Verzeichnisübersicht
- 210 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
210 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotel in Fehmarn, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 210 Ergebnisse in Fehmarn, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 35,259 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir (Ehepaar 60+), waren mit unserem Aufenthalt (2 Wochen) in einem Mietwohnwagen sehr zufrieden. Modern, Sauber, bestens eingerichtet. Duschen und WC werden mehrmals am Tag gereinigt und sind soweit in Ordnung. Das Personal ist stets hilfsbereit und macht alles denkbare möglich, vielen Dank. In der sehr modernen und schönen Gastronomie haben wir eine fantastische Pizza gegessen. Die Lage vom Campingplatzist sehr schön, nahe zur Ostsee und Fahrradfreundlich in alle Richtungen.”
“Schöner Hafen. Die Infrastruktur ist solide, besonders der Zustand der Ausrüstung [Kräne/Tanksystem] wirkte professionell. Ein idealer Ort, um das Boot auf Vordermann zu bringen. Gerne wieder.”
“Ein Kurzurlaub der in Erinnerung bleiben wird. Freundlich vom Empfang bis zur Abreise, Unterkunft genau so wie sie in der Beschreibung war und das Frühstück wirkllich lecker. Und wenn man Extrawünsche hatte, wurde diese sofort erfüllt und am nächsten Morgen auch gleich wiederholt. Leicht zu finden und genug Platz fürs Auto sowie die Fahrräder. So kann man die Pension Hansen einfach nur weiter empfehlen.”
Bistro Südstrand ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
“Und hat es sehr gut gefallen. Das Wetter war etwas durchwachsen, aber da ja keiner für. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Die Restaurants sind wirklich zu empfehlen. Sanitäranlagen sind sauber und werden auch ständig gereinigt. Es ist ein schönes und großer Campingplatz. Auch für Familien mit Kindern bestens geeignet und ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Lebensmittelgeschäft bekommt man das, was man alltäglich braucht, die Preise sind auch okay. Entdeckt Fehmarn doch mal selbst, es wird euch bestimmt gefallen.”
“Schöner, unkonventioneller Camping Stellplatz auf einer Weide, wo auch hin und wieder die Ponys frei laufen. Toiletten und Dusche einwandfrei. Gekühlte Getränke, Bier und Eier von den eigenen Hühner kann man sich auf Vertrauensbasis aus dem Kühlschrank nehmen. Es ist alles sehr gemütlich und idyllisch dort. Gerne komme ich wieder”
“Wir konnten leider nicht anreisen aufgrund unsere Tochter mit einem gebrochenen Arm aber ich muss einfach sagen das die Stornierung reibungslos klappte die Familie Witt ist sehr sehr lieb und nett und hat sich um alles bemüht.Wir sagen Danke und werden gerne nächstes Jahr hoch kommen.5 Sterne für die tolle und liebevolle menschliche Art”
“Sehr schöner und ursprünglicher Campingplatz... Wer seine Ruhe mag, oder auch mal einen Plausch halten will, ist hier richtig; ).... Spontan hergekommen, vier Tage gebucht - Rezeption war sehr freundlich, der Platz neben ein paar Dauercampern sehr ruhig... Wir konnten hier richtig gut entspannen ;)... Auf die Sanitäranlagen wird stets geachtet (Nicht nur zur Grundreinigung, sondern auch wohl zwischendurch...) Der Weg zum Strand war wirklich nicht weit - die Aussicht auf die Ostsee war auch abends wunderschön! Das mit dem Steinstreifen (kurz nach der Wasserkante, ca. 2m breit) stimmt. Wer empfindlich ist, (so wie ich), ja, braucht Wasserschuhe. Aber das ist halt Fehmarn ;)... Diese haben wir aufm Rückweg gekauft und Grüße an den Campingplatz und die nette Rezeption- wir sehen uns wieder ;)... Danke für die tolle Zeit!”
“Schöner Ferienhof auf der Insel Fehmarn in Bisdorf. Ruhig mit riesen gemeinschaftlichen Garten, mit genügend Platz für die Kids und überall Sitzgelegenheiten für die Eltern. Zimmer sind schön, alles vorhanden was man braucht. Gemeinschafts Waschmaschine vorhanden. Kettcars, Bobbycars, Laufräder alles für Kids vorhanden. Tischtennisplatte zur kostenlosen Nutzung steht auch zur Verfügung. In unmittelbarer Nähe und fußläufig nur 3min entfernt das Hofcafe Bisdorf mit leckeren Kuchen und Torten. Auf dem Hof selber noch eine Imkerei die Rapshonig verkauft.”
“Das IFA am Südstrand ist ein großes, gut durchorganisiertes Hotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber relativ groß. Für Familien mit Kindern ist es ideal. Für das leibliche und mentale Wohl ist sehr gut gesorgt worden. Es gibt mehrere Restaurants, Bars, Geschäfte und ein Schwimmbad mit Sauna. Mir hat es sehr gefallen.”
