Verzeichnisübersicht
- 627 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
627 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie becker holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 627 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 133,504 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr guter Friseur, einfach Klasse, sehr freundliche Bestzerin”
“Eine wirklich sehr sehr schöne Wohnung.”
“Haben dort eine 3 Gänge Fondue eingenommen. Sehr zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen, super angerichtet und auf Nachfrage wurde Essen nachgereicht.”
“Tolles und kompetentes Unternehmen. Sehr weiter zu empfehlen.”
“Wir haben für eine Nacht gebucht da wir in Lübeck Freunde besucht haben. Das Hotel ist zentral gelegen. Genügend Parkplätze gibt es in der überwachten Tiefgarage (Kostenpflichtig) und an der Straße. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Der Mitarbeiter hat uns freundlich empfangen und uns alles erklärt. Unser Zimmer war groß und geräumig. Die Fenster sind gut Isoliert, so dass man nichts von der Hauptstraße mitbekommt. Das Zimmer war sauber. Kleinigkeiten wie Klobürste und Duschvorhang könnten mal erneuert werden. Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hier waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Tische wurden schnell abgedeckt, gereinigt und für die nächsten Gäste hergerichtet. Für Gäste die ohne Frühstück gebucht haben, steht eine Kaffeemaschine (mit Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Filterkaffee, etc) in der Lobby zur Verfügung. Preis Leistung stimmt zu 100%”
“Super nett und immer hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden”
“Seit gut 1,5 Jahren haben wir die Lübecker Haushaltsperlen bei uns im Einsatz. War der Start in Sachen Grundreinigung doch etwas holprig, so läuft es mittlerweile sehr gut. Unsere nun fest zugeteilte Perle Joanna ist das Beste, was uns passieren konnte! Abgesehen davon, daß sie einen sehr guten Job macht, freuen wir uns immer, wenn sie zu uns kommt. Freuen tun sich mindestens genauso unsere 3 großen Hunde, mit denen sie sehr liebevoll und mit Humor umgeht. Manchmal liegen sie halt einfach im Weg... . Terminabsprachen und Änderungen außerhalb der normalen Routine werden von Frau Hellwig im Büro gut gemanagt und man bemüht sich sehr darum, alles für den Kunden zu tun. Wir sind froh, die "Perlen" als Unterstützung zu haben.”
“Sehr kompetentes und ehrliches Team. Man wird von Planung bis Ende der Reise begleitet wenn man möchte. Kein aufgeschwatze, sondern ehrlich zugeschnitte Angebote.”
“Sehr professionelle Ausführung der gewünschten Renovierung. Der ganze Auftrag wurde kompetent und zügig erledigt. Sowohl beim Kostenvoranschlag als auch bei den eigentlichen Arbeit herrschte ein sehr freundlicher Umgangston, ebenso während der Beratung und Terminabsprache. Vielen Dank! Jederzeit wieder!”
“Wir waren im Juli auf einem SKS Törn. Die Organisation war perfekt und unser Segellehrer Andreas menschlich und fachlich spitze. Die Lübecker Segelschule ist definitiv empfehlenswert!”
“Die Gruppensitzungen, angeleitet durch Herrn Becker, waren extrem hilfreich um Glaubenssätze zu reflektieren und viele neue Denkprozesse anzustoßen. Die externen Perspektiven der Gruppen waren dabei besonders wertvoll. Immer ungefiltert, oft konfrontativ, ehrlich und direkt. 5/5”
“Alles rundum gelungen. Tolle Unterkunft mit herzlichen Gastgebern. Viel Platz und Spielmöglichkeiten sowohl bei guten,wie auch schlechten Wetter. Der Strand in Dahme ist in gut 30-45 min Fußweg erreichbar und traumhaft schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Ganz lieben Dank an Familie Becker für die tolle Ferienwoche .”
“Die beste Tierärztin, die man sich wünschen kann! Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner in die Jahre gekommenen Stute bei ihr und bin immer wieder erstaunt, dass Frau Dr. Becker zu jeder Zeit erreichbar ist und auch innerhalb kürzester Zeit im Notfall zum Stall kommt. Man hat das Gefühl sie lebt für ihren Beruf, nimmt einen Ernst und hilft jedesmal kompetent in ihrer ruhigen Art. In Bezug auf die Kosten hat man auch immer ein gutes Gefühl, weil sie erstmal nur das Notwendige unternimmt und nicht gleich „aus allen Rohren schiesst“. Auch im Umgang mit dem Pferd ist sie sehr respektvoll. Ich kann sie wärmstens empfehlen!”
“Prof. Dr. Sinnecker ist ein grandioser Kinderarzt! Wir können ihn nur wärmstens empfehlen und sind froh, dass er unsere Zwillinge betreut! Wir fühlen uns so wohl bei ihm mit unseren Zwillingsmädchen! Er strahlt so eine Ruhe aus und ist so liebevoll im Umgang mit den Kindern. Er nimmt sich stets Zeit für Fragen und antwortet auch schnell auf Emails! Die netten Damen an der Rezeption sind übrigens auch sehr lobenswert! Bisher sind sie immer freundlich zu uns! Kleines Manko nur: trotz Termine sind oft Wartezeiten, was aber nochmals zeigt, dass sich Prof. Dr. Sinnecker für jeden Zeit nimmt und nicht hektisch arbeitet. Eine hektische Arbeitsweise wäre bei Kindern auch kontraproduktiv!”
