l'tur Reisebüro Chemnitz
“Super Beratung und unglaublich guter Service. Hier würde ich jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, Herr Drahim, ich bin total begeistert und habe sie schon weiterempfohlen.”
6 Ergebnisse gefunden
“Super Beratung und unglaublich guter Service. Hier würde ich jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, Herr Drahim, ich bin total begeistert und habe sie schon weiterempfohlen.”
“Und wieder ein dickes, fettes Lob von mir. Die Mädels sind einfach spitze. Ein besseres Reisebüro gibt es für mich nicht. Ich bin bei der Auswahl und Entscheidung nicht gerade einfach und pflegeleicht. Aber hier kann ich voll und ganz auf die endlose Geduld, den Fleiß und die Kompetenz sowie ein gewisses Feingefühl der Beraterinnen zählen. Sie denken wirklich an alles. Man muß nichts tun. Einen Wunsch äußern und immer zeitnah wird alles zur besten Zufriedenheit erledigt. Ich reise nun das erste Mal allein.. Es fällt mir nicht gerade leicht. Aber durch die Gute Beratung bin ich mir sicher, es kann nur gut werden und ich muß keine Angst haben, irgendwo verloren zu gehen. Ich habe ein gutes Gefühl dabei. Vielen Dank!”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Frau Ahner betreut mich und meine Familie schon mehrere Jahre. Besonders im Zusammenhang barrierefreier Buchungen (Mietauto, Hotel) ist sie sehr versiert und stets auf Zack. Auch die Buchung der Flüge in Verbindung mit der dazugehörigen Anmeldung des Rollstuhls funktioniert immer ohne Probleme. Ebenso schnell läuft der Kontakt über Telefon oder E-Mail. Per Mail erhält man meist schon nach wenigen Minuten eine Rückmeldung bzgl. des gewünschten Anliegens. Auch vor Ort fühlt man sich gut aufgehoben. Die notwendigen Schritte werden verständlich erläutert und die Vertragsdetails noch einmal Schritt für Schritt besprochen. Sofern sich noch Fragen ergeben, ist Fr. Ahner als Ansprechpartnerin immer für den Kunden da.”
“Auch dieses Jahr haben wir uns beraten lassen und einen perfekten Urlaub dort gebucht. Für uns ist dieses Reisebüro immer erste Wahl, wenn’s um den Jahresurlaub geht . Vielen Dank an die netten Mitarbeiterinen ..”
“Ich habe, da ich wegen Erkrankung an der Feier nicht anreisen und teilnehmen konnte, kurzfristig telefonisch ein Blumengebinde für die Beisetzung bestellt. Der Auftrag wurde sorgsam und zuverlässig ausgeführt und die Auswahl der Blumen war sehr gelungen und harmonisch. Obwohl ich für die Gärtnerei ja völlig unbekannt war, fühlte ich mich bei dem Telefonat behandelt wie ein alter Kunde. Herzlichen Dank, Frau Kruschke! Ich kann die Adelsberger Gärtnerei uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Einfach nur super. Vielen Dank für alles!!!!”