Verzeichnisübersicht
- 200 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
200 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wochenende in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 200 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 32,962 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wochenende aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Meißen und anderen.
“Unser Zimmer war sehr sauber, gepflegt und ruhig. Der Service hervorragend. Frühstück sehr reichlich und für jeden etwas dabei. Das Abendessen war ebenfalls hervorragend und abwechslungsreich (3-Gänge) Sehr gute Ausflugstipps und Informationen direkt an der Rezeption. Traumhafte Lage, sehr schöne Rad- und Wanderwege, in der Gästekarte inkludierte Zugverbindung bis Freiberg usw.”
“Der Name des Gasthofes lud uns während eines Abstechers zur Talsperre Pöhl ein und wir fühlten uns sehr willkommen, obwohl wir lediglich 2 Kindergerichte und Getränke bestellt hatten. Der freundliche Kontakt mit der Inhaberin wird uns in Erinnerung bleiben und bei Gelegenheit kommen wir gern wieder.”
“Mal etwas anderes, es ist eine kleine aber feine Kneipe um die Ecke. Reinkommen wohlfühlen ist das Motto. Und so war es auch ... herzliche Bedienung auch im größten Stress...wir können es nur empfehlen....”
“Wir waren heute (Sonntag) das erste Mal hier. Hatten mehrere Vorspeisen, eine Hauptspeise und ein Dessert. Alles zum Teilen. Es war vorzüglich!! Wir waren mehr als zu frieden und sehr sehr satt. Service extrem aufmerksam, Essen super, Musik toll, Ambiente hat einen schönen Flair Schock verliebt! Absoluter Tipp und ganz besonders für Veganer geeignet”
“Ich bin seit 2 Jahren regelmäßige Kundin bei Beautiful Moments und kann nur Positives berichten. Meine Nägel lasse ich hier regelmäßig machen und meine Wünsche werden jedes Mal perfekt umgesetzt. Vor kurzem habe ich auch Powderbrows machen lassen und bin mehr als zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis meiner neuen Augenbrauen. Karina ist sehr professionell und versteht ihr Handwerk. Ich kann jedem einen Termin bei ihr ohne Bedenken weiterempfehlen!”
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr nette Mitarbeiter und wirklich alles super sauber und richtig gut ausgestattet, große Räumlichkeiten, kleine Aufmerksamkeiten. Wirklich 5 von 5 Sterne und definitiv weiterempfehlenswert!”
“Die Gedenkstätte ist sehr modern und interessant. Der Eintritt ist frei. Ein paar Texte sind auch auf Englisch übersetzt, zum Großteil ist die Ausstellung allerdings auf Deutsch. Es finden sich Bilder, Dokumente, Filme und Vertonungen. Des weiteren kann ein ehemaliger Zellentrakt besucht werden. Das Gebäude an sich ist sehr eindrucksvoll.”
“Absoluter 5 Sterne Service. Sehr hilfsbereit, super pünktlich und bislang alle Fahrer sehr sympathisch. Auch die Sauberkeit der Autos ist Vorbehaltlos zu empfehlen. Ich wurde mit meinem Rollstuhl perfekt zu meinem Arzttermin und wieder nach Hause gefahren.”
“Es gibt Orte, von denen man keinem Fremden erzählen will, die man am liebsten ganz für sich allein behalten will, damit sie keiner zerredet und die Magie stört. Orte, die die von dieser chaotischen Zeit geschundene Seele wieder heil werden lassen, Orte, die den von der Computerarbeit wehen Augen wieder freien Blick auf nur Schönes bieten. Tausend Sterne und keine Laute außer Grillengesang in den Akazienzweigen zur Dämmerung, jeden Abend ein noch schönerer Sonnenuntergang oder herrlicher Sturm über dem See. Boote, die in weitem Abstand vorüberziehen, der Blick auf die alte Linde und die handgesetzten Mäuerchen mit Hagebuttenbewuchs, die Frau Ringelnatter und Familie Maus Heimat sind. Gräser und Wildblumen im Gegenlicht, Vögel im natürlichen Baumbewuchs... Bin ich etwas ins Schwärmen gekommen? Da habe ich die harmonische Ausstattung des Hauses mit viel Holz, aller erforderlichen Technik, geschmackvollem Interieur noch nicht erwähnt, die freundliche Einweisung, die diskrete Betreuung aus respektvoller Entfernung, sofortige Reaktion auf den kleinsten Wunsch, der Einstieg ins Radwegenetz direkt vor dem Zugang zum traumhaft weitläufigen Grundstück, kein Wifi, kein TV. (Offline ist der neue Luxus) Der Badestrand 10 Radminuten entfernt, weit genug und nah genug. Nein, ich habe hier nicht die Villa von Bill Gates in Südfrankreich beschrieben, sondern ein kleines Refugium am Partwitzer See namens Borghus auf Gut Scado. Hatte ich schon den Sundowner erwähnt ? - ein I-Tüpfelchen, das man gegen handgemachte Abendmusik eintauschen kann. Wenn Ihre Batterien wieder einmal leer sind, wenn Sie anfangen Ihre Arbeit und Ihre Mitmenschen zu hassen, fahren Sie an diesen Ort, er ist voller positiver Energien. ABER ! Beachten Sie, daß immer ein Wöchelchen für uns frei bleibt, ich habe Ihnen schließlich diesen Geheimtipp verraten.”
