genussreich Restaurant, Catering & Torten
“Alles sehr lecker, besonders de Gurken-Avocado Gazpacho”
14 Ergebnisse gefunden
“Alles sehr lecker, besonders de Gurken-Avocado Gazpacho”
Das IssDufte Bistro in Leipzig-Grünau ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen für Genießer hausgemachter Speisen. In der Geschwister-Scholl-Straße gelegen, bietet das gemütliche Bistro eine einladende Atmosphäre für eine entspannte Mittagspause. Auf der täglich wechselnden Speisekarte stehen frisch zubereitete Mittagsgerichte, die von deftiger Hausmannskost bis zu kreativen Kreationen reichen. Neben dem Mittagstisch bietet das Bistro eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen, Torten und süßen Köstlichkeiten.
“Eine kleine Bäckerei in der City gelegen. Sehr freundliches Personal.Die Backwaren sehr lecker in der Auslage. Das Brot wie es keines in der Stadt zu kaufen gibt. Knusprig, schön durchgebacken, geschmacklich top, bei guter Lagerung haltbar über die Woche hinweg. Sehr empfehlenswert.”
“Die Bedienung ist herausragend freundlich und zuvorkommend. Die cupcakes unschlagbar lecker! Man kann mit Karte zahlen. Ambiente auch sehr schön.”
“Endlich mal ein gutes Café in Stötti! Der Kaffee ist sehr lecker zu fairen Preisen. Zum Beispiel ein Doppio für 2,60€ & ein großer Cappuccino für 3,60€. & das Wichtigste: der glutenfreie Kuchen ist der vermutlich leckerste in ganz Leipzig! Immer wenn ich da war, gab es mindestens 3 gf Optionen: Fudge, Florentiner sowie einen Kuchen. Alles vegan! :)”
“Wir bedanken uns für die wunderschöne und leckere Torte. Wir waren mehr als Zufrieden. Vom ersten Kontakt, über den Beratungstermin (wo ich viel Zeit genommen wurde und man auch viele Beispiele gezeigt bekommen hat) bis zur Lieferung lief wirklich alles perfekt. Torte entsprach unseren genauen Vorstellungen. Noch Mals vielen Dank P.S. Die Brötchen und anderen Backwaren in der Fiale sind auch mehr als lecker”
“Mega leckeres Essen und bei so freundlichen Mitarbeitern schmeckt es doppelt so gut . Wirklich zu empfehlen ❤️”
“Das Essen war sehr gut und alles andere auch.Danke.Immer gerne wieder.”
“Mein Lieblingsbäcker, wenn ich (beruflich bedingt) nicht in Meerane einkaufe! Gute Preise, leckeres Brot und Brötchen - so muss das. Und das sehr gute Verkaufspersonal sollte man natürlich auch erwähnen.”
“Ein echter Handwerksbäcker mit einer großen Auswahl an leckerem Kuchen und Backwaren. Ich gehe regelmäßig dort hin und kann die Konditorei nur bestens empfehlen.”
“Liebe Verkäuferinnen, gutes Brot, man kann auch am Stehtisch was essen. Zusätzlich ein Fleischer nebenan.”
“Sehr nette hilfsbereite Bedienung. Wir haben dort super lecker gefrühstückt. Die belegten Brötchen waren Klasse.”
“Leider heute am Nachmittag gegen 16:00 Uhr bereits geschlossen, obwohl eigentlich bis 18:00 Uhr geöffnet sein sollte.Sonst gibt's nichts zu meckern.Das Personal ist sehr freundlich. Das Brot schmeckt mir persönlich sehr gut. Auswahl an Kuchen und Brötchen ist ausreichend. Belegte Brötchen und ☕ bekommt man natürlich auch zum Mitnehmen. Komme gerne hier her, fahre deshalb sogar manchmal einen Umweg nach Hause.”
“Ich gehe seid vielen Jahren hier beim Wendl in der Bornaische Straße einkaufen jedoch ist mir noch NIE eine so unglaublich freundliche und engagierte junge Frau wie Frau Schlaak unter die Nase gekommen, Sie macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft und man hat das Gefühl Zuhause zu sein,Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist nie unfreundlich. Vielen Dank für solch eine tolle Mitarbeiterin”