere süße nach 2 Stunden und wieder erwacht aus der Narkose und wundervoll versorgt mit nach Hause nehmen. Wir haben noch einige tolle hilfreiche Tipps mit nach Hause bekommen und ein Medikament für den nächsten Notfall. Fachlich absolut kompetent und das Herz am rechten Fleck. Dankeschön für die schnelle und wirklich liebevolle Hilfe.”
“Unkompliziert und bei Nachfragen bekommen wir Antworten die umsetzbar sind. Vielen Dank, dass Sie sich um unsere beiden Kater kümmern.”
“Frau Kinder als Tierärztin an unserer Seite zu haben ist wirklich ein großer Gewinn für meine Katze und so auch für mich. Man spürt ihr großes Herz für Tiere und ebenso ihre langjährige Erfahrung als Veterinärmedizinerin. Frau Kinder ist sehr gut erreichbar, zuverlässig und immer sehr nett. Dass sie die Möglichkeit der ambulanten Behandlung anbietet und meine Katze ihr zu Hause für einen Tierarztbesuch nicht verlassen muss, erspart meiner Lotti ganz viel Stress und ist wirklich ein Segen für uns. All dies hat viel Vertrauen geschaffen und ich kann Frau Kinder als sehr kompetente, nette und zuverlässige Tierärztin nur weiterempfehlen. Vielen herzliche Dank”