Verzeichnisübersicht
- 163 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
163 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 163 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 67,149 Bewertungen und Rezensionen.
kosmetik studio pure perfektion ist ein Studio für dauerhafte Haarentfernung und Hautpflege in Dresden. Schwerpunkte sind dauerhafte Haarentfernung. Besonderen Wert legen wir auf Hygiene, Präzision un...
“Es war eine tolle kurze Auszeit vom stressigen Alltag. Der Hausherr erfüllt fast jeden Wunsch, das Personal ist zuvorkommend und stets gut gelaunt. Die Ferienwohnung ist großzügig und super gemütlich. Wir kommen gerne wieder :-)”
“Seit vielen Jahren zufriedene Stammkundin. Schöne Atmosphäre und wirklich liebe, freundliche und kompetente Kosmetikerinnen, die einen verwöhnen. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei „meiner“ Kosmetikerin und schwebe nach der Behandlung nach Hause.”
“Ich bin schon jahrelange Kundin bei Etre-Belle und kann das Team nur wärmstens weiterempfehlen! Das Ambiente im Salon ist sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Die Fußpflege ist immer sehr entspannend und das Ergebnis ist Top. Für mich ist es jedes mal eine kleine Auszeit vom Alltag! Eine erstklassige Nagelmodellage, sehr schöne und saubere Arbeit.”
“Super Studio. Sehr zu empfehlen.”
“Ich gehe schon seit paar Jahren zur Massage dahin und es immer ein Besuch wert. Mädels sind echt top”
“Ich bin erst seit kurzem Kundin im Hotnails-Studio und lasse mir dort meine Nägel machen. Ich bin begeistert von der freundlichen und professionellen Atmosphäre. Ein wunderschön gestaltetes Studio. Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich wirklich gut. Rund um fühle ich mich dort sehr wohl und bin froh, dass ich mich für dieses Studio entschieden habe.”
“Im Abstand von ca 6 Wochen genieße ich jedes Mal die entspannende, unkomplizierte und sehr angenehme Atmosphäre im „Elements“ bei Monique. Ich empfehle es sehr gern weiter.”
“Lockenhaarschnitt mit Caligraphie. Teuer, aber absolut top!!! Hält 6-10 Monate. Kein anderer Friseur wusste meine Locken zu bändigen und derart langlebigen Schnitt zu zaubern! Dazu alles nachhaltig, müllarm und freundliches Personal. Klare Empfehlung!”
“Mein Mann hat mich zu meinem 30. Geburtstag mit einem Wellnesstag überrascht. Es war ein wunderbares Erlebnis und pure Entspannung! Ich hatte das Glück, bei der Masseurin und Kosmetikerin Naoel zu landen – sie hat mir alles gezeigt, mir Zeit gegeben, um mich im Saunabereich zu entspannen, und mir eine fantastische Ganzkörper- sowie Gesichtsmassage gegeben. Ich bin sehr, sehr zufrieden und rundum entspannt! Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen Dank, liebe Naoel, für deine professionelle Behandlung und deine herzliche Freundlichkeit!:)”
Lotus Beauty am Schillerplatz in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem ich schon ein paar Mal war. Ich bin sehr zufrieden.
“Eine super schöne Unterkunft!! Wir wurden nett in Empfang genommen und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war super sauber und schön hergerichtet, sowie auch der Garten, der zur Pension gehört. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen definitiv wieder.”
“Es ist zwar schon sechs Jahre her aber wir denken immer noch so gerne an den wundervollen Aufenthalt in diesem so schönen Hotel zurück. Von der ersten Minute an bis zum.... leider.... Abschied nehmen hat alles gepaßt. Mitarbeiter, Service, kulinarische Erlebnisse......es war alles 100% . Herzlichen Dank, viel Erfolg weiterhin und bleiben Sie bitte gesund !!!”
kleine Auszeit ist ein Kosmetikstudio in Dresden. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen, Massagen. Kundinnen und Kunden schätzen die sorgfältige Arbeitsweise und die angenehme Atmosphäre. Ziel ist ei...
“Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Tolle Räumlichkeiten! Bei der Gesichtsbehandlung von der lieben Louisa habe ich mich durch ihre sympathische und professionelle Art sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder! Absolute Empfehlung.”
“Sehr freundliche Kosmetikerinnen die sich Zeit nehmen. Wohlfühlgarantie.”
“Ich bin absolut begeistert von der Behandlung! Meine Haut war vorher sehr trocken, doch dank der professionellen Beratung und hochwertigen Produkte hat sie sich deutlich verbessert. Die Produkte sind zudem ergiebig und halten lange. Besonders schätze ich die angenehme Atmosphäre – man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens aufgehoben. Ein echtes Verwöhn-Erlebnis! Ich kann die Behandlung nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!”
