Verzeichnisübersicht
- 145 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
145 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie veranstaltungen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 145 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 106,973 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben letzte Woche die Harry-Potter-Zauberschule mit drei Kindern (zwei unter 10 Jahren) und zwei Erwachsenen besucht – und alle waren total begeistert! Der Raum ist liebevoll gestaltet, spannend aufgebaut und auch für kleine Harry-Potter-Fans wirklich gut geeignet. Ein kleiner Wermutstropfen: Vor Ort wurde uns zunächst der Preis für fünf Erwachsene berechnet, obwohl auf der Website steht, dass Kinder unter 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei sind. Leider ließ sich das direkt vor Ort nicht klären. Wir haben uns am nächsten Tag an das Servicebüro gewandt und das zu viel gezahlte Geld wurde schnell und unkompliziert zurückerstattet – vielen Dank dafür! Insgesamt ein tolles Erlebnis, das wir absolut weiterempfehlen können.”
“Habe mein erstes und gleich auch mein zweites Tattoo bei Sebastian Adam machen lassen. Es war von Anfang bis Ende sehr professionell, ich fühlte mich gut aufgehoben, beraten und informiert. Der Kontakt war jederzeit da, die Planung und Erweiterung lief ohne Probleme. Auch die Preis- und Terminabsprachen liefen total unkompliziert und fair für beide Seiten. Definitiv zu empfehlen. Ich freue mich auf weitere Projekte.”
“Ein wirklich sehr schöner Abend mit einem super Service. Sehr aufmerksam, sogar mein Sonderwunsch ( vegetarisch statt Fleisch im ersten Gang) , wurde trotz wenig Zeit noch umgesetzt. Perfekt. Einziger Kritikpunkt, Esssen war geschmacklich absolute Klasse aber leider bisschen kalt.”
“Es hat mega Spaß gemacht, es war eine spannende Herausforderung, das Personal sehr nett. Wir haben Erfahrung mit Escaperooms und für uns war es weder zu leicht noch zu schwer. Empfehlenswert”
“Ein Inklusionshotel der Extraklasse, in einem ehemaligen denkmalgeschützten Pfarrhaus, das sehr gediegen und unter liebevoller Erhaltung der historischen Details und der Bausubstanz errichtet wurde. Wir haben dort einen "runden" Geburtstag mit etwa 50 Personen gefeiert, darunter etliche Betagte. Die konnten von der Feier mit dem Fahrstuhl direkt in ihre sehr komfortablen geräumigen Zimmer fahren. Das Personal erfüllte uns jeden Wunsch und war super freundlich, auch zu später (bzw. früher) Stunde. Das Festtagsmenü war wie das Frühstücks-Buffet ein Erlebnis für sich, einfach super.”
“Sehr zu empfehlen! Die Stullen werden frisch und mit viel liebe zubereitet! Selten habe ich ein so tolles Brot gegessen! Es gibt super viele Variationen…hier wird jeder fündig. Auch das Kaffee- und Kuchenangebot ist spitze! Ich habe selten ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt…weiter so! Wir kommen gern wieder ☺️”
“Kulturelles und architektonisches Highlights In Leipzig. Zentrum gelegen,im Ensemble mit der Oper und Unikirche. Kurze Wege vom und zum Hotel. Akustisch einmalig. Kulturelle Veranstaltungen in einem sehr schönen Gewandhaus.”
“Wir waren das erste Mal da und der Laden war voll, trotzdem wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Gegessen haben wir nichts, Getränk war super und die Shisha war auch wunderbar. Also, wir kommen ziemlich sicher wieder Update. Auch heute wieder supi”
“Bester BoxClub in Leipzig. Junge Talente & erfahrene Sportler*innen. Individuelles Training, Wettkampfvorbereitung. Trainer*innen aus Amateur- und Profibereich. Wer hier zeigt und will der bekommt!! Für ambitionierte Kämpfer*innen ein Grund in die Stadt zu ziehen!”
“Wir waren spontan essen. Das hat unsere Erwartungen übertroffen. Service sehr aufmerksam. Essen war toll angerichtet und alles frisch und super lecker. Gerne wieder!”
“Was für eine fantastischer Ort. Alles daran ist absolut kultig!!! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!!!”
“Leipzig lohnt sich zu besuchen . Eine schöne Stadt . Ein MUSS ist der Besuch des MDR Towers !!! Wenn man nach der Aufzugfahrt in 130 m Höhe ankommt , ist die Aussicht unbezahlbar !!!!!! Kostet 5 , - € für die Plattform oben . Lohnt sich !!!!! Fast vergessen , auch sehenswert ist der Leipziger Bahnhof . Er hat 26 ( !!!!!! ) Gleise und noch 3 Etagen tiefer die S - Bahn Anschlüsse! Außerdem Verkaufspromenaden auf 3 Etagen !! Sehenswert !!!!!!!”
