Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 2.3 Durchschnittliche Bewertung
- 55% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochschule in Flensburg, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Flensburg, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 2.3/5 basierend auf 669 Bewertungen und Rezensionen.
“Nicht vergleichbar mit Hamburg aber sehr individuell. Vielleicht 30 Plätze. Gestern war der Himmel im Frühling im Programm. Vielen Dank für den sehr interessanten Vortrag und die tollen Aufnahmen. Würde mir wünschen das das Angebot ausgeweitet werden könnte, aktuell nur an einzelnen Tagen geöffnet. Auf jeden Fall aktuell hingehen 2025 und seine Mailadresse hinterlassen. Durch den Neubau soll das Alte vielleicht abgerissen werden. Bitte alle unterstützen. Das darf nicht passieren. Jede Unterstützung zählt. DANKE.”
“Überwiegend sehr kompetente Dozenten, sehr kurze Wege, sehr praxisnah, kleine Gruppen, Gebäude leider etwas in die Jahre gekommen und oft schlecht geheizt, die Hochschule dürfte sich außerdem auch gerne mal von einigen Dozenten trennen wenn deren Lehrevaluationen permanent schlecht sind.”
“Die Europa Universität Flensburg ist eine von drei Universitäten in Schleswig-Holstein und ging aus der 1946 gegründeten Pädagogischen Hochschule hervor, der offizielle Wandel zur Universität wurde jedoch erst 1994 durchgeführt. Die Uni bietet derzeit diverse Studiengänge in den Bereichen Lehramt und Bildungswissenschaften, interdisziplinäre Europawissenschaften, Transformation-Nachhaltigkeit und Wirtschaftswissenschaften an und zeichnet sich durch deutsch-dänische Kooperation und Angebote aus. Die Uni teilt sich den ca. 30 Hektar großen Campus mit der Hochschule Flensburg und wird von rund 10.000 Studenten belebt. Zu finden ist auf dem Campus ausserdem die Flens Arena mit Sporthalle und dem Cybex Fitnessstudio, die Mensa, das Audimax, eine Bibliothek, ein Kindergarten und Studentenwohnheime.”
“Sehr gut ausgerüstetes FabLab mit extrem hilfreichen Menschen. :)”
“Es war ein absoluter Hochgenuss, ein Ohrenschmaus! Allen, die dieses wunderbare Konzert am 4. November zugunsten der so geschändeten Ukraine nicht miterleben konnte, ist etwas entgangen. Die Komposition der Urainischen und Deutschen Hymnen als Solidarität hat mich zu Tränen gerührt, auch die Ukrainische Hymne zum Schluss als Zugabe. Die Idee mit dem Spendenzylinder zugunsten der Flüchtlingshilfe in Flensburg war genial. Das Orchester mit dem wunderbaren, humorvollen Diregenten, Herrn Saye, sollte mal in der der Elbphilarmonie auftreten. Ich möchte hierdurch nochmal meinen grossen Dank ausdrücken, auch meinem Enkel Tom, der mir die Eintrittskarte zum Geburtstag geschenkt hat.”
“Als ehemalige Studentin der Hochschule habe ich mich an meinen ehemaligen Prof. gewandt und umgehend einen Termin bei der Venture Werft für eine Beratung erhalten. Das Team hat mir super erste Tipps gegeben und wird mich weiterhin auf den Weg in die Selbstständigkeit begleiten. Ganz toll! Vielen Dank an euch!!!!”
“Wirklich eine super Schule! Die Lehrer sind prima für einen da und unterstützen die Schüler, wo sie können!”
“Super zum Lernen. Eine Schöne Atmosphäre und tolle Mitarbeitende. Das einzige Problem für mich stellen leider Nutzende dar, die in Stillarbeitsbereichen ihre Gruppenarbeiten machen und dabei wirklich relativ laut sind. Es wäre schön, wenn noch deutlicher gemacht werden würde, dass man auch in den Einzelkabinen im Erdgeschoss leise sein muss. Es gibt ja auch extra Möglichkeiten für lauteres Lernen. Öffnungszeiten am Sonntag wären großartig, auch wenn ich verstehen kann, dass das auf einem kleineren Campus schwierig ist. Ansonsten wirklich topp, die Bibliothek ist relativ modern, schön und freundlich. Auch die Umgebung ist toll beim aus dem Fenster schauen oder Pausen zwischendrin.”
“In der Regel nicht so überfüllt wie die Mensa, allerdings muss man dann abstriche machen was die Menü Auswahl angeht. Stört mich allerdings nie. Personal auch hier super, Räumlichkeiten sauber, Essen lecker und Mittwochs... Naja schaut es euch an”
“2 kleine ,1 grosser Hörsaal, immer sauber, dank GRG Reiniegungsteam”