Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarische gerichte in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 18,544 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach nur große Klasse, Preis-Leistung absolut Top, Geschmacklich hervorragend abgestimmt. Kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Note 5*****”
“Top Adresse seit 1985,Neue Besitzer seit 1.Januar 2024 , Deutsch, Italienische Küche, von Rumpfsteak, Hähnchenbrust, über Lachs , und Gulasch verschiedene Nudelgerichte, für jeden Gaumen etwas dabei, Speisen schön sind angemacht .Man kann da Frühstücken Mittagessen und Abendessen , Schlicht und gemütlich”
“Wir haben uns die Döner liefern lassen und sind total begeistert. Lieferzeit vollkommen ok und der Döner einfach mega lecker. Frischer Salat, knackiges Brot und vieeeeel Fleisch. Sehr zu empfehlen. Top!!! Macht weiter so.”
“Meine Familie und ich waren vor kurzem in einem Restaurant essen und sind sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet, die Preise angemessen, und die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Tolle Stimmung da oben! Wanderwege sehr gut begehbar, Langlauf im Winter ist möglich. Tolles Ambiente, viel Liebe zum Detail, Preise sind gut und es schmeckt. Ich komme wieder!”
“Haben heute Abend hier super lecker gegessen. Sehr schönes und passendes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Das ist der beste Asiate den ich kenne, er weckt immer wieder Kindheitserinnerungen. Sehr weiter zu empfehlen.”
“Das Essen war sehr gut. Frisch zubereitet und sehr ansehnlich serviert. Die Portionen waren von der Größe her völlig ausreichend. Der Gastraum ist nicht groß aber geschmackvoll eingerichtet. Leider war es sehr kühl. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.”
“Immer sehr nett der Mann! Gehe da mehrmals im Jahr hin da ich direkt daneben wohne und es schmeckt immer wieder unglaublich gut! Ist mein lieblings Döner. Ich kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen tatsächlich. Es war bis jetzt IMMER alles frisch und ordentlich. Die Gäste die ich da mitbekommen habe hat es auch immer geschmeckt bis jetzt. Geschmäcker spalten sich natürlich aber ich finde es einfach unglaublich lecker dort. 5/5 Sterne”
“Ich habe vorher schon oft hier bestellt, aber das Lokal scheint neue Besitzer zu haben. Das Essen ist wirklich sehr lecker, frisch zubereitet und ich hole uns hier jede Woche etwas. Auch sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich wenn man kommt und ich kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Gutes und abwechslungsreiches Essensangebot mit Sitzgelegenheiten und tollem Ambiente drumherum.”
“Das Heck-Art ist in Chemnitz und überregional eine Adresse für gehobene Küche und einzigartiges Ambiente. Kurz nach der Wiedervereinigung gegründet blickt es nun bereits auch eine lange Tradition. Die wurde mehrfach ausgezeichnet. Saisonale Angebote wie zum Beispiel die Hummerwochen sorgen für die besondere Abwechslung. Die Gestaltung des Restaurants wurde von bekannten Chemnitzer Künstlern übernommen. Der Verein Kunst für Chemnitz zeigt wechselnde Ausstellungen. Die großzügige Terrasse mit Skulpturengarten ist eine der schönsten in Chemnitz. Durch den Blick auf den Stadthallen/ Kongresshotel Komplex kommen auch Fans der Ostmoderne auf ihre Kosten. Ideal bietet sich Heck-Art an um einen Besuch der hervorragenden Chemnitzer Kunstsammlung oder der Iper würdig ausklingen zu. Lediglich die Wartezeiten könnten manchmal besser sein. Zum großen Teil liegt dies jedoch daran, dass im denkmalgeschützten Gebäude nur eine verhältnismäßig kleine Küche eingerichtet werden konnte. Zusammengefasst wer in Chemnitz das besondere sucht ist hier richtig. Gezeichnet ein Stammgast.”
“Oh mein Gott, der Lieferservice war so schnell! Es war, als ob der Fahrer direkt vor der Tür gestanden hätte. Vielen Dank! Das Essen war heiß und superlecker, die weiße Soße macht echt süchtig.”