Verzeichnisübersicht
- 1,046 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
1046 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,046 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 240,513 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wellness aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in der Greizer Kammhütte! Mit unserer großen Familie – insgesamt 7 Erwachsene und 6 Kinder – fühlten wir uns vom ersten Moment an willkommen. Das Betreiber-Ehepaar war mega freundlich, herzlich und sehr aufmerksam, was unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Die Hütte liegt schön abgelegen, wo es sehr wenig Verkehr gibt. Das war für uns besonders wichtig, denn unsere Kinder konnten sich hier völlig frei bewegen, spielen und sogar im angrenzenden Wald toben – ein echtes Highlight für Groß und Klein! Das Frühstück war reichhaltig, lecker und mehr als ausreichend – es war wirklich alles da, was man sich wünschen kann. Die gemütlichen Zimmer und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten (Dart, Tischtennis, div Brettspiele) runden das Angebot perfekt ab. Wer Ruhe, Natur und echte Familienfreundlichkeit sucht, ist hier genau richtig. Wer in den kälteren Tagen sich aufwärmen will, dem steht auch eine Sauna zur Verfügung für ein geringen Aufpreis. PS: Wenn man so auf der Terrasse sitzt und ins Tal schaut, mit einem Bier in der Hand, musste ich sofort an Charles Bukowskis „du und dein Bier“ denken – dieser Moment der Ruhe und des Genusses passt hier einfach perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Mein Wochenende in diesem Hotel war einfach fantastisch! Das Essen war unglaublich lecker – jedes Gericht ein Genuss. Der Spa-Bereich war auf höchstem Niveau – stilvoll, sauber und extrem entspannend. Ich habe mich selten so wohlgefühlt. Alles war perfekt organisiert, das Personal freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Kleine, aber feine Speisekarte mit frischen, qualitativ hochwertigen Gerichten. Der Koch überzeugt durch kreative Ideen und abwechslungsreiche Kompositionen. Alles wird frisch zubereitet, was man auch schmeckt. Uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man Wert auf gute Küche legt.”
“Sehr schönes Ferienhaus mit gemütlichen, geschmackvoll eingerichteten Wohnungen, in denen es an Nichts fehlt. Zusätzlich konnten wir den großen Gemeinschaftsraum nutzen, hier wurden wir am Morgen mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Das Wetter ließ zu wünschen übrig, der Wellnessbereich - direkt im Bademantel erreichbar- wärmte uns auf. Danke an den Gastgeber für den speziellen Einführungskurs im Kite-Schirm führen und die exklusive Beratung und Empfehlung zu Wanderrouten. Wir kommen gerne wieder!”
“Wunderschöner Aufenthalt im Schloss! Das Hotel Schloss Pülswerda ist ein echter Geheimtipp: Stilvolles Ambiente, hervorragendes Essen und äußerst freundliche Gastgeber. Das Zimmer war geräumig, sauber und bot eine traumhafte Aussicht auf den Schlossgarten. Perfekt für eine entspannte Auszeit – wir kommen gerne wieder!”
“Tolle Lage an der Elbe. Zimmer rustikal, sehr sauber. Freundlicher Service.”
“Sehr ruhige Lage, komfortables, sehr sauberes Appartement, gute Ausstattung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kurz: Empfehlenswert.”
“Wir waren über Ostern und auf Empfehlung hier. Die Zimmer und Gaststube sind liebevoll und mit Herz eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück lässt keine wünsche offen und kleine wünsche werden von den Lippen abgelesen. Die Kochkunst von der Gastgeberin kann man am Abend mit regionalen Spezialitäten genießen. Alles in allem hatten wir sehr schöne Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal für alles. Wir kommen wieder.”
“Super nette und historische Unterkunft, das Zimmer und das Bad sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist der knaller, kein Buffet dank CORONA, aber dank der Abfrage vorher, ist das wie ein eigenes Buffet. Auswahl ist reichlich und lecker. Der schöne Garten kann mitbenuzt werden und lädt zum Verweilen ein. Informationsmaterial liegt aus und Infos gibt es auch.”
“Toller Ausblick, sehr schön gelegen und viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Nettes und freundliches Personal. Zimmer sauber.”
“Sehr nette Gastgeber, schöne sauber und zum wohlfühlen eingerichtete Zimmer. Super Lage.”
“Sehr schönes kleines Hotel mit einer wunderbaren Aussicht über die Stadt zur Burg Hohnstein. Unser Zimmer war sauber, großzügig und modern eingerichtet. Das Essen war lecker. Und vom freundlichen Wirt und seinem Personal fühlten wir uns gut betreut. Da kommen wir bei nächster Gelegenheit doch gern wieder.”
