Verzeichnisübersicht
- 627 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
627 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie becker holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 627 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 133,504 Bewertungen und Rezensionen.
“RA Herr Dedow hat mich im Verkehrsrecht vertreten. Meine Angelegenheiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit Empathie und immer einem Ass im Ärmel ;) Ich kann Herrn Dedow bestens empfehlen.”
“Kuchen gut, Kaffee hervorragend. Man sitzt draußen sehr schön auf einer ruhigen Straße mit interessanten Häusern. Künstlerisch-alternative Atmosphäre. Toilette sauber. Preise gehoben. Sehr zu empfehlen. P.S.: Schräg gegenüber sitzt eine schwarze Katze, deren Privatsphäre man achten sollte. Bei Streichelversuchen oder zu nahem Herangehen fühlt sie sich offensichtlich gestört, wie wir mehrmals beobachtet haben.”
“Bin mit einer vermeintlichen Kleinigkeit dort aufgetaucht und es wurde sich direkt gekümmert. Super netter Service und es konnte direkt geholfen werden. Ein neuer Kunde ist gesichert.”
“War zu Besuch in Lübeck und als akute Schmerzpatientin in dieser Praxis vorstellig. Bin rundum hochzufrieden. Den Umgang aller Mitarbeitenden empfand ich als freundlich, klar, empathisch. Von Terminvergabe, Empfang, Assistentin am Stuhl über ärztlichen Befund, Beratung, Aufklärung, Behandlung bis Empfehlung zur Nachsorge. Wie schön, wenn der Schmerz nachlässt :) Herzlichen Dank!”
“Schlicht, modern, nicht von innen wie ein typischer Chinese. Essen hat einen besonderen Twist von den Gewürzen her. Zum Teil schon fein und besonders gut vom Geschmack. Aber sehr teuer, auch in Kombi mit Getränken.”
“Da gibt es gar nichts zu mäkeln. Service sehr zuvorkommend und Essen lecker. Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder. Scheint überaus beliebt zu sein, an einem Montag Abend gegen 18 Uhr war schon ziemlich was los.”
“Einer von mehreren Italiener in Travemünde direkt ggü der Priwall-Fähre. Personal war super freundlich locker fröhlich! Essen hat super lecker geschmeckt und vor allem preislich für die Lage bzw. für Travemünde voll in Ordnung bzw noch relativ günstig. Alles sauber gewesen. Besucht zu dritt an einem Donnerstag Abend im August.”
“Mit die beste Pizza in Lübeck. Die Lieferzeit dauerte etwas länger als online angegeben, dass Warten hat sich aber gelohnt. Heiß und mit frischen Zutaten wurden die Pizzen geliefert.”
“Ein wunderschönes, gemütliches Hotel mit einem sehr sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmer. Besonders möchten wir den herzlichen und hilfsbereiten Herrn an der Rezeption erwähnen – dank ihm haben wir uns sofort willkommen gefühlt. Als kleines Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft haben wir ein Souvenir aus Lettland hinterlassen. Vielen, vielen Dank – wir kommen gerne wieder!”
“Hier ist eine tolle Atmosphäre und meisterhaft zubereitete Sushi. Wir sind begeistert und sagen: DANKESCHÖN für diesen harmonischen Abend. A. D.”
“Gestern war unsere Gruppe mit 6 Personen so positiv überrascht vom Essen und vom einfühlsamen Service, dass wir bestimmt wieder kommen werden. Es hat uns spitzenmässig gut geschmeckt. Danke für den schönen Abend.”