“Nach einigen Tests andernorts, war ich zum ersten Mal hier im Studio zur Fußpflege. Marlene hat mich in den sehr schön und stilvoll eingerichteten Räumen empfangen und die Fußpflege war sehr angenehm und und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen. Ich habe „meinen“ Ort gefunden ❤️!”
“Ich bin nun seit rund zwei Jahren Kundin bei StarBeauty und lasse mich regelmäßig von Laura waxen. Mit den Ergebnissen bin ich jedes Mal rundum zufrieden – sie arbeitet äußerst sorgfältig und professionell. Die Atmosphäre im Studio ist angenehm, die Betreuung herzlich und die Behandlung immer auf hohem Niveau. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Ich komme sehr gern zu Sara. Sie ist super freundlich, geht auf alle Wünsche ein und ist professionell. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr wohl. Auch beim Microneedling vergewissert sie sich immer, ob alles in Ordnung ist. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.”
“Super nettes Personal. Eine dieser Apotheken wo man das Gefühl hat man spricht mit jemandem der Arzt ist. Sehr empfehlenswert.”
“Die Kurse bei MIRAmoves sind einfach großartig! Das Training ist professionell, durchdacht und macht jede Menge Spaß. Die Trainerinnen und Trainer sind echte Experten und gestalten die Kurse mit viel Engagement. Es ist erstaunlich, wie positiv sich mein Körper verändert hat, seit ich regelmäßig zwei- bis dreimal pro Woche bei euch trainiere. Nie hätte ich gedacht, dass mir Sport so viel Freude bereiten kann!”
“Liebevoll geführtes Haus mit hervorragender Küche. Ein ganz ausgezeichneter Familienbetrieb, man spürt die Leidenschaft, mit der das Haus geführt und betrieben wird. Die liebevolle detailreiche Dekoration ist einzigartig. Der romantische Garten ein Traum. Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn ich wieder Gast sein darf.”
“Das Kosmetikatelier Rouge ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Frau Tews beherrscht ihr Handwerk, ist professionell und berät sehr gut. Trotz meiner empfindlichen Haut, habe ich die Behandlung sehr gut vertragen und hatte anschließend keine Hautirritationen. Zudem habe ich mein Hochzeits-Make-up von Frau Tews machen lassen. Ich war damit mehr als zufrieden und habe viele Komplimente von meinen Hochzeitsgästen erhalten.”
“Ich bin schon einige Jahre Kundin und immer wieder aufs Neue begeistert und zufrieden. Jeder Termin ist für mich ein kleiner Urlaub. Kosmetik, Massage, Wimpernfärben - immer alles top. Die Terminvereinbarungen funktionieren sowohl online als auch persönlich. Hatte in all den Jahren noch nie Probleme, einen Termin zu bekommen. Die Beratung zu Behandlung und Produkten ist immer gut und ausführlich. Auch während der Behandlung wird gut erläutert, was gerade gemacht wird und was die Inhaltsstoffe bewirken sollen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!”
“Es ist ein ganz wunderbares Hotel. Toller Service. Sehr schöne und vorallem saubere Zimmer mit schönen großen Fernseher.Sehr schön eingerichtet. 2 Mal am Tag wurde unser Zimmer aufgeräumt. Erstklassig.Das Frühstück war auch super alles was man benötigt. Der Wellness Bereich ist zwar klein aber total ausreichend. Wir hatten ein schönes Wochenende bei euch vielen lieben dank. Sehr freundliches Personal. Man kann dieses schöne kleine Hotel nur weiterempfehlen. 5 Sterne. Direkt bei der Frauenkirche, die man im Frühstücksaal in der 5 Etage sehen kann.”
“Ich lasse mir meine vielen Medikamente Tages-Portioniert nach Hause liefern bis an die Wohnungstür, immer für eine Woche, klappt SUPER! So kann ich die Einnahme nicht vergessen oder aus Versehen doppelt nehmen! Sind die Medikamente vom letzten Rezept in der Apotheke alle fordert die Apotheke in der ausstellenden Praxis selbständig ein neues Rezept an! ERSTKLASSIG!”
“Manchmal offen. Manchmal geschlossen. Man kriegt aber alles was man braucht ( vielleicht)”
“Ich habe im Laufe von vielen Jahren fast alle Länder dieser Welt bereist bzw war ich dort beruflich aktiv. Schloss Eckberg ist wirklich etwas Besonderes. Immer freundliches Personal, schöne Zimmer im Schloss mit wunderbarem Blick, hervorragendes Restaurant (sodass wir fast an allen Abenden dort gegessen haben). Kurze Fahrzeit zur Semper Oper mit dem eigenen Pkw. Fazit: rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder.”
“Beste Beratung, in allen Bereichen. Es wird sich Zeit genommen für jeden Kunden. Vielen Dank”