“Super freundliche und zuvorkommende Beratung. Toller Service auch wenn etwas mal nicht lagerhaltig ist. Sehr kinderfreundlich, mit kleiner Spielecke. Ausreichend Parkplätze hinter dem Haus.”
“Nette Mitarbeiter und tolle Atmosphäre.”
“Kann man nur empfehlen.., super tolle Leute, nett und immer freundlich und ihr Handwerk verstehen sie alle... Weiter so Mädels!!!”
“Der Salon ist nicht nur sehr gepflegt sondern auch der Service ist hervorragend. Ich war mittlerweile bei allen Mitarbeiterinnen, und jede einzelne macht einen super Job. Jeder arbeitet gewissenhaft und hat Spaß bei der Arbeit. Es ist immer ein kleiner Wellnessurlaub. Gerne wieder, bisher immer sehr zufrieden und noch nie enttäuscht gewesen!”
“Bin sehr zufrieden.Kann ich weiterempfehlen!”
“Frisuren für sehr gute Preise. Es gibt zur Weihnachtszeit sehr lecker kekse”
“Sehr freundlich und eine super Kosmetik.”
“Ein wunderschöner Salon mit sehr viel Liebe im Detail. Man fühlt sich direkt wohl und auch absolut professionell beraten. Das Team ist immer superfreundlich. Ich bin seit über 20 Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Danke an Corinne und ihr Team, ich kann diesen Salon von Herzen uneingeschränkt empfehlen.”
UpSchnitt21 in Borna, Deutschland, ist ein Ort, an dem man total zufrieden ist. Man ist ein super Ambiente und eine sehr nette Frisöse.
“Stets freundliche und kompetente Beratung. Medikamente wie Wichtige Antibiotika sind selbst zu Zeiten der Engpässe, beinah immer vorrätig. Mein Favorit unter een Apotheken!!”
“Erik ist definitiv der beste Trainer und Entertainer in eurem Gym. Seine Fach-Sozial-und Methodenkompez um Klientel zu Höchstleistungen zu motivieren ist einzigartig. Wir sind alle sehr zufrieden und stolz auf ihn.”
“Ein sehr angenehmer Ort mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Osteopathie- Behandlung im Obergeschoss eine herrliche Ruhe, Kerzenlicht, kleine Lichterkette am Blumenstrauß in einer Ecke. Schafft ein gutes Feeling. Eine sehr gute Osteopathische Behandlung (sag ich) nach ausführlicher Anamnese und Erklärungen danach zum Verständnis, was eben passiert ist. Mir tat es sehr gut. Es muss allerdings jeder für sich entscheiden. Ich gerne wieder!”
Kosmetikstudio La Luna UG ist ein Kosmetikstudio in Bannewitz. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen. Kundinnen und Kunden schätzen die sorgfältige Arbeitsweise und die angenehme Atmosphäre.
“Eine super schöne Unterkunft!! Wir wurden nett in Empfang genommen und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war super sauber und schön hergerichtet, sowie auch der Garten, der zur Pension gehört. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen definitiv wieder.”
“Ich war 4 Wochen in der Vogtland Klinik und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Therapeuten sind alle super nett und wissen was sie machen. Zimmer werden jeden Tag gereinigt.. Top. Essen absolut Spitze, großes Lob an die Küche.. Insgesamt ist jeder dort bemüht alles Recht zu machen. Ich kann nicht negatives sagen und finde auch manche Bewertungen hier absolut unzutreffend. Ich würde jeden diese Klinik empfehlen!”
Ganzheitliche Kosmetik und Friseur Heike Albert ist ein Friseursalon in Auerbach/Vogtland. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen. Besonderen Wert legen wir auf Hygiene, Präzision und eine ruhige, ent...
Hairlounge Auszeit in Limbach-Oberfrohna, Deutschland, ist super. Man konnte vergangene Woche seinen Termin durch starken Schneefall nicht schaffen.
“Ich war bereits zu verschiedenen Terminen zur Übernachtung in dem Hotel gewesen und kann es rundum empfehlen. Die Zimmer sind großzügig, sauber und in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das in dem Hotel unmittelbar anliegende Restaurant kann ich ebenfalls sehr empfehlen und wird im Zuge meiner Übernachtungen regelmäßig genutzt. Wenn ich einen Wunsch, bzw. kleinen Verbesserungsvorschlag einbringen könnte, dann wünsche ich mir, dass am Samstag und Sonntag das Frühstück bis 10.30 oder 11 Uhr verfügbar wäre und nicht nur bis 10 Uhr. Aber das nur am Rande, denn ich werde gerne immer wieder diese Hotel nutzen.”