Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Elmshorn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 15,556 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann die ganzen schlechten Rezessionen hier nicht zustimmen. Wir bestellen schon seit einigen Jahren regelmäßig bei Dinos und wohnen in Barmstedt. Die Pizzen kommen immer warm an und sind liebevoll belegt. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Bis jetzt fehlte ein einziges Mal ein zusätzlich bestellter Belag auf der Pizza aber das wurde bei der nächsten Bestellung mit einem Rabatt wieder gut gemacht. Wir wollen Dinos nicht vermissen und ist mit Abstand einer der besten Pizzen im umkreis.”
“Das war absolut die beste Sushi-Erfahrung, die ich je hatte! Ein kurdischer Koch, der Sushi so unglaublich frisch, kreativ und perfekt zubereitet – einfach Weltklasse! Jedes Stück war ein Genuss, außen knusprig und innen voller Geschmack. Auch das Personal war einfach großartig – so respektvoll, freundlich und herzlich, dass man sich sofort willkommen fühlt. Hier steckt Leidenschaft in jedem Detail. Für mich ganz klar: die Nr. 1, wenn es um Sushi geht!””
“Köstliche Pizza, Pizzabrötchen, Penne Bolognese. Service super nett aber leider trotz wenig Kundschaft etwas zu lang auf das Essen gewartet trotz dessen klasse Ambiente.”
“Ich habe zu meinem Geburtstag Freunde und Familie zum Essen eingeladen. Der Abend war toll. Zum Abschluss kam für mich noch ein Kuchen mit Feuerfontäne an den Tisch. DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ABEND!”
“Wir kommen immer gern vorbei.Heute haben wir zum wiederholten Mal gegrillte Leber und Bauernbifteki genossen. Die Leber war so zart, dagegen ist eine Kugel Vanilleeis sehr bescheiden... Immer werden wir sehr freundlich begrüßt und gut bedient. Zorbas ist sehr zu empfehlen!!”
“Waren als Geburtstagsgesellschaft mit 20 Erwachsenen und 8 Kindern im separaten Raum dort essen. Das Essen war durchweg sehr lecker und wurde in angemessener Zeit serviert. Auch der Getränkeservice lief zügig. Nettes Servicepersonal inclusive des Roboters, der das Geburtstagsdessert mit Musikuntermalung brachte. Alles in allem ein gelungener Abend in netter Atmosphäre in einem angenehm temperierten Lokal.”
“Immer wieder Klasse. Die Servicekräfte sind super nett, das Essen ist heiss und lecker. Vielen Dank!”
“Wir haben hier sehr lecker gegessen und gemütlich draußen auf der Terrasse sitzen können. Nettes und freundliches Personal. Hatten einen schönen Abend in der Kantine.”
“Exzellente, stets frische und geschmacklich hervorragende Gerichte in einem wunderbar fernöstlichen Ambiente. Saubere Tische und ein zuvorkommender und sehr freundlicher Service. Wir waren schon öfters dort und können dieses Restaurant empfehlen. Wir sind begeistert! Das Sushi ist atemberaubend gut. Die knusprige Ente in Orangen-Mangosauce mit frischem Gemüse, Salat und Reis und dazu der herrlich aromatische Jasmintee sind auf dem Foto abgebildet.”
“Sehr leckere Pizzatasche mit Bacon und Peperoni-Salami, für mich perfekt, ich hab es jetzt fettiger erwartet, da es ja fettige Zutaten sind, aber wie auf dem Bild zu sehen ist das mehr als nur im Rahmen! Ich habe das erste Mal hier bestellt würde es jedes Mal wieder tun. Essen war sehr heiß, ich würde aber auch nie zu stoßzeiten bestellen, denn da schafft es kaum ein lieferdienst so heißes essen zu liefern, da der Andrang zu hoch ist. Weiter so Wertes CaP Team”
“Einer der besten Döner, die ich jemals gegessen habe.sehr lecker. Das Fleisch und der Salat werden so angeordnet, dass man immer gleichzeitig in beides reinbeisst, und man nicht einzeln essen muss. Die Verkäufer sind freundlich und der Döner ist schnell zubereitet. Noch dazu wird das „dürümbrot“ vor Ort hergestellt. Und schmeckt frisch. Das Preis Leistungsniveau ist sehr ausgewogen. Und für die 7,90€ lohnt es sich sehr diesem Laden einen Besuch abzustatten”
“Wir haben für eine Feier mehrere Familienpizzen bestellt und waren begeistert! Der Pizzaboden war knusprig und die Zutaten waren frisch. Suri ist ein sehr sympathischer Mensch und wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir bestellen öfter mal hier. Muss sagen die Lieferzeiten sind vollkommen ok. Das Essen wird genau so geliefert wie bestellt. Wir hatten bis her noch nie ein Problem das irgendetwas das Bestellt wurde, gefehlt oder nicht verfügbar war. Das essen kommt Warm daher und nicht kalt. Wie die Leute vor Ort sind kann ich nicht beurteilen. Jedoch wer Lust auf einen Döner hat, kann hier wunder bar bestellen.”
