Junge Die Bäckerei. Ahrensburg Rondeel
“Tolle Bäckerei. Man kann hier auch wunderbar draussen sitzen. Personal sehr freundlich. Lecker Kuchen, Brötchen und Kaffee. Kann ich sehr empfehlen.”
12 Ergebnisse gefunden
“Tolle Bäckerei. Man kann hier auch wunderbar draussen sitzen. Personal sehr freundlich. Lecker Kuchen, Brötchen und Kaffee. Kann ich sehr empfehlen.”
“Sehr freundliche Personal,wann habe ich Fragen über essen,sie hilfen mich.I mag diesen Verkaufsstelle.”
“Sehr lecker, frisch und zuvorkommendes Personal.Ein Frühstück für knapp unter 10€ ist hier möglich.”
“War das erste Mal hier in Ahrensburg und wurde unweit vom Bahnhof von dieser Location mehr als überrascht. Habe mir einen Erdbeerbecher bestellt und dieser war absolut fantastisch vom Geschmack und von der Kreativität. Das Team war ebenfalls sehr freundlich - so sollte Erlebnisgastronomie sein!”
“Sehr guter Supermarkt in Ahrensburg. Immer sehr freundliches Personal. Das Sortiment ist gut. Komme immer gerne zum Einkaufen hier her.”
“Ich bin hier seit über 3 Jahren regelmäßig und auch wenn der Markt in die Jahre gekommen ist, bin ich gerne hier. Stets freundliche Mitarbeiter und eine gute Auswahl. Besonders gut gefällt mir die Vielfalt an Hartkorn Gewürzen.”
“War viele Jahre nicht dort.Bietet das was man täglich benötigt.Nette Mitarbeiter vor Ort. Kurze Wege für die Anwohner.Auch Parksituation ist gut. Ob frisch oder abgepackt sind die Artikel von guter Qualität günstig zu erwerben.”
“Dieser arabische Supermarkt bietet ein fantastisches Einkaufserlebnis! Die Vielfalt und Einzigartigkeit der Produkte sowie der hervorragende Kundenservice machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl. Der Laden ist sauber und ordentlich, und die Preise sind angemessen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und halten sich an alle Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis.”
“Sehr gepflegter und sauberer Supermarkt. Personal sehr höflich und hilfsbereit. Eine große Auswahl an BIO-Produkten und immer stets volle Regale. Seit dem Wechsels des Marktleiters, hat sich der Laden Positiv entwickelt. Gerne Kaufe ich hier weiter ein.”
“Herr Seiffert hat uns bei den Belegten Brötchen hervorragend bedient, weshalb wir sogar noch etwas bestellt haben. Einfach ausgezeichnetes Personal! 5 Sterne”
“Ein sehr gutes Angebot von türkischen Lebensmitteln.”
“Alles was ich bis jetzt dort gekauft habe war frisch und lecker. Auch die Sondersachen wie Wraps, Salate waren immer frisch. Wenn mal ein belegtes Brötchen nicht da ist,wird es prompt gemacht ohne zu murren.”