Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wanderungen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 6,851 Bewertungen und Rezensionen.
“Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank, dass wir (meine Mama, meine Hunde Lupi und Lotti und ich) in Eurem wirklich schönen Ferienhaus unseren Urlaub verbringen durften. Euer Haus war sauber ohne steril und unfreundlich zu wirken. Wir kamen rein und haben sofort wohl gefühlt! Der kleine Obstkorb, das Sahnebonbon auf dem Kissen, die bequemen Latratzen, die toll eingerichtete Küche, die Bücher, Spiele und Puzzle, der wunderschöne Garten voll mit blühenden Pflanzen (komplett eingezäunt. selbst mein Hund konnte nicht entweichen!), Eure Tipps für Unternehmungen, immer ein offenes Ohr, und vieles mehr, haben unseren Urlaub wirklich (ent-)spannend und toll gemacht. Vielen Dank auch nochmal, dass Ihr so toll mit meinem Anhgsthund Lotti umgegangen seid. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Maria und Ira”
“Ein sehr schön gelegener Campingplatz mit Bushaltestelle direkt am Eingang. Sehr freundliches Personal. Sanitär Anlagen sind sauber . Ich weiß nicht warum sich einige beschweren das es nicht sauber sei. Wenn man aber sieht das einige Männer direkt nach dem reinigen der Waschbecken, von den Reinigungsfrauen, dort ihre Zahnpastareste hinterlassen, kann ein Betreiber daran nichts ändern. Von uns gibt es 5 Sterne. Waren vom 8.10-11.10.2025 hier”
“Ein schöner Ort, um Ihre Freizeit zu verbringen. Ich kann es nur empfehlen!!!”
“Vielen lieben Dank für die Organisation unserer 3 Tagessafari. Wir haben uns von der Abholung im Hotel bis zu unserer Rückkehr traumhaft wohlgefühlt. Unser Guide Allan und sein Freund Omar haben uns alles gezeigt. Zum Abschluss noch eine kleine Stadtrundfahrt durch Mombasa. Wir sind immer noch im Rausch und sind froh viele viele Fotos als Erinnerung zu haben. Vielen vielen Dank ☺️☺️”
“Eine super schöne Unterkunft!! Wir wurden nett in Empfang genommen und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war super sauber und schön hergerichtet, sowie auch der Garten, der zur Pension gehört. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen definitiv wieder.”
“Sehr schöne pension.saubere Zimmer,leckeres Frühstück und nettes Personal.wir kommen gerne wieder...”
“Ort aus meiner frühesten Erinnerung. Jahrelang gesperrt und heute wie damals ein wundervoller Aussichtspunkt über die Stadt. Kondition sollte vorhanden sein. Mit Turmwächter der zur Geschichte erzählen kann.”
“In den vergangenen sieben Jahren habe ich fast 100 mal übernachtet und kann des Gästehaus nur weiterempfehlen. Wir hatte hier mit zwei Personen ein Apartment das sehr geräumig und gut eingerichtet ist. Meckern kann ich nur über Druck des warmen Wassers in den Stoßzeiten. Ab dem 15 Stockwerk kann das mal passieren. Die Mitarbeiter*innen sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste an den Aufenthalten war für mich immer das Frühstücksbuffet. Hier hat es an nichts gefehlt und alle Speisen waren sehr lecker.”
“Wirklich toll zu empfehlen. Wir waren mit den Hunden, und den Kids zusammen mit dem Wagen. Wirklich gut zu laufen. Genug zu entdecken mit den Jungs. Dort können die Kids richtig toll im Wasser spielen. Wirklich spitze!”
“Tolles Ambiente inmitten der Dresdner Heide. Ein Ort zum Wohlfühlen. Uns gefällt vor allem die ungezwungene Atmosphäre. Hier können Kinder nach Herzenslust auf der großen Wiese herumtollen! Allein die vielen Wanderwege durch die Dresdner zur Hofewiese sind ein Genuss!”
“Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht zu einem ziemlich günstigen Preis gebucht und deshalb auch nichts besonderes erwartet. Wir waren deshalb extrem überrascht als wir in dieses riesige Zimmer mit Whirlpool und Wasserbett kamen. Natürlich ist das Hotel sehr abgelegen auf einem kleinen Dorf, aber das weiß man ja vorher. Wir fanden es herrlich ruhig. Der Check-in hat gut geklappt. Es gab einen Kaffeeautomat, an dem man sich für 1 Euro pro Becher bedienen konnte. Das Einzige, was uns gefehlt hatte war ein Duschvorleger. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Wir kommen bestimmt mal wieder.”
“Kompetente Beratung live oder per Mail.alle super freundlich. Gehe sehr gerne dahin.”
“Perfekt. Es muss zwingend vorbestellt werden. Zumindest am Wochenende in der Saison. Aber Ambiente und Essen sind top!”
“Ich empfehle es als Ausgangspunkt für viele Touristenattraktionen”
“Sehr schön, sehr sauber und günstig, ich kann es jedem empfehlen.”
“Sehr nette Vermieter, top Wohnung sauber und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist wunderbar ,mit direktem Blick auf dem Pfaffenstein und die Festung Königstein. Wir hatten wunderbares Wetter. Gerne wieder und herzlichen ❤ Dank.”
“Sehr kompetente und angenehme Beratung. Bedenken werden ernst genommen und Sonderwünsche berücksichtigt. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation via Email. Werden gerne wieder kommen.”
“Total zufrieden, beste Beratung und bei Hilfe sofort zur Stelle, schon das dritte Mal Urlaub gebucht über das Reisebüro”
“Wunderschöne Umgebung, günstige Preise, nette Gastgeber”
“Wir waren am 31.08.25 wieder im Café der Villa Else mit der Familie zu unserer Geburtstagsfeier. Frau Elsner und ihr Team haben uns die Feier wieder zu einem kleinen "Erlebnis" gemacht. Alle waren sehr nett, flink und haben uns gut "umsorgt". Obwohl es an dem herrlichen Sonntag sehr voll im Café war, lief alles super mit den Bestellungen. Hervorzuheben möchte ich auch die große Auswahl an dem selbstgebackenen Kuchen und den Törtchen, was allen wieder sehr gut geschmeckt hat. Unsere Gäste waren begeistert. Auch das riesige Angebot im Biergarten-Imbiss war toll und auch das hat unseren Gästen gemundet. Ein Dankeschön an das gesamte Team der Villa Else. Es war NICHT das letzte Mal, dass wir bei Ihnen zu Gast waren. Herzliche Grüße Fam. Löwe”
“Hallo Ihr lieben, Heute bin ich leider mal wieder allein Unterwegs und in der schönen sächsischen Hauptstadt Dresden. Gestern noch kurzfristig ein Zimmer gesucht und hier im Hotel-Pansin Diana gestrandet. Das Einchecken nach 21:00 Uhr verlief ohne Probleme und das Haus ist sehr hübsch und liebevoll restauriert. Der Preis ist für zwei Personen a 51 Euro im Doppelzimmer rund 100.00 Euro völlig in Ordnung . Ein Frühstück bekommt Ihr ebenfalls auf Wunsch für 10,00 Euro. Spitze fand ich das man gezielt nach Wünschen und Vorlieben für das morgendliche Mal gefragt hat und diese auch erfüllt. Vielen Dank für eine angenehme Nacht.”
“Prima Unterkunft. Sauber und alles da, was man zum Übernachten in der Fremde braucht. Bequemes großes Bett und seperate Dusche/WC. Nette Betreiber/in und wer mit Frühstück bucht, der wird auch zufrieden sein. Alles in allem gut und einfach oder auch einfach gut!”