Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trendige mode accessoires in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,666 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wurde von der Verkäuferin hervorragend beraten. Ging auf meine Wünsche ein. Sagte mir auch das diese gut sitzt. War rundum zufrieden”
“Elisa und ihr Team arbeiten stets professionell und doch wirkt alles sehr persönlich. Auch der Laden ist einzigartig und mit so viel Liebe hergerichtet. Für ihre Kunden ist sie immer da und hat ein offenes Ohr. Wenn man in Dresden ist, ist ein Stopp bei Valentina auf der Hauptstraße ein absoluter MUSS. Auch in Zeiten von Corona, bietet sie durch ihr OnlineLiveShopping eine tolle und einzigartige Möglichkeit an wunderbare Kleidung zu kommen.”
“Es ist ein sehr schöner Laden mit kompetenter Beratung. Ich komme sehr gern hierher. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Liebevoll ausgewähltes Sortiment, tolle Qualität und immer eine super Beratung. Ich könnte hier ewig bummeln :-)”
“Es war wieder Mal schön Einkaufen zu gehen das Personal war auch sehr freundlich und zu vor kommen ich würde auch meinen Freunden es weiter geben bei ihnen Einzukaufen zu kommen .”
“Am Samstag vormittag den 30.11.2024 wurde ich sehr Gut beraten Die nette Mitarbeiterin hatte beim herunterladen der Takko App auf mein Smartphone geholfen .Dadurch konnte ich günstiger eine Jacke kaufen. Vielen Dank nochmal. Gruß Hans-Jürgen Geißler.”
“Nette Mitarbeiter und riesige Auswahl an Klamotten”
“mit einer liebe Freundin war ich in dieser schönen Boutique in Dresden. Eigentlich wollte meine Freundin nach einer Tasche schauen. Es war Schicksal. Diese Tasche hat auf mich gewartet. Eigentlich sollte man ja so schöne Geschäfte nicht weiter empfehlen.”
“Ein kleines aber feines Geschäft mit netten Mitarbeiterinnen. Ich wurde sehr gut beraten und hab mich dabei sehr wohl gefühlt.”
“Super Angebot. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt.”
“Top Beratung, Top Flair auch wenn eine Größe nicht vorrätig ist konnte man mir ohne Probleme weiterhelfen und schickt mir die entsprechende Größe zu mir Nachhause. Sehr nette junge Frauen. Gerne wieder.”
“Die Inhaberin ist sehr nett, sie geht absolut auf Kundenwünsche ein, akzeptiert was man mag - quatscht einem nix auf. Sehr nett auch zu den Kindern, Kaffee und Kakao sind lecker. Immer wieder gerne.”
“Richtig guter Kaffee und super beratung!”
“Ich bin seit fast 5 Jahren hier Kundin und war noch nie unzufrieden nach einem Friseurbesuch. Terminbuchung ist immer unkompliziert und Elnara berät gut und geht auf Wünsche ein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Laden ist modern, und die Preise sind fair. Man fühlt sich hier gut aufgehoben :)”
“Super Beratung, tolle Leitung! Naja die Getränke sind auch gut! ;) Danke ihr lieben”
“Vor einigen Wochen war ich in diesem Geschäft und ich muss sagen , einmal …. und immer wieder gern . Frau Bischof war mir nicht nur eine große Hilfe , sie war ehrlich . Mit so viel Freude und Engagement bei der Arbeit gibt es seeeehr wenige Verkäuferinnen . Sie hat mir Vorschläge unterbreitet, mich richtig gut beraten , Sachen , die nicht in meiner Größe vorhanden waren , im PC gesucht . Weil ich so gut beraten wurde und ich mich richtig wohl gefühlt hatte , bin ich einen Tag später wiedergekommen. Dank Frau Bischof habe ich viele neue, mir gut stehende ,und passende Kleidungsstücke in meinem Schrank. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle . Heike Drossel aus Bautzen”
“Ein richtig gut sortierter, liebevoll geführter Laden. Entdecke jedes Mal mindestens einen neuen Schatz, der mit nach Hause darf :) Die Inhaberin ist immer super lieb, fair und zuverlässig. Ich komme immer wieder gern”
“(Bezogen auf Herren Mode, Anzüge, Hosen, Sakkos, Hemden) Spitzen Qualität, unglaublich guter Service, Preise sind hoch aber komplett angemessen für das was man bekommt. Absolute Empfehlung für jeden Auch einmal da gewesen für ein Kleid. Da war die Beratung nicht so ausgewogen wir bei der Herren Mode, was aber daran liegt das in der Frauen Abteilung mehr Kunden sind. Das Kleid selber Spitze!”
“Herr Graf hat mich beim Einkauf perfekt unterstützt – kompetent, aufmerksam und mit dem richtigen Gespür für meine Bedürfnisse. Die Beratung war sensationell und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank”
“Ein kleines, gut sortiertes Geschäft mit sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Ich gehe sehr gern in dieses Geschäft einkaufen.”
“Sehr freundliche Verkäuferin die Frau Naumann”
“Einfach wunderschöne Kleidung und ein toller Laden.”
“Ich war positiv überrascht. Die Verkäuferin war wirklich freundlich und geduldig. Wir waren mit unserer 4 jährigen Tochter da und sie macht zur Zeit jede Menge Unfug. Aber die Verkäuferin hat sich davon nicht beeinducken lassen und hat sogar mit ihr noch ein späßchen gemacht. Ich war vor ca 2 Jahren schon einmal hier und da sah das noch ganz anders aus. Der scheinbare Personalwechsel hat dem Klima gut getan.”
“Auf drei Etagen werden Kleidungsstücke und Schuhe für Frauen und Männer angeboten, die ansprechend präsentiert werden. Die Gänge sind breit, sodass ein entspanntes Shopping Vergnügen garantiert ist. Die Schnitte und der Look sind durchaus extravagant und nie langweilig. Zeitgemäss finde ich auch eine Box, in der man getragene Kleidung deponieren kann.”
“Erstings Familie im Einkaufszentrum Bannwitz ist ein sehr interessantes Geschäft mit modischer Kleidung und Unterwäsche. Hier kommen vor allem Frauen und Mädchen jeden Alters auf ihre Kosten. Auch kleine Kinder werden in der Fledermaus-Spielzeugabteilung viel Spaß haben. Hier findet jeder etwas. Die Waren sind reichlich und übersichtlich präsentiert. Die Preise sind sehr günstig und das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Erstings Familie im Einkaufszentrum Bannwitz ist ein sehr interessantes Geschäft mit modischer Kleidung und Unterwäsche. Hier kommen vor allem Frauen und Mädchen jeden Alters auf ihre Kosten. Auch kleine Kinder werden in der Spielwarenabteilung auf ihre Kosten kommen. Hier findet jeder etwas. Die Waren sind reichlich und übersichtlich präsentiert. Die Preise sind sehr günstig und das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.”
“Es ist witzig, wie sich über das Personal beschwert wird, dabei sind alle super freundlich gewesen. Sie haben es auch echt schwer bei Kunden, die sich so benehmen: Es wird geklaut, 100 Teile werden in die Kabinen genommen und direkt dort liegen gelassen, keine Begrüßung an der Kasse sowie sinnlos rumnörgelnde Kunden. So erlebe ich es immer, wenn ich da einkaufen gehe, die Kunden denken auch die wären bei Gucci oder Prada und müssen sonderbehandelt werden, doch da seid ihr aus finanziellen Gründen nicht. Macht weiter so liebe Mitarbeiter!”
“Coole Klamotten und super nette Verkäuferin. Ich finde eigentlich immer dort etwas.”