Verzeichnisübersicht
- 175 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 41% Mit Fotos
175 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Flensburg, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 175 Ergebnisse in Flensburg, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 1,824 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Kurs hat großen Spaß gemacht. Anna hat alles gut verständlich und mit viel Freude an der Arbeit erklärt. Danke für den schönen Tag, liebe Anna!”
“Ich habe am 31.03.25 mit dem Studium an der Dekra-Schule begonnen. Während dieser Zeit erweitere ich mein Wissen so gut ich kann. Zunächst möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie alles in einfacher Sprache erklärt haben. Zweitens: Jeder Schüler hat seine eigenen Fähigkeiten und seine eigene Aufnahmefähigkeit sowie seinen Altersrahmen. Zusammenfassend kann jeder in unserer Gruppe die Ergebnisse erzielen, die er verdient.”
“Diese Schule ist echt super. Ich fühle mich hier wahnsinnig wohl! Die Lehrer sind nett, hilfsbereit und bringen mir auch noch etwas bei!:) In der Klasse herrscht ein gutes Klima, daher gehe ich gerne zur Schule!”
“Es ist eine super Schule!!! Ich fühle mich sehr wohl”
“Kann man gut Karate trainieren .”
“Ein sehr nützliches Schulungszentrum. Das Personal ist sehr hilfsbereit...”
“Sehr gut ausgerüstetes FabLab mit extrem hilfreichen Menschen. :)”
“Ich bin sehr zufrieden. Meine Kinder fühlen sich wohl und die Erzieher sind auch alle kompetent und nett.”
“Eine sehr kompetente Beratung, tolle Lehrer, superschneller Erfolg. Sehr zu empfehlen und bei Bedarf gerne wieder.”
“Mein Sohn ist an diese schöne Schule gegangen,das Beste was uns passieren konnte. Liebe Grüße und DANKE für alles!”
“Gut aufgehoben gefühlt, nie Berührungspunkte mit Bootfahren gehabt. Super Beratung, erfolgreich zum SBF See und Binnen in nicht mal 1 Woche.”
“Wir freuen uns, sie zu kennen und ihren Service in Anspruch zu nehmen”
“Nette Lehrer und gute Organisation.”
“Die Schule bietet nicht nur sehr gute und interessante Lehrinhalte, sondern ermöglicht auch durch Smartboards und Computer Gebrauch, einen modernen Unterricht, ohne veraltete overhead Projektoren. Neben den normalen Inhalten des BG, haben Schüler auch die Möglichkeit an z. B. Der Schülervertretung oder der ChinaAG sich zu engagieren. Insgesamt, bin ich der Meinung, dass die HLA die beste Schule für Wirtschaftsinteressierte ist, die Ihr Abitur machen wollen. Falls das Interesse noch nicht da sein sollte, wird es danach aufjedenfall da sein!”
“Ich bin sehr froh auf dieser Schule zu sein: Immer nette Lehrer und Schüler.”
“Eine der größten Gesamtschulen in Schleswig-Holstein mit ihrer künstlerisch gestalteten Fassade ist weit über die Grenzen der Stadt bekannt. Die 5-zügige Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe liegt am östlichen Rand von Flensburg und erfährt gerade sowohl strukturell als auch äußerlich eine umfassende Modernisierung. Das junge und motivierte Kollegium und die frische und tatkräftige Schulleitung schaffen – nicht nur mit dem innovativen Schulkonzept "Lernhafen" – neue wegweisende und zeitgemäße Lernformen.”
“Es ist eine echt schöne und saubere Schule. Die Lehrkräfte sind sehr gut und helfen jedem Schüler”
“Wirklich eine super Schule! Die Lehrer sind prima für einen da und unterstützen die Schüler, wo sie können!”
“1979 für 3 Monate besucht. AR 25 Ausbildung durchgeführt. Es war teilweise ganz lustig . Wir hatten einen Hauptbootsmann als Lehrer . Der hatte uns was beigebracht mit Witz und Verstand.”
“Ich habe hier 2 alte PCs geklaut, das war sehr einfach, was nicht einfach ist, ist hier zur schule zu gehen, denn die PCs laufen auf Windows Vista und können gefühlt nur 144p abspielen. Das Internet ist manchmal einfach weck, aber ein großer Vorteil ist das man während dem Unterricht immer mindestens 2 Leute findet, die bereit sind, auf dem Klo mit einem CoC zu Spielen.”
“Ich bin auf dieser Schule und ich liebe sie ich kann mir keinen bessere vorstellen ❤️”
“War in der schule 5 Jahre und fande es wirklich schön daa man findet schnell tolle Freunde und fühlt sich richtig wohl kann ich wirklich endfehlen☺”
“Guter Ort zum Tischtennisspielen, Basketballspielen und Bergsteigen”
“Alle sind total lieb ! Super Unterricht”
“Vor 33 Jahren war ich mal auf der Schule, nicht meine beste Leistung.”
“Ich erinnere mich an eine schöne Zeit zurück.”