Nagel Studio Grimma Limi Beauty
“Die Nägel sind sehr schön, das Personal ist enthusiastisch und freundlich. Ich werde meine Freunde hier vorstellen”
8 Ergebnisse gefunden
“Die Nägel sind sehr schön, das Personal ist enthusiastisch und freundlich. Ich werde meine Freunde hier vorstellen”
“Die beste Kosmetik Behandlung........Ruhe, Entspannung, ein Jungbrunnen für Haut und Seele.......Sehr gute Beratung über die Produkte, die Herstellung, Zusammensetzung und deren Anwendung. Für mich einfach mal eine Auszeit, der besonderen Art mit hohem Wohlfühleffekt.”
“Liebes Team, vielen Dank für die Unterstützung zu meinem Firmenjubiläum, vor allem an den großartigen Patisserie Oliver Fuchs. Seine Kreationen waren eine unfassbare Bereicherung, die bei bei meinen Gästen immer noch nachklingt. Eine klare Empfehlung meinerseits. Herzliche Grüße Bettina Musch”
“Für ein Corona Testzentrum eine hervorragende Ablauforganisation. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie leisten eine sehr schnelle und kompetente Arbeit. Daumen hoch.”
“Fachgerechte Beratung für dünnes Haar, dann Haarschnittberatung und Farbauswahl sehr zufrieden nettes Personal, von mir 5 Sterne+, gehe immer gerne dort hin.”