“Die Beratung und der Service der Apotheke sind herausragend. Auch bei den Themen Nahrungsergänzung und Gesichtspflege war das Team der Apotheke Klindwort kompetent und konnte mich entsprechend beraten.”
“Trotz Urlaub hat das Ehepaar Becker meine Hündin behandelt. Ich mag "kauzige" Menschen (was ich hier als Kompliment verstanden wissen möchte), vor allem, wenn sie Humor und was zu sagen haben und was von ihrem Job verstehen. Und das Gefühl hatte ich auf jeden Fall. Es war ein interessanter, amüsanter und für meine, vom Durchfall geplagte Hündin, heilsamer Besuch. Danke.”
“Meine Anfrage wurde telefonisch sehr freundlich aufgenommen. Die zur Durchführung der Arbeiten erforderliche Ortsbesichtigung erfolgte am nächsten Tag pünktlich zur vereinbarten Zeit. Wenige Tage später wurden die Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Alles bestens. Ich beschäftige die Fa. Becker schon seit einigen Jahren und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Freundlich, zuverlässig und professionell. Der nächste Auftrag ist schon geplant.”
“Auch in diesem Jahr (2021) hat alles ganz prima geklappt. - Kontaktloser Check-In, problemlos - Saubere Wohnung, wie immer Wir können daher wieder nur positiv bewerten: ***** - Kommen seit mehr als 30 Jahren nach Großenbrode und wurden durch den Südstrand Feriendienst im Hause "Vier Jahreszeiten" stets zuvorkommend und kompetent bedient. - Die Wohnungen waren stets sauber und gepflegt, allerdings auch nach den Geschmack des jeweiligen Eigentümers eingerichtet. - Wir haben uns immer sehr wohlgefühlt. - Wenn mal was nicht in Ordnung war, wurde es immer sofort erledigt und in Ordnung gebracht. - Neuerdings gibt es in einigen Wohnungen auch kostenloses WLAN, aber das kann man ja in den Angeboten im Internet sehen, in welcher Wohnung das der Fall ist. Oder man fragt vor der Buchung danach. Wir sprechen unseren herzlichsten Dank an das Serviceteam und das Empfangsbüro aus.”
“Ein kleiner Top-Familienbetrieb anstatt anonyme Abzocke in Ostsee-Bettenburgen! Eine der kleinen, versteckten Perlen der privaten Hotellerie in bester Strandlage in Niendorf (raus aus der Haustür und 50 m und man hat Strand) präsentiert sich mit dem Hotel Becker. Renovierte, sehr saubere Zimmer, ein toller Garten und eine neue riesige Terrasse direkt an der Promenade, mit Blick auf den Strand. Das Frühstück bietet alles, was normale Menschen benötigen, wirklich heiße Eier im Körbchen, frischer Aufschnitt, Tee oder Kaffee wird frisch bei Ankunft im Frühstückraum Wintergarten von der Inhaberin aufgebrüht, man wird mit Namen begrüßt. Sehr schöner gepflegter Garten, auf den man von dort schaut. Parkplatz vor der Tür. Im Zimmerpreis ist das all-inclusive, findet man heute fast nirgendwo mehr. Fazit: Wer Lust auf gepflegtes Ambiente mit Top-Service und familiärerAtmosphäre hat, der bucht bei Frau Becker.”
“Wir hatten einen wahrlich zauberhaften Abend in diesem einzigartigen Theater. Danke Anna und Wolf! Die Waterstories erzählen von phantastischen Begegnungen, die Ohr, Fantasie und Herz der Zuschauer* innen erreichen. Ein Märchen für Erwachsene, die sich fallen lassen können und dem Element Wasser hingeben. Alles in allem einfach großartig!”
“Sehr freundlicher und ehrlicher Service. Sehr guter Ankaufspreis für Gold wurde geboten. Angebot lag 500€ über dem Angebot eines weiteren Ankäufers. Sehr fair und nur zu empfehlen”
“Obwohl wir fast zu knapp für die Mittagessenszeit waren, wurden wir sehr freundlich empfangen und die beiden Tagesgerichte waren fantastisch.”
“Super flexibel, schnell und ehrlich (Mein eigentlicher Termin konnte kurzfristig um fast zwei Stunden, nach vorne, verlegt werden). Bin sehr zufrieden!”
“Ein wesentlicher Teil meiner sportlichen Heimat. Im Laufe der Jahre immer kinderfreundlicher und mir der Sportkita auf dem Gelände in der Region eine einzigartige Community. Aber auch für alle anderen Sportarten und Altersgruppen ist gesorgt.”
“Super tolles Lokal , haben es nur durch Zufall entdeckt (6. Oktober 2025 )und dort auch spontan einen Tisch bekommen, obwohl alles reserviert war, aber eine Servicekraft war sehr spontan und hat uns an einen Tisch platziert, den wir dann teilen mussten, was überhaupt kein Problem für uns war. Vielen lieben Dank nochmal. Wenn wir wieder in Lübeck sind werden wir bestimmt wieder kommen.”
“Den Kontakt haben wir als sehr angenehm empfunden. Die Reinigung wurde gründlich ausgeführt und die Preise sind top! Sehr zu empfehlen.”
“Ich war nun schon 2x bei Jessi zur Massage. ( Hot Stone) Ich kann es jedem empfehlen! Jessi macht es super und hat eine angenehme ruhige Art. Man kann sich prima entspannen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Super Service und faire Konditionen. Uneingeschränkt zu empfehlen!”
“tolle, freundlich und liebe Beratung. Ringe sind wunderschön und Passgenau. Ich komme aufjedenfall nochmal wieder!”