Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaubsgeschenke in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 1,376 Bewertungen und Rezensionen.
“Manuela gibt sich allergrößte Mühe, um alles so zu arrangieren, dass meine Reisen so stressfrei wie möglich und nach meinen Vorstellungen ablaufen. Ich kann ihre Reiseagentur nur jedem empfehlen!”
“Seit vielen Jahren vertrauen wir diesem Reisebüro unsere Urlaubsplanung an – und wurden noch nie enttäuscht! Hr. Solapgir ist herzlich, professionell und geht immer individuell auf unsere Wünsche ein. Egal ob Pauschalreise oder individuell gestalteter Urlaub, alles wird zuverlässig organisiert, sodass wir ganz entspannt in die Ferien starten können. Besonders schätzen wir die persönliche Betreuung und die tolle Erreichbarkeit, auch wenn mal kurzfristig Fragen auftauchen. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und freuen uns schon auf viele weitere Reisen.”
“Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Haufe und Frau Hartwig für die sehr gute Vorbereitung zu unseren Urlaubswünschen (Flusskreuzfahrt) bedanken. Sie haben uns kompetent beraten und uns mit vielen Tipps und Vorschlägen auf unsere Reise vorbereitet. Auf neue Vorbereitungen mit Ihnen, zu kommenden Reisen, freuen wir uns schon sehr. Martina B.”
“Eine wirklich sehr nette Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen um mir jegliche Fragen sehr kompetent zu beantworten. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Hin- und Rückflug (SüdAfrika). Es war mein erster Flug überhaupt und dann auch noch alleine. Deswegen suchte ich ein (dieses) Reisebüro auf. Man half mir hier wunderbar meine Bedenken zu beseitigen und glücklich einen Flug zu buchen. Großartig! Bin jetzt bereits zum 2. mal geflogen und habe beide Flüge hier gebucht. Hat alles mehr als gut geklappt. Dankeschön! Leider bin ich umgezogen, dass der diesjährige Flug nach SüdAfrika woanders gebucht werden musste. =(”
“Eine 5 wöchtige Rundreise durch Vietnam will gut geplant sein, insbesondere wenn man sehr großen Wert auf Individualität und eine ausgewogene Mischung von Aktivitäten und Erholung legt. Bei GEOPLAN, vertreten durch Frau Santoso, hatten wir endlich einen Verantalter gefunden, der nach einem ersten, einstündigen Telefonat unsere Wünsche binnen kürzester Zeit als ersten Entwurf per Email in einen Reiseverlauf umgesetzt hat. Es folgten weitere Telefonat mit Frau Santoso, die unsere Änderungswünsche zeitnah und nach unseren Vorstellungen umsetzte bzw. Anregungen und Empfehlungen gab. So entstand schließlich ein Reiseverlauf, der zu etwa 1/4 mit organisierten Aktionen gefüllt war. Den Rest haben Wir jeweils vor Ort geplant. Die Umsetzung der geplanten Reise in Vietnam erfolgte absolut professionell, zuverlässig und pünktlich. Bei Problemen/Fragen stand die örtliche Agentur 24/7 zur Verfügung und konnte auch mit Lösungen aufwarten. Fazit: Es hat Freude bereitet mit GEOPLAN/Frau Santoso diese Reise zu planen und es war ein tolles Reiseerlebnis. Sehr zu empfehlen”
“Super freundliche Mitarbeiter, bestes Reisebüro in Berlin!!”
“Wir gehen nur in dieses Reisebüro da wir dort immer fachkompetent beraten werden, mit der Terminvereinbarung geben immer unsere Daten und Wünsche an und bekommend dann schon Vorschläge, hier wird man vom Buchen bis zum Einchecken wunderbar beraten. Wir sind seit Jahren Kunden und wurden noch NIE enttäuscht, DANKE dafür. Wir hatte immer wunderbare Urlaube und können immer auf das Fachwissen und die Erfahrungen von Frau Gerth zurück greifen.”
“Wir waren dort, um uns über eine kurzfristige Reise in die Türkei informieren zu lassen. Dort wurden wir durch Herrn Lorenz in Empfang genommen und haben uns durch seine offene und freundliche Art sofort wohl gefühlt. (Bester Mann) Herr Lorenz hat uns kompetent und ausführlich beraten und sich dabei Zeit für uns genommen. Dabei wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen, sodass wir einen tollen Urlaub (Jackpot) genießen konnten. Wir sind sehr zufrieden und werden uns für den nächsten Urlaub definitiv wieder hier beraten lassen. Vielen Dank für alles TUI”
“Ich buche hier alle meine Reisen, da ich immer sehr gut beraten werde. Frau Rehling nimmt sich immer die Zeit, um für uns die schönste Reise zusammenzustellen. Alles klappt immer reibungslos. Ganz lieben Dank für diese tolle Betreuung.”
