Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness programm in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 4,815 Bewertungen und Rezensionen.
Der Wellness- und Kosmetiksalon Inh. Anja Brückner ist eine etablierte Adresse für Schönheit und Entspannung im Herzen von Auerbach im Vogtland. In der Friedensstraße finden Kunden einen Rückzugsort, der professionelle Pflege mit einer persönlichen Note verbindet. Das Leistungsangebot umfasst klassische Gesichtsbehandlungen, die individuell auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt werden. Zudem bietet das Studio wohltuende Wellness-Massagen an, die für eine tiefgreifende Regeneration von Körper und Geist sorgen.
Wellness-Studio FeilSTIL ist ein Kosmetikstudio in Hartenstein. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Unser Anspruch ist ein stimmiges Gesamterlebnis von der Beratung bis zum Ergebnis.
“Ich gehe jetzt seit 1 Jahr regelmäßig zu Melanie von Hair Flair um mir blonde Strähnen setzen und die Haare schneiden zu lassen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Alle sind immer sehr freundlich dort und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde nach meinen Terminen schon oft gefragt, wo ich denn meine Haare so schön gemacht bekommen habe. Kann den Salon stets wärmstens weiter empfehlen.”
LilieLou Wimpernstyling & Wellness in Großenhain ist die erste Adresse für einen perfekten Augenaufschlag und erholsame Wellness-Momente. Direkt am Kirchplatz gelegen, bietet das Studio eine exklusive Atmosphäre für anspruchsvolle Schönheitsbehandlungen. Spezialisiert auf professionelle Wimpernverlängerung, werden hier individuelle Looks von natürlich bis dramatisch kreiert. Ein besonderes Highlight im Portfolio ist die innovative CCeye Behandlung zur Optimierung der Augenpartie.
Die Safe und Fit Sportschule in Dresden ist eine renommierte Adresse für Kampfkunst und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung im Stadtteil Seidnitz. Im Mittelpunkt des Angebots steht das Wing Tsun Training, das sowohl für Erwachsene als auch in speziellen Kursen für Kinder angeboten wird. Die Schule legt großen Wert darauf, den Schülern nicht nur Techniken zur Selbstverteidigung, sondern auch Selbstbewusstsein und innere Stärke zu vermitteln. Für Kinder gibt es gezielte Programme, die Disziplin, klare Regeln und den Spaß an der Bewegung miteinander verbinden.
“Ich war zum Schwangerenyoga bei Yonawa und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Studio ist sehr schön & gemütlich eingerichtet. Nancy führt mit ihrer angenehmen Stimme und mit detaillierten Beschreibungen durch den Kurs. Angenehme Gruppengröße. Klare Empfehlung!”
“Wie ich es auch schon aus Mainz, Dresden und Berlin gewohnt war, ein wunderschönes, helles Studio mit freundlicher Beratung und Unterstützung durch den anwesenden Trainer! Alles pikobello sauber und anständig! Jederzeit zu empfehlen!”
“Wohlfühlambiente im Laden, sehr nette kompetente Beratung und super sorgfältige Arbeit, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man merkt von Beginn an, dass hier auf Zufriedenheit, Hygiene und ein wirklich zur Person passendes Ergebnis großen Wert gelegt wird. Alles wird genau erklärt und ich hab auch daheim die Pflegetipps genau befolgt - alles prima. Dankeschön :)”
“Mein Mann hat mich zu meinem 30. Geburtstag mit einem Wellnesstag überrascht. Es war ein wunderbares Erlebnis und pure Entspannung! Ich hatte das Glück, bei der Masseurin und Kosmetikerin Naoel zu landen – sie hat mir alles gezeigt, mir Zeit gegeben, um mich im Saunabereich zu entspannen, und mir eine fantastische Ganzkörper- sowie Gesichtsmassage gegeben. Ich bin sehr, sehr zufrieden und rundum entspannt! Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen Dank, liebe Naoel, für deine professionelle Behandlung und deine herzliche Freundlichkeit!:)”
“Ein großes Lob an das ganze Team im ShivaSpa. Man fühlt sich sehr wohl und entspannt. Das Team ist super freundlich und man spürt direkt ein familiäres Flair. Die Massagen waren sehr gut ausgeführt und man merkt, dass das Team der Arbeit mit Leidenschaft nach geht. Auch die Spa Suite ist ein Traum. Neben einem Whirlpool gibt es einen Salzraum und einen Liegeraum. Alles ist sehr schön eingerichtet. Definitiv zu empfehlen.”
