Viet No.1 Elmshorn
“Exzellente, stets frische und geschmacklich hervorragende Gerichte in einem wunderbar fernöstlichen Ambiente. Saubere Tische und ein zuvorkommender und sehr freundlicher Service. Wir waren schon öfters dort und können dieses Restaurant empfehlen. Wir sind begeistert! Das Sushi ist atemberaubend gut. Die knusprige Ente in Orangen-Mangosauce mit frischem Gemüse, Salat und Reis und dazu der herrlich aromatische Jasmintee sind auf dem Foto abgebildet.”