Verzeichnisübersicht
- 1,046 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
1046 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,046 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 240,513 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wellness aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Seit einem halben Jahr Kundin und keine Sekunde bereut. Eine sehr kompetente und offene Nagelkönigin mit immer kreativen Ideen. Hab meine Mutti geworben und auch sie ist absolut zufrieden mit dem Service und der Arbeit. Sauberes und mit Liebe designtes Studio. Reinkommen & Wohlfühlen!♥️”
Nagelstudio Radebeul - Nageldesign Zaharanski ist ein Nagelstudio in Radebeul. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Kundinnen und Kunden schätzen die sorgfältige Arbeitsweise und die angenehme...
“Wir sind schon zum 2.mal hier gewesen, und wird auch nicht das letzte Mal sein. Die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichlich. Wir können es nur weiter empfehlen.”
“Nach einem sehr langen Arbeitstag bin ich sehr froh, dass ich ein Nageltermin zu später Stunde bekommen kann ( denn das findet man kaum um 19 Uhr irgendwo) dann bin ich immer wieder begeistert über eine tolle und sehr gewisshafte Arbeit, mit angenehmen Gesprächen und gemütlicher Atmosphäre. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin bei Kathleen dem "VOLLBLUTWEIB"”
“Der Partyservice ist sehr zu empfehlen leider wird das Sportlerheim nicht mehr betrieben”
“Ich bin sehr zufrieden. Hier ist man als Kunde mehr als König. Alle sind super freundlich. Danke Enikö, daß ich immer so zufrieden und entspannt nach Hause gehe.”
“Wir haben einen Wochenendtrip unternommen und waren 2 Nächte im Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich, locker und herzlich. Unser Zimmer, wir waren zu zweit, war ordentlich groß, sauber und ländlich schön. Und ja tatsächlich sind die Zimmer etwas hellhörig, aber wir konnten wunderbar sogar mit offenen Fenster schlafen, da die Lage sehr ruhig ist und die Betten wirklich bequem waren. Das Frühstück würde ich als typisch ländlich schlicht bezeichnen, aber liebevoll angerichtet und nach vorheriger telefonischer Absprache wurden für mich pflanzliche Aufstriche zubereitet und mir Hafermilch bereitgestellt. Auf der Karte für das Abendessen waren viele vegetarische Gerichte, die einfach "veganisiert" werden konnten und das Essen war wirklich richtig gut. Das Restaurant ist außerdem ein absoluter Hingucker. Die gesamte Hofanlage ist wirklich sehr gepflegt. Den Schwimmteich haben wir nicht genutzt, sind aber einen Abend kurz vor Schluss nochmal in die Sauna. Nicht super groß, aber als wir gekommen sind, war die Sauna noch relativ gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Wie es tagsüber ist, können wir nicht sagen. Einzige Kritik ist, dass Hotelgäste auch 12 € für eine Tageskarte zahlen müssen und es keine Kurzzeittickets gibt. Das wäre durchaus sinnvoll. Der Ort wirkt schnuckelig ruhig, ein paar Wanderungen/Spaziergänge kann man dort wunderbar durch die Ortschaften machen. Über weitere Aktivitäten kann ich nichts sagen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein wunderbarer Ausblick. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder! Die Zimmer können wir leider nicht beurteilen, da wir nur zum Essen vor Ort waren.”
“Meine Familie wohnt seit vielen Jahren in "Ihrer Helene". Und auch ich war zum zweiten Mal dort, weil es einfach sehr nett und ohne übertriebenen Schnörkel ist. Ein ganz großes Kompliment geht an die hervorragende Küche und den Service im Restaurant. Ich werde bestimmt wieder kommen.”
“Wir wurden bei unserer Ankunft an der Rezeption herzlich begrüßt und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter setzte sich über den gesamten Aufenthalt fort. Das Hotel ist sehr schön im Grünen gelegen, nicht weit von der sehenswerten Kurstadt Bad Elster entfernt. Ausreichend Parkplätze gibt es direkt am Haus. Es bietet auch einen guten Ausgangspunkt zu anderen Sehenswürdigkeiten des Vogtlandes oder für Wanderungen. Unser Zimmer war sehr gemütlich, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet - es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.”
“Ja,eine tolle Schwimmhalle,ich komme wieder”
“Das Kanga Training im Krümelland ist ein sehr empfehlenswerter Kurs. Es kombiniert Fitnessübungen mit dem Tragen des Babys in einer Tragehilfe. Mein Sohn und ich schätzen die Möglichkeit, Zeit mit einander zu verbringen und gleichzeitig etwas für meine eigene Gesundheit und Fitness zu tun. Das Krümelland bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl fühlen. Die Trainerinnen sind qualifiziert und unterstützen uns dabei, die Übungen korrekt auszuführen und gehen auf unsere individuellen Bedürfnisse ein. Wir lieben es♥️”
“Schöne, gut eingerichtete Ferienwohnung. Ideal für Reisende mit Fellnase, ringsum laden die vielen Waldwege für ausgedehnte Wanderungen ein. Das Zentrum von Bad Elster ist zu Fuß schnell zu erreichen. Nebenan ist ein Einkaufsmarkt und dazu gibt es auch noch eine nette Vermieterin.”
“Wir haben den Jungesellinenabschied einer Freundin bei Frau Schnippa verbracht. Was sollen wir sagen, es war einfach ein Traum. Frau Schnippa hat sich ganz viel Mühe gegeben und sich auch die Zeit für uns genommen, obwohl sie Geburtstag hatte. Wir würden immer wieder eine Alpakawanderung bei Frau Schnippa machen. Ganz vielen lieben Dank nochmal für das unvergessliche Erlebnis.”