“Das Reisebüro liegt ganz zentral in der Schloßstr. im Galeria Kaufhaus und ist mit der BVG gut zu erreichen. Galeria hat die Reisebüros an den ADAC verkauft. Schon bei der Anfrage nach Prospekten wurden uns gute Tipps für eine Hotelauswahl genannt. Wir haben dann einen Termin mit Herrn Heinen vereinbart und wurden über unser Reiseziel umfassend und kompetent beraten. Wir werden auch unsere nächste Reise dort gerne wieder buchen.”
“Sehr schöne Beratung, alles super danke.”
“Ich wahr da um meine Tickets abzuholen und ein auto zu mieten. Die Hübsche und nette Frau wahr sehr hilfsbereit und es hat auch nicht lange gedauert . Ich habe mit andere Reisebüros verglichen die preise sind echt sehr gut. Sehr empfehlenswert”
“Top Beratung sowie sehr guter Service, ich bin seit vielen Jahren dort und freue mich schon, wenn man nach Corona wieder öfter dort buchen kann. Frau B. (Bei ihr war ich immer) ist sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben! Die anderen Mitarbeiter sind auch toll.”
“Wir nutzen seit Jahren die Dienste des Reisebüros und sind immer höchst zufrieden mit unseren Reisen. Die Angebote kamen immer prompt und die Beratung durch die Mitarbeiterinnen dazu war immer sehr freundlich und verlässlich, sehr ausführlich! Wir können das Reisebüro nur weiter empfehlen.”
“Sehr hilfsbereit, auch telefonisch. Am Ende wird alles gut. Danke für die kurzfristigen Reisesuche. Vielen Dank für die Unterstützung der Zahlung. Bei euch zu buchen war gold richtig... Danke!!!”
“Dieses Reisebüro ist sehr zu empfehlen. Wir hatten eine sehr kompetente und freundliche Beratung bei Herr Bartl . Vielen Herzlichen Dank :) !”
“Wir können hier nur positives berichten, Frau Kant sowie das ganze Team vom Reisebüro haben sich hier um alles gekümmert. Es wurde mit uns immer kommuniziert da wir vom Streik betroffen waren (Flugzeug und Bahn) und sich um alles gekümmert. Vielen lieben Dank für den guten Service. Auf jeden Fall buchen wir wir unseren nächsten Urlaub auch hier.”
“Eine Firma Der alten Schule. So muss es sein. Abgeholt werden und dann einfach nur noch genießen. Ob Tagesfahrten oder in den Urlaub. Die Seele baumeln lassen”
“Sehr freundlich, super Beratung und super kompetent.”
“Freundliches und hilfsbereite Bedienung. Es ging sehr schnell und man hat kompetente Beratung bekommen. Das Büro war sehr sauber und der Flug, welchen wir gebucht hatten war ein tolles Angebot. Sie haben uns wirklich den Urlaub gerettet.”
“Gestern 4 Geranien gekauft, wundervolle dick bewachsene Töpfe. Mein Wunsch eine Blumencard online anzulegen, gestaltete sich sehr kompliziert..Dennoch mit große Unterstützung und Einsatz der Verkäuferinnen , habe ich den Laden in vollster Zufriedenheit verlassen…”
“Wir können das Reisebüro Happy -Tours nur empfehlen. Kompetente Beratung und es werden fast alle Wünsche erfüllt. Es werden immer die besten Flugzeiten rausgesucht. Auch für Rückfragen steht dieses Büro immer zur Verfügung. Wir können dieses Reisebüro mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”
“Bester Späti in ganz Berlin. Sehr freundliches Personal und für Berlin ganz normale Preise. In diesem Späti gibt es alles einfach nur zu empfehlen.”
“zuverlässiges Reisebüro mit Visa-Service. Schnell und unkompliziert.”
“Professionelles Personal!Freundlich!!!”
“Sehr guter DHL Service. Hat immer geöffnet, wenn ich vorbei komme und ist stets sehr freundlich.”
“Kann auch sagen, super Reisecenter. Klasse Beratung und Planung. Hat alles geklappt. Wurden über jeden Schritt hinreichend informiert und angerufen, wenn es Probleme oder neue Informationen gab. Reisecenter gib es so wenige, was ich schade finde. Manche Reisen will man nicht im Internet buchen und dass es dann Leute gibt, die helfen und beraten ist eine Erleichterung. Die Reise war ein Erfolg. Danke”
“Kompetentes und freundliches Personal”