Verzeichnisübersicht
- 210 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
210 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotel in Fehmarn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 210 Ergebnisse in Fehmarn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 35,259 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Hof, meine Tochter hat das Reiten geliebt und wollte gar nicht mehr nach Hause. Die Ausstattung in der Ferienwohnung war toll, der Hof bietet viele Spielmöglichkeiten und ist ein toller Treffpunkt für die Kids. Auch die Veranstaltungen haben viel Spaß gemacht (Kinoabend,Grillen, basteln, waffelnachmittag). Wir bedanken uns und haben schon fürs nächste Jahr gebucht.”
“Also hier läßt es sich entspannen und erholen hatten eine schöne saubere Ferienwohnung Vermieter total nett und lieb,sehr ruhige Lage Richig gut um den Altagsstress loszuwerden. LG Von Familie Knauer”
“Wir waren von Mitte Juni bis Ende Juni zu Gast bei der Familie Wohler. Unser Eindruck ist, dass ein Urlaub auf diesem Hof uneingeschränkt zu empfehlen ist. Sehr positiv haben wir auch die Unterbringungsmöglichkeit für unsere Fahrräder wahrgenommen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben unsere Anliegen sofort erfüllt.”
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt nette Vermieter wir würden jederzeit wieder dort urlaub machen”
“Wir haben uns richtig wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen. Thomas und Sabine wissen genau wie man mit Gästen umgeht, ihr macht das ganz toll. Die Atmosphäre bei euch ist einzigartig. Danke auch für Eure Tipps bzgl unserer Radtouren. Bis demnächst und liebe Grüße von der Nordsee.... Harald & Birthe”
“Wirklich tolles Hotel, liegt direkt am Wasser. Personal und Service immer nett und freundlich. Extra wünsche werden immer erfüllt. Der gepflegte Garten lädt zum Reflexen ein mit tollen Blick aufs Wasser. Frühstück und Fischbrötchen kann ich wirklich nur empfehlen. Ich komme immer gerne wieder.”
“Das "Haus im Felde" auf Fehmarn war der ideale Treffpunkt für unsere Freundesgruppe. Die Ferienwohnungen sind optimal für Gruppen geeignet und boten den perfekten Raum für unsere Aktivitäten. Gleichzeitig sind die Wohneinheiten so ausgelegt, dass auch individuelle Rückzugsmöglichkeiten, wenn es mal notwendig wird, vorhanden sind. Die geräumigen Wohneinheiten sind modern ausgestattet und bieten alles für einen entspannten Gruppenurlaub mit Freunden. Die Lage war für unsere Zwecke perfekt: Der Strand ist für Spaziergänge oder Laufrunden in Reichweite, der Garten lädt zum Grillen ein, verfügt über Liegen zum Entspannen in der Sonne und bietet Platz für kleinere Gruppenaktivitäten. Eine nette Strandbar ist nicht weit entfernt und bietet guten Kaffee, kleine Snacks und Aperol zum Sonnenuntergang. Darüber hinaus bietet Fehmarn natürlich perfekte Bedingungen für Wassersport aller Art: Kite-Surfen, Windsurfen, Wingfoil und vieles mehr. Die freundlichen Vermieter versorgten uns mit wertvollen Geheimtipps für Fehmarn und sorgten für eine reibungslose Organisation. Absolute Empfehlung für Freundesgruppen - wir kommen definitiv wieder! Das "Haus im Felde" ist der perfekte Ort für unvergessliche gemeinsame Tage auf Fehmarn.”
“Ein Oase der Ruhe...etwas abgelegen vom Trubel, dafür privater Zugang zum Wasser und ein Restaurant vor Ort. Von hier aus ist alles möglich.”
“Ein wunderschöner alter Bauernhof mit einem herrlichen Garten. Der Hof bietet für Kinder jede Menge Tiere und Spielgeräte. Aber auch für Paare ist der Hof sehr gut geeignet. Es gibt eine Sauna und gemütliche Terrassen. Die Besitzer Frau und Herr Weiland sind sehr nett und immer hilfsbereit. Für uns der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub. Wir haben eine der Doppelhaushälften gebucht und das Haus war super sauber und geschmackvoll eingerichtet, einfach top.”
“Wir waren Ende September auf dem Ferienhof. Es war alles bestens ein absolutes Paradies für Kinder und Eltern, die auch noch Kinder sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns sehr auf unseren zweiten Besuch. Danke für die tolle Zeit.”
“Wir kommen seit Jahren hierher. Einfach und halt ein bewirtschafteter Milchhof. Da ist halt nicht alles "Schick". Aber für uns Kult.”