“Das ist wirklich lecker. Wir sind zwei Tage hintereinander da essen gegangen und einmal Pizza gegessen und zweiten Abend Pasta. Alles super lecker und der Service top”
“Sehr familiäre Kneipe alter Schule mit herzlicher Besitzerin mitten in der Altstadt. Eine Besonderheit sind sicherlich die "Tapas" für die Stammgäste”
“Eine moderne und schön eingerichtete Bäckerei mit bester Lage. Dazu kommt wirklich hervorragende Backware. Wir haben einmal die Bäcker in der Nähe testen wollen, als wir im Urlaub vor Ort waren. Wir sind (leider) an Tag 1 bei Bäckerei Junge hängen geblieben und haben uns dort durch das Sortiment probiert. Selten habe ich so leckere Brötchen gegessen und auch der Kuchen war köstlich. Das Personal war immer freundlich, lediglich zum morgendlichen Ansturm war es etwas stressig, aber Alle wollen toll frühstücken, also klar. Nun fehlt mir in der Heimat so ein herausragender Bäcker :(”
“Alles super lecker mehr braucht man garnicht sagen super nettes Personal wenn wir mal wieder hier sind im Urlaub gerne wieder”
Die Goldene Schere in Eutin, Deutschland, ist ein Ort, an dem man immer gerne hingeht. Der Meister ist sehr gut und der Service ist super.
“Wir sind total zufrieden. Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen kam, trotz voll belegter Terrasse, sehr schnell. Wir kommen sehr gerne wieder. Der Ausblick ist toll und die Lage ideal.”
“Ein sehr schick eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber und mit allem was man braucht.”
“Wir hatten die Pilzcremesuppe, Carpacio und Bruschetta vorweg. Als Hauptspeise die Bolognese, Pizza Scampi und die Calzone. Alles kam schnell, der Service war klasse. Fahren glücklich nachhause. Leider habe ich erst am Ende an ein Foto gedacht. 5 ⭐️”
“Schöne Ambiente, nette Bedienung und leckeres Frühstück mit Hafermilch. Was will man mehr? 5 Sterne”
“Ich war über´s Wochenende da. Gibt nichts zu meckern. Alles sauber und modern, die Besitzerin war auch sehr freundlich. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich ohne Frühstück gebucht hatte.”
“Sehr gutes Essen, faire Preise und eine freundliche Bedienung! Das Lokal war sehr gut besucht, dennoch war noch ein Tisch für 2 zu erhalten. Reservierung empfohlen!”
“Perfekte Abwicklung, freundliche Mitarbeiterinnen und die Nähe zur Ferienwohnung. Optimierung: Für Urlauber, die am frühen Morgen abreisen, ggf. einen Briefkasten in Foyer der Maritim-Residenz anbringen, um Schlüssel und Parkkarte einzuwerfen.”
“Echt coole kleine Bar, sehr nette Bedienung. Sehr auf zack. Super Auswahl an Whisky ,Rum , Gin. Etc..... Ganz mein Geschmack”
“Wir sind durch ein Zufall hier hin gekommen.....sehr tolles Lokal.Wirkt von außen nicht so wie es innen ist. Essen war super. Ich denke, abends geht hier die Post ab. Zum essen kommen wir garantiert wieder, den Rest werden wir sehen......”
“Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Dr Annika Buhr ist sehr nett und kompetent. Vielen Dank!”
“Super Pasta, nette Bedienung, hätten uns Brot vorab gewünscht (Auf den Tischen steht euer leckeres Olivenöl). Espresso wurde vergessen, wurde aber schnell gebracht nachdem ich nachfragte. Die Küche ist offen gestaltet, die Köche recht laut bei der Arbeit - dafür stimmt das Produkt. Die Tortellini waren an der dicksten Stelle noch mehlig/härter von innen - ansonsten perfekt al dente. Alles in Allem gerne wieder!”
“Schawarma knusprig, warm, mit gut gewürztem Fleisch und leckerer Soße. Absolut zu empfehlen! Fried Chicken super zart und um weiten besser als bei KFC. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Wir waren hier heute zum Mittagessen. Die Bar ist sehr schlicht in der Einrichtung, was uns aber gut gefallen hat. Das Essen wir sehr lecker und fein abgestimmt, wir hatten Ramen mit Chicken und Mangosalat. Der Service war sehr gut und umsichtig. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück. Besonders erwähnenswert ist das Angebot, das Auto dort in der Garage parken zu dürfen. Das hatten wir nicht erwartet.”