Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zeitungen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 948 Bewertungen und Rezensionen.
“An die Mitarbeiterin der heutigen spätschicht am Nachmittag darf gerne mal ein großes Lob für ihre freundliche Bedienung ausgesprochen werden, super motiviert und hat mich super beraten was mein Paket betroffen hat.”
“Immer freundlich und eine breite Auswahl an Zeitschriften. Sollte eine nicht vorhanden sein, kann diese in wenigen Tagen besorgt werden. Lotto und Hermes kann man hier auch noch machen.”
“Freundlicher und kompetenter Service mit Blick auf den Kunden. Sehr zu empfehlen! Ideale Parkplatzsituation, direkt vor dem Haus, für z.B. Paketversand sehr erleichternd.”
“Nettes Personal , netter kleiner Zeitungshop”
“Liebenswert, freundlich und einladend...hier kommt man gern hin. Gute Beratung in allen Belangen!”
“Alle sympathisch und nett guter Service mit viel Auswahl für dieses Platz Verhältnis”
“Sehr nett, hat mir sofort sagen können wo mein Aktionär liegt, komme hier gern her.”
“Der beste Laden. Beratung immer Top und es wird sogar Wasser angeboten, weil ich ein blöden Hustenanfall bekommen habe. Das fande ich klasse. Weiter so.”
“Ich kaufe hier immer meine Comics. Vorrätig sind einige Heftserien des Panini-Verlags. Da der Laden recht klein ist, ist die Auslage begrenzt. Das macht aber nichts, da das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist und bisher alle Comics, die nicht vorrätig waren, für mich bestellen konnte. Top! Für mich in Sachen Comics die erste Anlaufstelle in Freital.”
“Klappt alles hervorragend, lassen unsere DHL Pakete dort anliefern. Immer sehr nett und für einen kleinen Spaß zu haben.”
“Immer freundliche Beratung und Bedienung.”
“Hab hier nach langer vergeblicher Suche endlich gefunden, was ich gesucht habe. Schnell bestellt, zügige Lieferung, vielen Dank!”
“Sehr schönes, sauberes ,umfangreiches Geschäft.Mitarbeiterinnen sind immer freundlich ,gut gelaunt und für ein Späßchen aufgelegt.Wir haben unser Stammgeschäft gefunden.”
“Meine Suche nach Shisha Tabak hat mich hier her verschlagen. Vorher war es leider nicht ersichtlich ob sie diesen verkaufen, aber ich wollte mein Glück versuchen. Auf den ersten Eindruck war der Laden sehr gepflegt und aufgeräumt. Das Personal (junger Herr & schwarze Haare, junge Dame & schwarze Haare) war sehr höflich und konnte mir auch weiterhelfen. Der Laden verfügt über 4 Sorten à 25g von 187. Für meinen Geschmack ist es ausreichend, wenn man nicht einen Großeinkauf macht. Ich komme definitiv wieder wenn ich hier auf der Durchreise bin :)”
“Ich bin sehr zufrieden, überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Bin öfters da und wurde immer sehr gut behandelt. Die Mädels sind vom Fach. Ein sehr großes Lob an die Geschäftsführerin. Die alles im Griff hat.”
“Wir sind von Anfang an hier Kunde . Der Verkäufer hat uns immer gut beraten und freundlich bedient. Die vorgeworfene Abzocke kann ich nicht nachvollziehen.”
“Super Service und vielen Dank. Für eine kleine Verletzung wurde uns hier mit einem Pflaster aus dem Sanikasten ausgeholfen. Ganz selbstverständlich und das finde ich bemerkenswert.”
“Sehr freundlich, immer hilfsbereit.”
“Sind alle sehr nett, ich bin zu frieden”
“Ich bin erstaunt wie viel Frustrationstoleranz manche Mitarbeiter am Tag aufbringen können. Leipzig Hauptbahnhof ist ein Brennpunkt für viele bemitleidenswerte und einigen merkwürdigen Menschen ohne Respekt und Anstand. Da kann man auch mal als Kunde darüber hinwegsehen, wenn ein Mitarbeiter subjektiv gesehen, die Sonne nicht gerade aus'm A scheint. Bis jetzt hatte ich noch nie negative Erfahrung machen müssen. Für die Öffnungszeiten gibt es noch ein Stern zusätzlich.”
“Absolut klasse Personal und schnelle Bedienung, ich bin schwer beeindruckt von der Arbeitsmoral der Mitarbeiter und auch untereinander.”
“Schöner Kiosk. Sauber und übersichtlich. Gute Auswahl und super nette Verkäuferin am Silvestertag. Wir kommen gerne wieder.”
“Große Auswahl an Zeitschriften und Büchern. Sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Immer freundlich und hilfreich!”
“Das Personal ist immer freundlich, ich kaufe ständig hier ein. Für alle Nörgler: das is n Tabakladen und nicht das KaDeWe. Das einzige was wirklich nervt, sind die Lotto-Kunden, weil die stets 100 Jahre für einfach alles brauchen. Kann der Laden aber nix für.”
“Top Auswahl und freundliche Mitarbeiter. Jedes Mal wenn ich vorbeikomme werde ich stets freundlich begrüßt und bekomme schnell meine Waren.”
“Super Service und immer freundlich”
“Sehr freundliche Verkäuferin. Hat mir mein Päckchen nach Ladenschluss ausgehändigt, da bei Hermes die neuen Öffnungszeiten (!) noch nicht übernommen wurden. Schließt jetzt um 17 Uhr”