Roland Zaumseil Plauen
“Toller Laden,total nette Verkäuferin und Mega Ware!! Liegt bisschen abseits,ist aber jeden km wert!! Wir kommen wieder!!”
10 Ergebnisse gefunden
“Toller Laden,total nette Verkäuferin und Mega Ware!! Liegt bisschen abseits,ist aber jeden km wert!! Wir kommen wieder!!”
“Das Eis ist super, als auch die anderen Leckereien welche mit viel Liebe zubereitet sind. Die Bedienung schnell und freundlich, immer ein Lächeln oder eine freundliche Geste für den Gast. Man fühlt sich hier einfach wohl und kann den Tag mal Tag sein, und die Seele einfach mal baumeln lassen. LG...Samstags Tisch 1”
“Wir waren Gast in Plauen und jeden Tag in diesem Penny ,wir waren echt überrascht über die Sauberkeit im Laden, auch können wir von unfreundlichem Personal nicht sprechen ,wir fühlten uns gut in diesem Penny”
“Jeden Tag frische Gerichte, auch zum Mitnehmen. Und eine nette Auswahl an selbstgemachten und zugekaufen Spezialitäten (der Ratatouille-Aufstrich ist toll!). Haben das Geschäft durch Zufall entdeckt und kommen immer wieder gern her.”
“Disks halt kaufen was man brauch”
“Beeindruckende Gestaltung, lecker und frisch, fairer Preis”
“Ihr seid einfach spitze. Komme immer gerne wieder.”
“Eine vorbildliche Bäckerei im Verkauf und Service.Preis-Leistungsverhältnis ist in Einen guten Verhältnis.Gehe sehr gerne eine Ďienstleistung in Anspruch zu nehmen.”