“Sehr leckere Burger Menüs! Kann man nur empfehlen! Gerne wieder!”
“Super! Wenn man Bock auf GUTE Currywurst mit Pommes hat ,dann bekommt man die da. Wir haben bestellt und die Lieferung kam nach 40min super heiß bei uns an. Die Pommes schmecken nach richtigen Imbisspommes und die Portion ist echt groß .Für den Preis echt Top!”
“Wir haben jetzt schon zweimal, als Firma, Pizzen zum Mittag bestellt. Zwei ziemlich große Bestellungen, die am Abend vorher telefonisch aufgegeben wurden und die zum Mittag um 12 bestellt wurden. Wir waren mehr als begeistert. Die Lieferungen waren mega pünktlich, die Pizzen heiß und lecker. Wir machen das bestimmt wieder. Vielen Dank.”
“Wir hatten uns am Sonntag vier Familienpizzen kommen lassen, alle Sorten waren sehr heiß und lecker. Die Anlieferung war schnell und problemlos, netter und freundlicher Service. Klare Empfehlung.”
“Die Auswahl an Belägen ist beeindruckend, und die Qualität der Zutaten ist spürbar. Die Lieferung war schnell und der Fahrer war freundlich.”
“Bin heute das erste mal mit 2 Töchtern da gewesen. Ich bin mehr als zufrieden. DerMittagstisch geht bis 17 Uhr. Sehr kinderfreundliche Preise. Die Pizzen waren mega. Ich werde wiederkommen. Haben zu drittnicht mal 30 Euro gezahlt mit 0,5 Cola jeder”
“Ich bestelle seit vielen Jahren bei Smileys Pizza Pinneberg und bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen ist immer frisch und lecker, die Lieferung schnell und zuverlässig. Das Team ist freundlich und professionell. Für mich bleibt Smileys Pizza Pinneberg ganz klar die erste Wahl.”
“Ein klasse Schall und Rauch Burger sowie zarte Spare Rips. Der Service ist Spitzenklasse. Preis Leistung mehr als übertroffen. Eigenes Bier sehr lecker.”
“Wir waren mit 12 Personen da und wir waren alle sehr begeistert vom Essen. U.a.hervorragende Spargelsuppe, super Matjes, mega Bratkartoffeln, zartes Hühnchenfleisch , unglaublich tolle Salate und die beste Erdbeer/Rhabarbergruetze die wir jemals gegessen haben. Dabei alles ganz entspannt, ein aufmerksamer Service und alles sehr reichlich. Der Gasthof ist rustikal gehalten und das Geschirr hat uns ganz wundervoll an unsere Großeltern erinnert. Gutes Preis-Leistung Verhältnis fuer die sehr gute Qualität des Essens..... Wir kommen auf jeden Fall wieder...”
“Das Frühstück ist einsame Spitze. Am Anfang ist nicht so sehr viel vorhanden, es kommt jedoch immer frisch etwas nach. Es hat einen stolzen Preis. Jedoch Croissants frisch aus dem Ofen, frisch gekochte Eier und alles sind ein Service der nicht überall zu finden ist. Der Chef setzt sich gerne an den Tisch und unterhält sich mit einem was ein wenig an eine Familiäres Umfeld erinnert. Leider recht laut. Aber allem in allem ein tolles Bistro und wir kommen nach dem Umzug nach Tornesch auch gerne dort hin.”
“Leo macht die besten Pommes und die beste Currywurst – einfach der Beste in der Umgebung.”
“Wie ich finde der beste Imbiss hier in Elmshorn. Die Pommes sind Pommes so wie sie gehören. Viel selbst gemachtes. Und eine sehr nette Inhaberin.”
“Meiner Meinung nach der Beste "Imbiss" in Elmshorn. Das Essen hat Restaurant Qualität, zu unschlagbaren Preisen! Dazu noch ein absolut korrekter Besitzer. 5 Sterne ist zu wenig.”
“Super leckeres Essen mit besonders gutem Geschmack. Sowohl die Vorspeisen, als auch Hauptspeisen und Nachtisch sind ein Traum.”
“Wir haben hier Graue Erbsen (Tradition in Elmshorn) gegessen. Nicht das erste Mal. Immer sehr lecker. Ein Lokal viel besser, als nur ein Vereinsheim. Gute Küche, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Sa. und So. geschlossen.”
“Mein Lieblingsrestaurant!. Günstig und lecker. Es passt zu jeder Gelegenheit”