Eis-Eck
“Das Eis war lecker und noch normale Preise.”
7 Ergebnisse gefunden
“Das Eis war lecker und noch normale Preise.”
“Das Essen ist sehr lecker und der Service super. Immer wieder gern !”
“Lecker Softeis mit verschiedenen Sorten und Größen. Preise noch ok.”
“Im Cortina findet jeder etwas, der italienisches Essen mag, egal ob nur einen Imbiss, vollwertige Mahlzeit oder leckere Eiskreationen. Wir sind im Urlaub auf das Cortina gestoßen und haben unser Abendessen hier eingenommen……selbstverständlich Pizza und Pasta. Die Gerichte sind recht groß, so dass man auf keinen Fall hungrig nach Hause geht. Wer in Annaberg-Buchholz ist und italienisches Essen mag, sollte das Cortina besuchen.”
“Sehr leckeres Eis, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! 3€ für ein großes Softeis, und was für eines!!! Klare Empfehlung.”
“Typisches, cremiges DDR-Softeis im Straßenverkauf zum Genießen. Einfach lecker und die Kulisse des historischen Marktes lädt zum verträumten Bummeln ein. Die Eisverkäuferin ist außerdem sehr freundlich.”
In Dresden-Weixdorf, in der Pastor-Roller-Straße, ist das Hofcafé & die Eisdiele Weixdorf ein beliebter Anlaufpunkt für eine kleine Auszeit auf dem Hof. Die Kombination aus Café-Atmosphäre im Freien und Hofladen macht den Besuch besonders – ideal für einen sonnigen Nachmittag. Im Mittelpunkt steht das Eisangebot, darunter Softeis im Becher oder in der Waffel sowie verschiedene Eisbecher. Dazu gibt es Kaffee-Spezialitäten, die sich klassisch mit Eis oder als Begleitung zu süßen Snacks genießen lassen. Wer es warm mag, findet außerdem frische Waffeln, die vor Ort serviert werden.