“Sport kommt später, Richtung Herbst. Gehe dort zur Zeit nur ins Solarium. Es ist sehr sauber und die zwei Geräte sind ganz ordentlich. Die Angestellten nett und freundlich, geben bereitwillig Auskunft bei Fragen rund um den Sport und der "Sonne".”
“Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Personal freundlich und hilfsbereit.”
“Hatte ein Einzel Zimmer mit Kur Park Blick. Der Raum war gut genutzt. Komme gerne wieder.”
“Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig und ich komme immer gerne zurück. Es ist immer sauber, die Aufgüsse gut, die Mitarbeiter immer höflich und nicht aufdringlich. In anderen Saunen habe ich da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Es macht Spaß her zu kommen und neue Leute kennen zu lernen. Wer in Leipzig ist sollte auf jeden Fall ein Abend hier einplanen.”
“Wir durften die Schwimmhalle im Rahmen des Babyschwimmen mehrfach besuchen. Es war stets sauber, ordentlich und die Mitarbeiter vor Ort waren auch sehr hilfsbereit. Keiner Schäden oder sonstige Mängel. Immer wieder gern!”
“Wir waren heute, im Rahmen eines Besuches, dass erste mal im Neiße Bad Görlitz zu Gast. Eine sehr gepflegte Anlage. Begeistert waren wir vom super netten Personal, speziell von Herrn Ronny Richter, der in seiner Funktion als Schwimm/Bademeister, uns bei der Umsetzung des Ablegen des Schwimm Abzeichens unserer Tochter und Enkelkind tatkräftig, fachkompetent unterstüzt hat. Vielen Dank dafür. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ⭐⭐⭐⭐⭐ für das Bad und das gesamte Team, ein Besuch lohnt sich zu 100 Prozent.”
“Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Preis Leistungs Verhältniss ist Top. Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich. Das Essen war hervorragend, die Auswahl groß. Das Abendbüffet fanden wir besonders gut !! Die Animationen wie Bogenschießen und Lasergewehr bis Bingo und Erzgebirgischen Abend haben uns viel Freude gemacht. Alle Leute haben einen super Job gemacht. Wir sagen vielen Dank und kommen gerne wieder.”
“Sehr freundliche Beratung in entspannter Atmosphäre mit tollen Pflegeprodukten. Habe alles sehr gut vertragen. Gerne bald wieder.”
Der Kosmetiksalon AC Beauty Time in Nünchritz bietet ein ganzheitliches Konzept für Schönheit und Wohlbefinden. In der Glaubitzer Straße erwartet die Gäste eine einladende und freundliche Atmosphäre. Das breite Dienstleistungsangebot umfasst professionelle Kosmetikbehandlungen für verschiedene Hauttypen. Auch fachgerechte Fußpflege gehört zum festen Bestandteil des Programms für gepflegte Füße. Kreatives Nageldesign und entspannende Massagen runden das vielseitige Portfolio des Salons ab.
“Beim Üben während der Probestunde bei Ina konnte ich mir nicht nur ein Bild von ihrer besonderen Gabe des ruhigen, ganz entspannten Vermittelns machen, sondern auch einen Einblick in die Tai chi-Praxis gewinnen. Ich wäre sehr glücklich, würde in Kürze ein neuer Anfängerkurs stattfinden.”
“Meine Frau und ich hatten dank Ihnen eine wunderbar erholsame Auszeit von dieser sonst so hektischen Welt. Wenn wir wieder in Dresden sind, sind wir gern wieder ihr Gast. Fazit: besonders empfehlenswert. Lieben Dank.”
Das Drachenzentrum Meißen ist ein Ort der Ruhe und Inspiration direkt in der historischen Marktgasse. Inmitten der Altstadt bietet dieses Zentrum vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung und persönlichen Weiterentwicklung. Das Angebot umfasst meditative Klangreisen sowie spezialisierte Workshops für Instrumente wie die Handpan. Neben Kursen zur Achtsamkeit finden Besucher hier auch ausgewählte Produkte und Bekleidung für den Kampfsport. Das Zentrum versteht sich als Begegnungsstätte für Menschen, die Körper und Geist in Einklang bringen möchten.
“Großzügige Räumlichkeiten für Pilates!”
“Geht sehr flink von und mit der Hand. Sehr nettes Personal”
“Sehr nette Beratung am Telefon. Es wurden alle Fragen freundlich beantwortet.”