Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Itzehoe, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Itzehoe, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 3,449 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Adresse für gute Pfeifen, leckere Cocktails und Top Service. Man fühlt sich wie Zuhause. Kann ich nur weiter empfehlen! Einmal Judy’s immer Judy’s. Macht weiter so !”
“Ist sehr gemütlich. Feine regionale Küche. Sehr zu empfehlen. Alle sehr freundlich.”
“Gefiel mir sehr gut und ich werde beim nächsten Besuch in Itzehoe bestimmt wieder kommen. Es gibt eine sehr große Auswahl an Whisky/Whiskey und ebenfalls eine große Auswahl an Gin und Rum. Auch Tabakwaren sind stark vertreten. Ich wurde auf der Suche nach einem Rum gut beraten. Es gibt einige offene Flaschen zum schnuppern und probieren. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Die Preise sind normal, von günstig nach oben hin offen, typisch bei Spirituosen. Vielen Dank und bis zum nächste Mal”
“Waren dort gestern zum Essen. Ein nettes Lokal, wo man gut essen und trinken kann. Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben reserviert, was hier immer eine gute Idee ist. Das Essen kam zügig nach unserer Bestellung warm an den Tisch und war eine gute und leckere Portion. Hier wird man auf jeden Fall satt. Die Cocktails sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Alles in allem ein sehr guter Besuch, kann ich nur weiter empfehlen. Preis / Leistung ist hier auch sehr fair, da kann man nicht meckern.”
“Geburtstagstorte bestellt . Sehr lecker . Super Service. Super Geschmack. Super Preis. Macht weiter so.”
“Sehr angenehmes Personal, sehr leckere Cocktails, allgemein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die echten Highlights - vor allem in IZ - sind hier auch die Karaoke- und Quiz-Abende, die auch auf Facebook veröffentlicht werden. An schönen Tagen kann man auch gut vor dem Lokal sitzen und wird zügig bedient. Die Gäste sind angenehm und freundlich. Ich gehe immer wieder gerne dorthin, wenn ich Zeit habe.”
“War bei der Neueröffnung am 6.12.24 es war eine 10/10 Es lohnt sich vorbei zu kommen. Leckere Getränke und tolle Musik. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Freundlich! Lecker! Immer mal einen Besuch wert.”
“Mega tolle Bar! Wir sind so gern hier, haben bereits unseren Stammtisch! Das Personal macht immer super Stimmung! Und die Motto Partys plant Jessy immer perfekt!!!!!!!!!!!”
“Gemütliche Kneipe.Nette Bewirtung”
“Hier haben wir 1x im Monat unseren Stammtisch. Eine sehr traditionelle Kneipe mit 90er Charm! Hier ist auch das Publikum nicht so versoffen wie man es (leider) aus den heutigen Kneipen kennt, aber natürlich wird hier auch gerne getrunken. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und aufmerksam.”
“Urige Kneipe mit super netter Bedienung und fairen Preisen”
“Wir sind Gäste aus Franken.... und haben uns sehr Wohl gefühlt. Weißwürste paniert ist eine Empfehlung sowie auch Rest der Karte. Lecker fein ... wir kommen wieder. Danke”
“Auf den ersten Blick ein Original. Die Gäste kommen seit 50 Jahren. Die Preise sind auch aus der Zeit. Familiär. Sehr nette Bedienung.”
“Hab mich sehr wohl gefühlt, super nett und einfühlsam. Komme sehr gerne wieder! :-)”
“Der Anlass war eine Trauerfeier für den langjährige Stammgast - unser Hans. Trotzdem war es wirklich eine nette Atmosphäre.”
“Voll gemütlich nette tolle Bedienung”
“Es gibt leckere belegte Brötchen, im Winter gibt es Samstag Mittag leckere Suppe. Im angrenzenden Lokal zur Mühle hervorragende Hausmannskost und vielfältige Buffets.”
“Wir waren hier auf unserer Fahrradtour angekommen, nachdem unser eigentliches Ziel, der Heidehoof, nicht mehr existent ist. Allerdings waren wie schon mal hier zum Eis essen und so wussten wir was uns erwartet. Das Eis und der Kaffee waren wie immer SUPER und die Preise waren erstaunlicher weise nicht höher wie beim letzten Mal. Sehr lecker und die Bedienung wie gewohnt freundlich und zuvorkommend.”