Zucker & Zimt Eis & Waffel Lädchen
“10.08.2021 Wir waren heute in diesem kleinen, süßen Laden und ich wollte gerne ein veganes Eis, doch leider war wohl die vegane Variante nicht mehr möglich und so musste ich auf ein Eis aus der Gefriertruhe zurückgreifen. Doch dann "zauberte" mir die "Chefin?" oder Mitarbeiterin doch noch ein kleines veganes Eis und ich war total happy. Das Eis ist der absolute Hammer und wirklich lecker. Ein ganz toller Service und ein ganz leckeres Eis - schade das nicht alle Sorten vegan sind. Aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen.”