Verzeichnisübersicht
- 163 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
163 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 163 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 67,149 Bewertungen und Rezensionen.
“Alle Fachkräfte schneiden und frisieren sehr gut.”
“Ein ganz ganz tolles Kosmetikstudio mit super lieben Mädels denen das Wohl ihrer Kundinnen am Herzen liegt. Die Einrichtung ist modern und schick , man fühlt sich beim reinkommen schon wohl und Willkommen. Ich kann Fine Art nur weiter empfehlen! Also, wer mal wieder eine tolle Kosmetik braucht , schöne Fingernägel haben möchte oder andere Beauty-Behandlungen in Anspruch nehmen wollt, seit ihr hier an der richtigen Adresse”
“Helle Atmosphäre und "helle" Fachleute- mit viel Engagement und Einsatz! Kurzum; ein sehr freundliches Team, immer engagiert für seine Kunden, dass sich stets aufmerksam und persönlich mit fachlicher Kompetenz um die Anliegen, Fragen, Wünsche und Belange ihrer Zielgruppe kümmert und Service auch als solchen vertritt!!! Weiter so, danke....ach ja und "6 von 5 Sternen"!!!”
“Nachdem ich auch mal in einem anderen Studio in Dresden meine Erfahrungen sammeln konnte, bin ich wieder ins Honey Paradies zurückgekehrt. Dort fühlt man(n) sich einfach gut aufgehoben. Die Behandlung verläuft äußerst professionell und hat dementsprechend das gewünschte Ergebnis. Ich komme gerne wieder!”
Beauty Suite ist ein Kosmetikstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Nageldesign. Besonderen Wert legen wir auf Hygiene, Präzision und eine ruhige, entspannte Umgebung.
“Ich war Modell in der Haarmanufaktur und kann diese nur herzlichst weiterempfehlen. Bei Emely habe ich mich sehr wohlgefühlt, eine tolle Beratung erhalten und am Ende auch ein super Ergebnis! Insgesamt ein sehr liebes und herzliches Team und ein wunderschöner, wie auch gepflegter Laden. ☺️”
“Wir hatten das Private Spa gebucht und waren sehr begeistert. Tolles Ambiente, alles sauber und einladend. Danke auch an die nette Mitarbeiterin.”
“Sehr freundlicher Service. Tolle Auswahl an Steak, es gibt aber auch Fisch. Meine Frau hatte einen Lachs und der war auch sehr gut. Leider war das Fleisch was ich essen wollte schon um 20Uhr ausverkauft. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, egal ob man einen günstigen oder doch eher teureren Wein haben möchte. Es gibt eine gute Auswahl an Vor- und Nachspeisen. Vor dem Haus ist ein kostenloser Parkplatz oder die Straßenbahnhaltestelle „Diakonissenkrankenhaus“ Linie 11.”
“Ein wunderbares Wellnesshotel. Wir waren für 3 Übernachtungen dort und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeitende waren sehr zugewandt und freundlich. Die Tipps für die Umgebung waren phantastisch und nach den körperlich anstrengenden Erkundungen konnten wir uns in der Sauna mit einem tollen Ruheraum erholen. Unser 3- Gänge Menü hat uns gut geschmeckt. Jederzeit werden wir wieder dorthin reisen. Vielen Dank an die lieben Mitarbeiter.”
“Seit einem Jahr bin ich Kundin im LifeStudio bei Susann und sehr zufrieden. Meine Wimpernverlängerung sieht sehr natürlich aus. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Wir haben über L‘Evasion Tours unsere Neukaledonien Tauchrundreise mit Inselhopping gebucht. Um es gleich vorweg zu nehmen es war einfach perfekt. Zu Anfang haben wir uns im Büro getroffen und uns wurde die Reise mit ihren Etappen in gemütlicher Atmosphäre erklärt. Die Organisation war wirklich einmalig. So gut habe ich es bisher kaum erlebt. Vor Ort hatten wir immer einen Ansprechpartner, falls mal was nicht stimmen sollte. Es war wirklich alles einwandfrei organisiert. Sowohl alle Transporte, das Mietauto auf Grand Terre sowie die Inlandsflüge für das Inselhopping und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Die verschiedenen Tauchbasen haben uns schon an den Tauchtagen erwartet bzw. wurden wie stellenweise direkt von ihnen abgeholt. So konnte man stressfrei die unglaubliche Unterwasserwelt des zweitgrößten Barriereriffes der Welt entdecken. Auch über Wasser war genügend Zeit eingeplant und die traumhaften menschenleeren Strände sowie den wilden Regenwald der Inseln zu erkunden. Es war einfach ein fantastischer Urlaub mit einer wirklich sehr guten Organisation. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit diesem Team”
“In meiner Umgebung befinden sich unzählige Apotheken, jedoch ist diese Apotheke meine erste Anlaufstelle. Es gibt alles was man auf die Schnelle benötigt, was nicht auf Vorrat vor Ort ist wird zügig bestellt und man wird hier immer freundlich empfangen und beraten. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Danke liebes Team”
“Ein ganz liebes und Freundliches Personal! Drängeln einen nie ein Sinnloses Gespräch auf,im Gegensatz zu Seidnitzcenter Apotheke! Man wird freundlich bedient. Jede Frage wird Fachmänisch Fachfraulich beantwortet. Ohne irgend etwas aufschwatzen zu Wollen! Mädels und Junge,ich finde euch Spitze! Fühle mich von euch bestens betreut! Dankeschön! Das ist meine Apotheke! Dankeschön!!!!”