“The best restaurant I've been to in Leipzig. Great food, amazing service and the best views of one of the main churches in Leipzig. Overall a 10/10 place to eat, drink and have a great time. Das beste Restaurant, in dem ich je in Leipzig gewesen bin. Großartiges Essen, hervorragender Service und die beste Aussicht auf eine der Hauptkirchen Leipzigs. Insgesamt ein 10/10 Ort, um zu essen, zu trinken und eine schöne Zeit zu haben.”
“War nur zum Kaffe da. Ambiente war super. Jedoch freundliche Bedienung kenn ich anders. Aber wer weiss, wir haven auch nicht imner gute Laune. Ich werde erneut hin gehen um besser einschätzen zu können”
“Ein toller absolut empfehlenswerter Zoo. Mit grossen Liebevoll gestalteten Gehegen. Ein Must have!!!”
“Markantes und sehenswertes Gebäude, wo man sich auf jeden Fall auch außerhalb von Behördengängen hinein trauen sollte. Im Rathaus kann man sich auf den Fluren frei bewegen. Diese sind sehr sehenswert. Das Highlight ist aber sicher der Rathaus Turm, den man an den Wochentagen ab 14 Uhr, für ca. 45 Minuten besteigen kann. Von dort hat man einen fantastichen Rundumblick auf Innenstadt und Umland.”
“Wir waren Freitag und Samstag Abend dort. Sehr spontan, haben aber immer einen Tisch gefunden. Eine große Portion Würzfleisch und Ziegenkäsetaler. Wein dazu, alles wunderbar. Zahlung in bar oder Karte, wie Ihr wollt.”
“Wir waren anlässlich des Schulanfangs unseres kletterbegeisterten Sohnes da. Die Trainer waren super! Kompetent, unterstützend, humorvoll und sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Der Turm bietet für jedes Kletterniveau etwas, der Außenbereich belohnt die Kletterer mit einem tollen Ausblick. Das Kuchenbuffet bot viel Auswahl, mit dem Anlaß entsprechend kindgerechten, leckeren Kuchen und Donuts. Vielen Dank für die tolle Zeit, es war ein unvergessliches Erlebnis!”
“Guten Tag, Wir haben bei euch unser Abendessen bestellt und sind rein zufällig auf euch gestoßen. Wir waren sehr positiv überrascht und es war wirklich sehr sehr lecker! Leider waren die Verpackung echt zu viel, weshalb wir vermutlich das nächste Mal vor Ort essen. Besonders hervorheben möchte ich das Eisbein, das war wirklich herausragend - besonders die Soße. Vielen Dank an euch und bis zum nächsten Mal :)”
“Ich war lange unsicher ob dieses Lokal meinen Wünschen entspricht. Doch die nette Mitarbeiterin Vivi hat mich überzeugt. Jetzt komme ich jeden Abend und gebe im Schnitt 30-40€ aus!”
“Tolles Restaurant mit einem wirklich schönen Ambiente. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Das Essen gutbürgerlich, zünftig und sehr lecker. Man sollte aber einen Tisch bestellen. Es gibt auch einen kleinen Raucherinnenbereich. Die Karte ist überschaubar und die Preise angemessen.”
“Ich liebe dieses Kino. Klar, gibt es nicht so viele übertriebene Snacks wie in anderen Kinos aber die Sitze sind super bequem und da man neben seinem Sitz einen Tisch hat, passt immer alles drauf. Die Atmosphäre passt auch und die Preise sind verdammt gut. Ich kann es nur empfehlen und werde dieses Kino immer allen anderen vorziehen.”
“Absolut empfehlenswert...am Sonnabend war ich bei euch in der Vorstellung. Das 3 Gang Menü war sehr lecker und völlig ausreichend. Aber das Stück "Die wunderbare Welt der Therapie" war dann das Sahnehäubchen mit Kirsche..... Ihr seit einfach Spitze, ich habe selten soviel gelacht obwohl ich unfreiwillig euer "Opfer" des Abends war. Ich hatte wirklich viel Spaß und das Dauergrinsen hielt sehr lange an. Der Höhepunkt war dann wirklich das ihr mir noch einen netten Ohrwurm mitgegeben habt. Macht weiter so und wir sehen uns bestimmt bald wieder euer Busfahrer & Reisebegleiter Thorsten”
“Toller Baumark, schnell zu erreichen und bietet alles was man braucht. Die Beratung ist immer top - besonders in der Baustoff- & Holzabteilung, heute sehr kompetent durch Herrn Lange. Gerne wieder!”
“Tolle Location für Privat- und Firmenfeiern. Täglich wechselnde Mittagsgerichte. Firmen und Privatcatering bis 1000 Personen.”
“Super Trainer dort und einwandfreies miteinander”