“Ja da haben wir Urlaub in diesem Haus gemacht bei bei der FamilieWohler im Ferienhaus es war sehr sehr schön das ist immer eine empfehlungswert diese Wohnung”
“Sehr stimmig eingerichtet, sehr nette Inhaberin und ein tolles Frühstück!”
“Einfach super fahren bestimmt wieder hin.”
“Gemütliches Ferienhaus in unmittelbarer Strandnähe”
“Osterurlaub 2025. Es war zum 4.Mal wieder ein Superurlaub in einer sehr schönen,sauberen Ferienwohnung. Wir fühlen uns hier sehr wohl, die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf unseren 5. gebuchten Urlaub im Juni dieses Jahres in dieser Superferienwohnung. Heike und Engelbert.”
“Eine wunderschöne saubere Wohnung. Schön großer Balkon mit tollem Ausblick, der zum gemütlichen Sitzen einlädt. Garten sehr schön gepflegt. Hunde willkommen und auch gemocht. Strand super zu Fuß erreichbar, ca. 10-15 Minuten entfernt”
“Alles super.Kommunikation gut.Zimmer sehr schön und wohnlich.Die Betten sehr bequem.Wir haben bestens drin geschlafen.Es war alles vorhanden was man für einen kleinen Urlaub braucht.Ein paar Lebensmittel in den Geschäften der Näheren Umgebung einkaufen.Wir werden den Muschelkorb auf jeden Fall empfehlen und kommen gerne wieder.”
“Spontan in der Kur einen Termin bekommen. Sehr nett, offen, herzlich, gastfreundlich und empathisch! Fachliche Expertise, hygienische Arbeit und tolles Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ein wunderschönes Haus, sonnendurchflutet, zauberhaft atmosphärisch, direkt am Wasser. Vom Sofa aus kann man den kleinen Hafen bestaunen. Gleich hinter dem Haus führt ein kleiner Weg zu einem Kitespot und einem tollen Strand mit kleiner Beachbar. Ruhe und Erholung, Sonne, Wasser und wundervolle Inselimpulse. Das Haus ist für 4-5 Personen ausgelegt und ist mit allem ausgestattet, was man braucht und es ist so toll eingerichtet! Man möchte eigentlich gar nicht wieder gehen! Alles ist blitzsauber und schön.. Ein absoluter Wohlfühlort. Wir hatten eine großartige Zeit im Hafenhaus Fehmarn und kommen bald wieder.”
“Die Lage ist unschlagbar. Sauberkeit okay. Die Fenster sind leider mit vielen spinnen bestückt, so das man erstmal mit dem staubsauger dran muss um spinnenfrei lüften zu können.”
“Gute Versicherung, nette angestellte.”
“Ruhige Lage sehr nette Vermieter immer wieder gerne”
“Wir waren im September 2022 zu Gast in diesem wirklich superschönen Haus. Die Einrichtung ist gemütlich und die Küche der Mega Hammer. Gefreut haben wir uns über die Süßigkeiten und die Getränke als Empfang im Haus.Es war sicherlich nicht das letzte Mal das wir dieses Haus gebucht haben.”
“Grandios, nicht nur für einen kurzen Aufenthalt vor der Fährfahrt. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit dem Betreiber, gute Anschlussmöglichkeiten. Es gibt “nur” bezahltes WLAN, für 4€ pro Tagespass aber fair. WC und Grauwasser kann super entleert werden, die restlichen sanitären Anlagen gehen auch, könnten aber auch mal erneuert werden..”
“Hallo Fam . Dunke Danke nochmal mal für unvergessene Urlaubstage bei ihnen die Unterkunft war spitze die ruhige Lage top es hat an Nix gefehlt Empfehlenswert auf alle Fälle Schöne Grüße Fam.Buchta”
“Das Hotel ist eine gemütliche, bürgerliche Unterkunft, an der ich nichts auszusetzen hatte. Ich wurde sehr freundlich und familiär empfangen. Das Zimmer war sauber und es gab keinen auffälligen Geruch, was mir sehr wichtig ist. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat einen Parkplatz, der später jedoch voll war, sodass ich an der Straße parken musste. Das war aber kein Problem. Das Frühstück war sehr gut. Die Brötchen waren frisch und abwechslungsreich, der Aufschnitt hochwertig, die Marmeladen sehr schmackhaft, es gab Rührei und sogar hart gekochtes Ei. Kaffee und Tee wurden im Kännchen an den Tisch gebracht. Was will man mehr? ♥️ Die Lage ist auch recht zentral. Für die Preisklasse völlig in Ordnung. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.”
“Funktionell und modern eingerichtet, in der Küche fehlt es an nichts. Wir (zwei Familien mit jeweils einem Kleinkind) haben uns pudelwohl gefühlt.”