“Hier waren wir schon vor 8 Jahren auf unserer Fahrradtour und haben das selbe Zimmer wieder erhalten. Wir hatten ganz spontang gebucht und Glück gehabt überhaupt etwas zu bekommen. Was uns schon damals positiv aufgefallen ist das sehr gute, abwechslungsreiche Frühstück. Die Frau Wohler genauso freundlich und aufmerksam wie damals. Hier kommen wir auch gerne zurück, müssen ja nicht wieder acht 8 Jahre sein.”
“Der Ferienhof ist der perfekte Ort für eine Auszeit auf der Insel. Die Unterkunft war top: alles sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Es ist wirklich alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben uns von Anfang an richtig wohlgefühlt. Der Hof liegt direkt am Feld, sodass man morgens mit weitem Blick in die Natur startet und sofort entschleunigt. Ob zu Fuß zum Strand, ein Kaffee in den kleinen Cafés in der Nähe oder ein Ausflug nach Burg — alles ist super erreichbar. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen und nehmen viele schöne Erinnerungen mit. Für uns war es garantiert nicht das letzte Mal.”
“Ich hatte mit meinen beiden Kumpels Ende November für eine Nacht die 3 Bungalows im hinteren Teil des Grundstücks bezogen. Wir sind Astrofotografen und konnten sehr gut unsere Setups dort aufstellen und losfotografieren. Diese dunkle Ecke Deutschlands ist hervorragend geeignet! Außerdem ist die Gastgeber-Familie echt nett. Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei! Bestimmt werden wir einiges Tages noch einmal vorbeischauen.”
“Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Klein aber fein. Pool war direkt die nächste Tür. Durch den tollen Garten ist man direkt am Meer. Gutes Restaurant nebenan. Frühstück war jetzt nicht so unsers aber das ist sicherlich Geschmacksache. Fahrräder können gut untergebracht werden. Alles sauber und gut ausgestattet.”
“Ich habe bei der Firma Jörns Immobilien eine Wohnung gekauft. Frau Wolkenhaar hat sich hervorragend um die Abwicklung und den Kauf gekümmert. Alles offenen Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet, die Termine zur Besichtigung waren sehr gut vorbereitet. Vielen Dank für ihre Unterstützung”
“Wir (4 Erwachsene) hatten Haus Nr. 7, 4 Schlafzimmer und Sauna. Das Haus war genau wie im Internet beschrieben. Alles sehr sauber und es fehlte nichts. Den Kamin haben wir täglich genutzt, auch die Sauna wurde angefeuert. Leider war das Wetter nicht besonders, doch auch im Haus konnte man es gut aushalten. Ich habe nur zwei Punkte zu beanstanden (wirklich „meckern“ auf hohem Niveau) Es wird ein Grill angepriesen, doch leider war dieser nur ein kleiner Rundgrill, der verbogene Beine hatte und uns ohne Grillrost anlachte. Da das Wetter nicht passte, war dies für uns ohne Bedeutung, doch für den Sommer wird dies hoffentlich noch geändert. Im Wohnzimmer steht ein hübsches ledernes Rundsofa. Leider ohne jegliche Kissen oder Decken. Vielleicht ist dies eine hygienische Überlegung, doch es ist unmöglich, eine gemütliche Sitzposition zu finden. Man rutscht hin und her, an Liegen ist auch nicht zu denken, da die Lehnen ziemlich flach sind und ohne Kissen einfach nicht schön ist. Hier sollte vielleicht eine Lösung gefunden werden. Ansonsten war der Aufenthalt super und ich werde bestimmt noch einmal wiederkommen. Beide Daumen hoch!!!”
“Das Essen ist selbstgemacht z.B. das Brot, das Eis und der Kuchen/ die Torten. Das Personal ist sehr freundlich und es dauert nicht lange, bis das Essen oder die Getränke kommen.”
“Wir hatten im September einen sehr schönen Aufenthalt! Die Grünanlage ist sehr gepflegt und riesengroß. Es gibt sogar Kaninchen, mit denen sich unser kleiner Sohn schnell angefreundet hat. Die Zimmer/Wohnung sind funtional. Der Hofladen direkt gegenüber hat sehr leckere Brötchen, auch sonntags!”
“Die Wohnung ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Endlich mal eine schöne Wohnung die man sich leisten kann!! Die Lage ist super, mit dem Auto ist alles super leicht und schnell zu erreichen. Man ist schnell beim einkaufen, bei verschiedenen Stränden und in Burg wo man shoppen kann. Die Wohnung ist dennoch sehr ruhig gelegen, einfach wunderbar um etwas abzuschalten. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Einfach toll!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!”
“Wir haben uns im Strandhotel Bene rundum wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchte ich das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal. Ein großes Kompliment an die Zimmermädchen – sie waren ausgesprochen nett, aufmerksam und haben sich immer Zeit genommen, um nachzufragen, ob alles passt. Das gesamte Team war sehr zuvorkommend und herzlich, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Auch kulinarisch wird man hier gut versorgt: Das Essen im Restaurant war lecker, frisch und schön angerichtet. Die Lage direkt am Südstrand ist traumhaft, man hat kurze Wege zum Meer und kann wunderbar entspannen. Vielen Dank an das ganze Team für eine”
“Sehr schönes Hotel. Moderner Spa Bereich. Super Frühstück. Tolles 3 Gänge Abendmenü. Gastfreundliche Mitarbeiter. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Danke an das gesamte Team.”
“Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Personal Super freundlich. Gute Lage. Frühstück liebevoll und reichhaltig gestaltet. Wir waren schon zum dritten Mal im Strandhotel und werden mit Sicherheit wieder kommen!”
“Das war unser erster Campingplatz Urlaub auf Fehmarn und somit auch das erste Mal auf dem Campingplatz Strukkamphuk. Wir wurden absolut nicht enttäuscht. Die Begrüßung war herzlich und es blieben für uns keine Fragen offen. Einfahrt und Ausfahrt wurden über Kennzeichen-Erkennung geregelt - das ist genial! Ein Einkaufsladen, der von frischen Brötchen bis hin zu Getränken und sonstigen Utensilien alles hat, ist direkt vor Ort auf dem Campingplatz. Die Sanitärräume sind sauber und es gibt selbst einen Hundewaschplatz sowie Außenspülen, falls man an der Ostsee angeln war. Der Strand ist sehr schnell von mehreren Seiten erreichbar - ein Traum. Am Strand gibt es auch eine Strandbar, an der man den Sonnenuntergang mit einem Cocktail romantisch verbringen kann. Die Stellplätze sind gepflegt und bei uns hatte der Stellplatz Strom, Wasser und Abwasser Anschluss. Wir waren so begeistert, dass wir gleich eine neue Buchung ausgelöst haben. Strukkamphuk ist absolut empfehlenswert.”
“Wir sind jetzt den zweiten Tag hier und ich kann jetzt schon sagen das das einer der besten Plätze ist auf dem wir je waren und wir kennen viele! Wir sind mit dem Womo hier, Blick auf die Ostsee. Super Sanitärgebäude, alles tip top sauber und ordentlich. Der kleine Einkaufsladen läst kaum irgendwelche Wünsche offen voll Sortiment alles da und Preise wie zu Hause. Was soll man weiter dazu sagen, wir kommen wieder! Sind ende September bis Oktober 2025 hier gewesen...nein sind ja zum Zeitpunkt der Rezension noch da !!!”
“Super saubere Zimmer. Klasse Frühstück. Sehr nette Betreiber und der Preis stimmt auch. kann man nur weiter empfehlen und deshalb von uns fünf Sterne. Vielen Dank an Frau und Herrn Lange. Wir kommen gerne wieder! :)”
“Wir sind ein paar Tage hier um Fahrrad zu fahren, auch um mit der Fähre nach Dänemark rüberzusetzen um dort zu biken. Der Ort selber hier ist leider "tot". Um gut essen zu gehen muss man schon nach Burg fahren.”
“Economy buchen First Class erwarten. Ich habe mir die Zeit genommen um, einfach Mal die Bewertungen zu lesen. Klar kann ich verstehen das man das etwas in die Jahre gekommenen Mobiliar, nicht ganz so toll findet. Auch das es hier und da Ecken gibt , die nicht unseren Ansprüchen von Sauberkeit entsprechen, ganz ehrlich kurz den Lappen in die Hand genommen und gut ist! Vielleicht solltet man auch bedenken daß man gewisse Sachen hier oben lockerer sieht, was die Sauberkeit betrifft, seit einfach Mal entspannt! Ich bin öfters beruflich unterwegs, Habe schon in einigen Bruchbuden mehr Geld gelassen, als hier. Preis-Leistung liegt voll im Rahmen. Es war ein schöner Urlaub und vergesst nicht, ihr macht euren Urlaub zum unvergessenen Erlebnis. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut hier 14 Tage Urlaub zu machen, das Ziel war sich aus dem normalen Alltag zu entziehen und sich zu Erden, was voll und ganz gelungen ist! Danke an den Vermieter und der Fleißigen Biene von Hauswart. Die jeder Zeit ein offenes Ohr hatten für unsere Anliegen!”
“Wir hatten hier bei schönem Wetter einen Tisch draussen bestellt. Der Garten ist sehr gepflegt. Aufmerksamer Service. Das Essen hat sehr frisch und sehr gut geschmeckt. Portionen gut sattigend. Die Preise sind für die Qualität angemessen. Wir waren sehr begeistert.”
“Sehr schöne Wohnungen, sehr sauber und geräumig. Wir waren schon ein paar mal in den Ferienhäusern der Familie Haß und kommen auch gerne wieder. Man fühlt sich sehr wohl. Bei unserem letzten Besuch haben wir Frau Haß auch persönlich dort angetroffen und sie war super nett.”