“Beruflich benötigte ich spontan eine Übernachtung. Zimmer, Ausstattung Sauberkeit und Freundlichkeit super! Preis- Leistung fantastisch”
“An Gastfreundschaft nicht zu übertreffen. Wir waren mit unserem kleinen Sohn hier. Der Spielplatz gegenüber ist super toll angelegt. Als wir überlegt haben was wir bestellen, haben die Mitarbeiter ihm ein paar Smarties und Obst gegeben. Sehr Familienfreundlich. Das Essen war auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder :)”
“Ja, wir waren zum Kaffeetrinken da. Es gab leckeren Blechkuchen. Und der Kaffee war ein Genuß, wenn man seit 2 Wochen nur den aus der Rehaklinik hat.”
“Sehr gute Möglichkeit eine größere Feier durchzuführen .”
“Von außen unscheinbar, aber innen gemütlich. Das Essen war super.”
“Wir waren auf Radreise zwei Nächte auf dem Platz. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben in einem der Bungalows übernachtet, die zwar schon einige Dekaden auf dem Buckel haben, aber zumindest jetzt im Sommer war das kein Problem. Die sanitären Anlagen bei den Bungalows sind ähnlich alt, werden aber regelmäßig gereinigt. Das Freibad ist direkt um die Ecke. Wichtig zu wissen: es gibt keine Möglichkeit, etwas zu trinken oder zu essen vor Ort zu bekommen, mit Glück hat der Imbiss im Freibad auf. Uns hats gefallen. Vielen Dank”
“Guter Döner, sehr freundliches Team. Wir kommen wieder.”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Wir haben total lecker gegessen im Gänsedieb. Auf unsere Extrawünsche wurde auch problemlos eingegangen.”
“Wir waren leider nur ein Wochenende da. Alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr gutes Essen am Abend zu vernünftigen Preisen. Frühstück war reichhaltig, es war für jeden etwas dabei.”
“Sehr schöne Bungalows, wer Ruhe sucht ist hier gut untergebracht,von hier aus kann man schöne Radtouren starten”
“Sehr schöne Unterkunft für unsere Großfamilie. Zimmer sehr gut ausgestattet, schöne Außenanlage, Essen sehr reichlich und in großer Auswahl (wir hatten Halbpension). Jederzeit zugänglicher Wasserspender sowie Kaffeemaschine, Kühlschrank und Freizeiträume. Ruhige Lage und sehr freundliches Personal! Klare Empfehlung!”
“Sehr große Auswahl und sehr nettes Personal. Man kann auch mal Schnäppchen machen”
“Die Zimmereinrichtung ist zwar schon etwas älter, aber noch nicht abgewohnt und zweckmäßig. Das Frühstücksbzffet ist reichhaltig und mit vielen Produkten aus der Region bestückt ( echte Bäckersemmeln,.....u.s.w.) Das Essen im Restaurant ist bodenständig und schmackhaft ( die Preise sind angemessen ) Wer diese Hotel bucht möchte mitten in der Natur sein und ist es auch ( wunderschön!!! ) Es ist der perfekte Ausgangspunkt für süd-östliche Erzgebirge. Fazit: gerne wieder!!!”
Der Salon Butzek in Wurzen, Deutschland, ist ein ganz freundliches Team. Man hat meine Vorstellung sehr gut umgesetzt.
“Die Kneipe ist ein gemütlicher Ort, um mit Freunden zu feiern oder neue Leute kennenzulernen. Die Atmosphäre ist entspannt und fröhlich, die Dekoration ist originell und kreativ. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Getränke sind günstig und lecker. Die Themenpartys sind immer ein Spaß, und es gibt auch andere Möglichkeiten, sich zu unterhalten, wie Darten oder Spielautomaten. Ich kann die Kneipe jedem empfehlen, der eine gute Zeit haben will.”
“Schöne Ferienwohnung, ruhig gelegen und trotzdem zentrumsnah. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und kommen gerne einmal wieder.”
“Top Service! Angenehmes Klima! Freundliches Personal.”
“Kurzurlaub im schönen Grüna, herrlich am Waldrand gelegen. Unsere Suite war superschön geschnitten, da hat sich der Architekt etwas hübsches einfallen lassen. Alles sehr sauber, Suite auf hohem Niveau ausgestattet. Einzig der Balkon benötigt mal eine Sanierung. Minibar vorhanden, Bad modern mit großer Dusche. Vom Frühstück hätten wir für ein 4* Hotel mehr erwartet, es war sehr überschaubar, wir sind aber trotzdem satt geworden. Die Brötchen waren gut. Das Abendessen war sehr lecker, die Vorspeisen z. B. das Würzfleisch sind sehr umfangreich. Cocktails gut gemixt. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich, trotz anderer Feierlichkeiten im Restaurant mussten wir nicht lange auf Getränke und Essen warten. Pluspunkt ist auch das nahegelegene Chemnitzcenter, wo man ausgiebig shoppen kann. Jede Menge Ausflugsziele in der Nähe - es hat einfach nur Spaß gemacht. Etwas nervig waren die dumpfen Geräusche in unserer Suite, die sich in der ersten Etage befand, wir vermuten durch die Bowlingbahn. Alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir werden auf jeden Fall hier wieder buchen. Schöne Grüße an das Team.”
“Super Ambiente Super nette Inhaber Viele Bier Sorten, leckeres Essen EchtTolle Fewo mit guter Verkehrsanbindung Was will man mehr!”
“Sehr schönes Hotel mit einzigartigem Charme. Wer allerdings auf den geschleckten Service und das 0815- Ambiente eines der üblichen ( verdächtigen) Kettenhotels mit dem Flair einer Grosskantine steht, ist hier falsch. Wir haben uns hier jedenfalls rundum wohlgefühlt. Das kleinteilige Gemäkel manch anderer Rezensenten kann ich nicht nachvollziehen.”