Blumen Otto Wrigge Inhaberin Marion Gullert e.K.
“Ich habe hier nun zum 2 Mal die Blumen für meine Freundin gekauft und habe als Gegenzug das größte Strahlen bekommen, was man sich vorstellen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und das Personal unfassbar freundlich. Setzen meine Wünsche immer genau nach meinen Vorstellungen um. Hier kaufe ich ab jetzt alle Blumen.”