Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein tasting in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 5,955 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben die leckeren Weine verkostet. Das Weingut ist sehr zu empfehlen. Tolle Aussicht, nette Atmosphäre und toller Wein. Die Weine "Weiss von Schwarz" oder "Rosarot" sind sehr zu empfehlen!”
“Ob Curry, Pizza oder Schnitzel... alles frisch und unglaublich wohlschmeckend. Lohnt sich in jedem Fall.”
“Sehr freundliche Verkäuferinnen und ein großes Angebot”
“Auf meinem Besuch in Plauen entdeckte ich ein wahres Juwel für Frühstücksliebhaber: die Kostbar auf der Herrenstraße. Dieses lokale, modern gestaltete Café besticht durch seine gepflegte Atmosphäre und außerordentlich freundliche Bedienung, was den Start in den Tag besonders angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich, dass es trotz der hochwertigen Inneneinrichtung und dem exzellenten Service überraschend günstig ist. Für ein üppiges, nahezu kunstvoll zubereitetes Frühstück habe ich lediglich etwa 15 Euro bezahlt – ein Preis, der angesichts der Qualität und des Umfangs der Mahlzeit mehr als fair ist. Am Wochenende empfiehlt es sich, vorab zu reservieren, um sicherzugehen, dass man einen Platz bekommt. Doch selbst wenn man spontan zur Öffnungszeit erscheint und alleine ist, findet sich meist ein freies Plätzchen. Ein besonderes Highlight für mich war die heiße Schokolade – absolut genial und ein Muss für jeden Besucher. Neben dem Café-Betrieb führt die Kostbar auch einen kleinen, feinen Shop, der einen Besuch wert ist. Dort findet man neben Milchprodukten wie Milch und Quark auch besondere Geschenkideen sowie ausgefallene Haushaltswaren wie Tellertassen. Es lohnt sich also definitiv, hier nicht nur für das Frühstück, sondern auch für ein wenig Stöbern einzukehren. Insgesamt ist die Kostbar in Plauen ein absolutes Muss für jeden, der Wert auf ein qualitativ hochwertiges Frühstück in einem stilvollen Ambiente legt. Meine absolute Empfehlung für alle, die in der Gegend sind oder einen Besuch planen!”
“Ja, definitiv. Vielfältiges Abgebot und äußerst freundliches Personal.”
“Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Wir haben Essen zum Abholen bestellt für 8 Personen. Die Gerichte waren pünktlich zur Abholung bereit, super lecker, passende Portionen (sehr ausreichend aber nicht überladen) und noch einmal viel Dank! Sehr zu empfehlen !”
“Wir hatten einen absolut außergewöhnlichen Abend im C’est la vie! Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, perfekt abgestimmter Weinbegleitung und einer Küche auf höchstem Niveau hat uns komplett begeistert. Unsere Lieblingsgänge im Menü Amelie waren: • Raifort – Meerrettich, Quitte, Roscoff Zwiebel • Chou de Savoie – Wirsing, Kokos, Limette, Couscous, Hummer Im Menü Gérard haben uns besonders beeindruckt: • Pommes de Terre – Kartoffel, Wachtelei, Bacon, Störkaviar • Canard – Entenbrust, Rosenkohl, Mandarine, Safran Jeder Teller war ein Erlebnis, und dennoch möchten wir betonen: Alles an diesem Abend war hervorragend. Ein großes Lob an das gesamte Team – Service, Sommelière, Küche und natürlich den Küchenchef. Die Hingabe und Leidenschaft waren in jedem Detail spürbar. Der Weg aus NRW ist weit, aber er lohnt sich zu 100 %. Wir kommen wieder – versprochen!”
“Gemütliche Bar und richtig schöner Garten! Mein Date hat mir zwar das Ohr abgekaut, aber war alles sehr angenehm bei euch! :) Hatten den alkoholfreien Aperol Spritz. Geil, dass es den gibt, aber fanden den geschmacklich leider a bissl flacher als erwartet. Aber alles fein, mit Alkohol wäre der eingangs geschilderte Sachverhalt wohl wesentlich schlimmer gewesen. Den Part mit dem Schweigen mussten wir danach erst noch üben. :D Gerne wieder!”
“Wir haben bei herrlichem Wetter mit super Fernblick auf der Terrasse ein liebevoll angerichtetes und leckeres Steak nach Art des fahrenden Volkes gegessen und sind sehr zufrieden gewesen.”
“Beim Sommelier des Jahres überrascht eine ansprechende Weinkarte und ein umfangreicher, glasweiser Ausschank nicht. Die Freude ist dennoch groß! Der Koch bringt die schmackhaften, fair kalkulierten Gerichte selbst an den Tisch. Eine gemütliche Atmosphäre. Mit dem Versprechen der Sorgsamkeit gibt es auch Zalto-Gläser. Die sind aber auch angemessen, bei den feinen Tropfen, die Jens Pietzonka hier bereithält. Auch die übrigen Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Wehmutstropfen: Samstags (und zu erwarten sonntags) geschlossen.”
“Der Hofladen in Pesterwitz bietet eine große Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs bis zu Wein,spezialitäten und verschiedensten regionalen Obst/ Gemüse. Auf jeden Fall ein Besuch wert nicht nur für Leute, die in der Nähe wohnen! Das Personal berät gerne und hilft bei der Entscheidungsfindung.”
“Sind zum zweiten Mal für ein paar dort gewesen. Immer wieder ein Traum! Tolle Lage, sehr nette Bedienung und der Blick auf die Elbe grandios. Preis-Leistung finden wir dadurch auch sehr gut. Klar, es gibt Frühstück, doch kein Abendbrot. Ist jedoch immer angegeben. In der Nähe gibt dennoch sehr gute Angebote. Gerne kommen wir wieder…”
“Wir waren überrascht über soviel Gastfreundlichkeit. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Hier fühlt man sich fürstlich behandelt. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr schönes Restaurant. Geschmacklich voll in Ordnung. Sehr netter Kellner schöne Auswahl an Speisen.”
“Absolut geniales Essen, toller Service.”
“Es war so schön und das Schäufele ist immer noch der Hammer! Die Atmosphäre ist familiär und bodenständig mit nettem Personal und netten Gästen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Nochmals Danke für den schönen Abend!”
“absolut top! schönes Ambiente mit bequemen Sitzmöglichkeiten, freundliche und pfiffige Bedienung, sehr leckeres Essen (3 Gänge Menü) ohne großen Schnick Schnick aber liebevoll angerichtet und prima kombiniert. Klare Empfehlung”
“Kleiner feiner Döner Imbiss. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Döner ist sehr groß und schmecken sehr gut und für einen Döner mit 6.50 Euro finde ich es gut.Der Imbiss ist klein und sauber .wir kommen öfters Mal hier Döner holen wenn wir in Meißen unterwegs sind.”
“Wunderschöne kleine Weinscheune, sehr gemütlich und urig eingericht. Tolle Beratung und faire Preise!”
“Optimale Bedienung und Mann findet alles was man brauch!”
“Absolut Top...sehr zu empfehlen”
“Waren beim David zum tattoovieren. Echt cooler Laden und super stylisch. Beste Tattoos ever!”
“Gutes Angebot und sehr freundliches Personal. Immer gern.”