dhaliwal's Café & Bistro
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Ich frühstücke gern hier, wenn ich spät ins Büro gehe. Die Frühstückskarte ist klein aber fein, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bowls und das Granola. Das Restaurant ist sehr zentral und ein schöner Ausgangspunkt für alle, die den Tag in der Altstadt beginnen wollen - und man kann hier schon wunderbar frühstücken, wenn alle Restaurants rundherum noch geschlossen sind.”
“Ein tolles Restaurant, in dem wir uns immer sehr wohlfühlen. Die Kombination italienisch mit peruanisch ist super interessant, das Essen ist spitzenklasse und man wird immer freundlich empfangen. Man sollte unbedingt die zusätzlichen Gerichte auf den Tafeln beachten, da stehen wirkliche Schätze drauf. Rundum super!”
“Ich war sehr positiv überrascht von meinem Besuch in diesem Restaurant. Besonders gut hat mir der Schnitzel, der frische Salat und die cremige Kartoffelsuppe geschmeckt – alles war mit viel Liebe zubereitet und hervorragend abgestimmt. Auch der Service war äußerst freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend!”