Restaurant Casa Mia
“Das Casa Mia ist ein gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.”
7 Ergebnisse gefunden
“Das Casa Mia ist ein gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.”
“Super Essen, schnell Zubereitung und netter Service. Wir haben unsern neuen Sushi laden in der Umgebung gefunden.”
“Meine Familie war sehr zufrieden mit dem Essen. Sind schon öfters hier gewesen und kommen immer wieder gerne hier her, wenn wir Lust auf italienisch haben. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es empfiehlt sich eine Reservierung.”
“Freundlicher Service und gute bürgerliche Küche. Empfehlenswert.”
“Dieser Friseur ist einfach Spitze. Danke”
“Sehr Sympathisches Personal und sehr leckeres Essen. Werde dort wieder essen”