“Wir haben nun 2 Wochen auf dem vogtlandhof verbracht und wir haben uns sau wohl gefühlt und wurden auch sehr herzlich aufgenommen. Wir können den vogtlandhof nur weiter empfehlen. Ab 17 Uhr darf man beim füttern der tiere helfen und sie auch knuddeln und streicheln. Der Hof ist etwas einzeln stehend so das man auch kleine Kinder hier getrost laufen lassen kann und nicht immer direkt aufspringen, das war für uns mit 2 kleinkindern auch mal Erholung. Da man ja in der Stadt doch immer ein Auge drauf haben muss. Aber auch unser 11 jähriger hatte immer was zu tun und fühlte sich wohl. In der Umgebung kann man kinder Wanderwege mit rätseln erkunden, mit dem lift bis ins Tal fahren um den Spielplatz zu erkunden der am anderen Ende vom lift ist. Auch das Schwimmbad ist nicht weit entfernt genauso wie ein kletterpark und ein fahrrad Parcour. Hier hat man in der Umgebung einfach wirklich viel zu erleben. Wir hatten erst nur eine Woche gebucht aber wir wollten unbedingt noch den Rest erleben und haben kurzerhand noch eine Woche dran gehängt. Auch brötchenservice gibt es hier, auf Wunsch auch mit Eier und Milch. Nur als Tipp hier wird noch sehr viel in der Umgebung mit Bargeld gezahlt, kartenzahler sind hier etwas aufgeschmissen. Lasst die Bilder gern mal wirken und genießt schon mal einen kurzen Eindruck von diesem herzlichen hof.”
“Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub in der Pension Haus am Berg verbracht. Der Service war ausgezeichnet mit einem sehr umsichtigen Chef. Für Skifahrer eine ideale Lage - 20m vom Hang zum Skikeller. Zimmer und Frühstück ohne Beanstandung. Der dazugehörige Imbiss in schön hergerichteten, ehemaligen Skigondeln direkt am Hang war perfekt. Bis zum nächsten Mal wünschen wir dem Christopfer und seinem Team alles Gute.”
“Sehr tolle Zimmer . Sehr modern mit mega Ausblick”
“Immer sehr sehr freundlich.Beraten ein sehr gut.”
“Ein kleines, individuelles und persönliches Fitnessstudio mit außerordentlich freundlichen Mitarbeitern. Das Kursangebot ist vielseitig und empfehlenswert.”
“Sehr nett und freundlich gute Arbeit ich fühle mich sehr wohl mit meinem Haarschnitt.”
“Ein schönes, ansprechendes Geschäft mit toller Beratung. Auf Wunsch schick verpackt. Die Preise bewegen sich auf dem Niveau von großen Onlineversandhändlern, und man bekommt außerdem Infos über den neuesten Duft. Großes Sortiment, von sinnlich, sportlich, elegant ist alles dabei. Lob auch an die nette Dame, die meinem Mann das Parfüm von D&G für mich als Geschenk verkauft hat. Toller, sinnlicher Duft (Augenzwinker)!”
“Ahnung von Locken, freundlich und kompetent und die Preise sind in Ordnung. Gerne wieder!”
“Ein ganz freundlicher Salon.Wir waren heute hier und wurden von der Juniorcheffin vorzüglich bedient. Die beiden Neuwieser.”
“Man fühlt sich sofort hier willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist super schön und ruhig gelegen und man kann gleich von hier die vielen Wandermöglichkeiten starten. Wir kommen gerne wieder! Das leckere Essen und das tolle Frühstück lassen keine Wünsche offen.”
“Wundervoller Salon, mega Team und seit Jahren dort Kunde, mittlerweile per du und befreundet Macht weiter so Mädels”
“Wenn man eine Apotheke als schön bezeichnen kann: die ist es!”
“Von der Beratung bis zur Auslieferung des Whirlpools alles top. Wir wurden sehr gut umsorgt. Kommunikation ebenfalls top und nun haben wir den Porsche der Whirlpools zu Hause stehen.”
“Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Bedienung. Neben nützlichen Dingen für den Alltag gibt es hier auch für Schatzjäger viel zu entdecken. Mein Bergmann hat endlich sein Engelchen gefunden, den ich schon so lange vergeblich gesucht hatte. Es macht Spaß, dieses Geschäft zu durchstöbern und ein Besuch lohnt sich hier immer.”
“Sehr gepflegter und geschmackvoll eingerichteter Landgasthof mit tollen Aussenanlagen, Parkplätzen, Gästezimmern und viel Grün ringsum. Man sitzt im Gastraum gemütlich und in einem hell- freundlichen Ambiente. Sehr angenehm und geschmackvoll. Wir waren zu einer Familienfeier dort, leider im sehr kalten April 24, man konnte nicht draussen sitzen aber wir wurden drinnen vorzüglich und aufmerksam betreut. Alle Speisen waren lecker und ausreichend, die Getränke gepflegt, ein überaus gelungener Nachmittag und Abend. Das ganze Anwesen ist einfach schön, modern und angenehm. Das Haus ist auch eine Pension und hält Gästezimmer vor, wir haben anl. einer früheren Feier ein solches Zimmer genutzt, diesmal nicht, weil wir abends wieder heim fahren mussten. Man kommt hier gut, sauber und preiswert unter. Eine Adresse, die wir gerne in allen Belangen vorbehaltlos weiterempfehlen können.”
“Liebevoll geführtes Haus mit hervorragender Küche. Ein ganz ausgezeichneter Familienbetrieb, man spürt die Leidenschaft, mit der das Haus geführt und betrieben wird. Die liebevolle detailreiche Dekoration ist einzigartig. Der romantische Garten ein Traum. Ich freue mich auf das nächste Mal, wenn ich wieder Gast sein darf.”