“Super kompetentes und freundliches Team”
“Das Hotel „Am Waldschlösschen“ hatten wir aufgrund der Lage und der positiven Rezensionen gewählt, wir können diese nur bestätigen. Wir schauten aus dem Erkerfenster unseres Zimmers direkt auf die Elbe, die Waldschlösschenbrücke und auf Dresden. Ein weiter uneingeschränkter Blick Tag und Nacht beeindruckend. Das Zimmer nett, sauber und ausgestattet mit mehr als wir brauchten. Die Stadt Dresden wunderschön und für alle die, die das Auto gern mal stehen lassen, ist das Stadtzentrum vom Hotel perfekt erreichbar über eine Buslinie direkt vor dem Hotel, oder für Radfahrer/Wanderer, direkt auf einem der Wege direkt an der Elbe entlang. Nach unserer Stadterkundung, wahrlich pflastermüde, war das bequeme Bett perfekt. Das Frühstück serviert am Tisch (Brötchen, Brot,Käse,Wurst,reichl.Obst u.Gemüse), mit zusätzlichem kleinen Buffet (Säfte,Tee, Joghurt, gek.Eier…) war bestens. Das Hotel-Team war sehr freundlich und …klasse! Ein weiterer Bonuspunkt „Das Brauhaus“ im Erdgeschoss, sagte ich schon? Alles da oder eben gut zu erreichen! Wir kommen gern wieder.”
Day Spa Wohlerfühlen am Altmarkt bietet in Dresden zahnärztliche Versorgung mit persönlicher Betreuung. Freundlicher Umgang und strukturierte Abläufe sorgen für einen angenehmen Besuch. Zu den Stärken...
“Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr mit meiner Familie Kunde in der Eisbärapotheke. Wir sind äußerst zufrieden, die Freundlichkeit, Verbindlichkeit der Mitarbeiter sucht in der heutigen Zeit seines gleichen. Weiter zu erwähnen ist die wirkliche erstklassige proaktive Beratung im Handverkauf. Selbst in Stoßzeiten muss man nie wirklich lange warten. Die Apotheke und das Team ist absolut zu empfehlen, wir fühlen uns gut betreut. Vielen Dank, weiter so.”
“Wenn man keine körperlichen Einschränkungen hat, ist es super ! Die einzelnen Häuser liegen zerstreut und es geht zum Teil Treppauf und -ab. Aber alles toll saniert.”
“PRIMARK ist hier das Ladengeschäft mit den besten Preisen. Leider ist die Toilettensituation im und um das Centre schlecht.”
“Also das Frühstücks Buffett kann sich wirklich sehen lassen, es war alles da was das Herz begehrt. Auch war das Hygienekonzept sehr gut. So hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir haben erst im nachhinein erfahren in welch geschichtsträchtigen Bau wir da untergekommen sind. Jeder kenn wahrscheinlich die Bilz-Brause...Sinalco :-) Was auch sehr schön ist, die Kleinbahn fährt direkt am Haus vorbei und die Station ist nur einen Steinwurf entfernt. Von da kann man bequem nach Moritzburg oder Radebeul (City) fahren.”
“Wir waren heute zum Abendessen hier. Das Umfeld ist malerisch und das Ambiente rustikal und gemütlich. Hatte vorsichtshalber reserviert. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen wird frisch zubereitet und war dennoch recht schnell serviert. Wir hatte Roulade mit Klöße und Steak mit Würzfleisch. Beide Gerichte super lecker, saftig zart und liebevoll angerichtet. Die Preise gehen für das frische Essen, die ordentlichen Portionen und den schnellen und freundlich Service absolut in Ordnung. Fazit: Spitze.”
“Wohlfühlen, ästhetisch, freundlich ankommen und einfach genießen. Spontan und von viel Qualität bei der Pediküre. Ich war sehr zufrieden. Ich komme bei meinem nächsten Besuch in Dresden wieder :).”
“Sehr schönes kleines Schwimmbad. Die Umkleiden und Duschen waren sehr sauber. Wir waren in der Woche da und es waren nur wenige Besucher da. Alle Becken waren frei. Absolute Empfehlung.”
“Man kann wirklich nur etwas positives berichten. Deshalb verstehe ich nicht manche Rezensionen hier. Buchung war einfach, Vorkasse muss man nicht leisten, wor waren zu früh da, auf unsere Biete war unsere Zimmer früher vorbereitet. Alles sauber. Frühstück ist hervorragend. Wenn man kein Parkplatz nebenan hat, kann man Parkhaus fur 10 Euro ( 24 Stunden) nehmen. Bin absolut zufrieden”
“Ich liebe Herr Nguyen Der ist sehr nett, spezifisch, geduldig, und macht seiner Arbeit ganz liebvoll und vorsichtig. Ich bin seine Kundin seit 3 Jahre und die 5 Sterne hat er verdient❤️”
“Sehr freundliche, kompetente Behandlung mit Wohlfühlcharakter.”
“Sehr nette Betreuung durch Frau K. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ich bin seit über 7 Jahren Kundin. Erst nur Nägel. Zur Hochzeit dann auch Wimpern. Hat man das einmal gemacht, wird mann süchtig da keine Mascara mithalten kann. Ich kann mir kein besseres Nagel und Wimpernstudio vorstellen. Super Qualität. Flexibilität und vor allem immer neue Ideen.”