MR. KEBAP Elmshorn
“Einer der besten Döner, die ich jemals gegessen habe.sehr lecker. Das Fleisch und der Salat werden so angeordnet, dass man immer gleichzeitig in beides reinbeisst, und man nicht einzeln essen muss. Die Verkäufer sind freundlich und der Döner ist schnell zubereitet. Noch dazu wird das „dürümbrot“ vor Ort hergestellt. Und schmeckt frisch. Das Preis Leistungsniveau ist sehr ausgewogen. Und für die 7,90€ lohnt es sich sehr diesem Laden einen Besuch abzustatten”