Kosmetikstudio Astrid von Brocken
“Freundlich, kompetent, erholsam! Ich konnte mich fallen lassen!”
10 Ergebnisse gefunden
“Freundlich, kompetent, erholsam! Ich konnte mich fallen lassen!”
“Ich war wegen meiner ständigen Kopfschmerzen bei einer Gesichtsmassage und bin überrascht worden wie sehr ich mich entspannt habe. Die Behandlung war sehr entspannend, und ich habe mich danach viel besser gefühlt. Elena war sehr freundlich und professionell. Immer wieder gerne :)”
“Soviel Liebe und Hingabe nur für meine Augenbrauen durfte ich bei Kristi erleben. Sie nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu und weiß genau, was sie tut - und das mit soviel Liebe. Eine ganz tolle Frau. Vielen Dank für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal!!”
“Hallo zusammen Ja, was soll ich sagen ! Ich bin mehr als begeistert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Schönes Ambiente, super liebes professionelles Team. Meine Behandlung bekomm ich von der Chefin persönlich, die mega Lieb ist. Es werden alle Fragen beantwortet. Sauberkeit wird dort sehr gross geschrieben. The Skin kann man nur weiter empfehlen. Würde es mehr Sterne geben wäre es immer die volle Punktzahl.”
“Sehr schöne kosmetische Behandlung, tolle atmosphäre, rundum zufrieden”
“Sehr freundliche & kompetente Kosmetikerin! Gehe schon seit Jahren zu Ihr und war immer zufrieden.”
Beauty Flash ist ein Kosmetikstudio in Elmshorn, gelegen in der Panjestraße 16, das sich auf moderne Beauty-Behandlungen in ruhiger Studioatmosphäre spezialisiert. Wer Wert auf sichtbare Ergebnisse, Hygiene und eine persönliche Betreuung legt, findet hier eine Adresse, die auf nachhaltige Pflege und präzise Anwendungen ausgerichtet ist. Ein zentraler Schwerpunkt ist die dauerhafte Haarentfernung mittels IPL, die für verschiedene Körperzonen angeboten wird und auf eine langfristig glattere Haut abzielt.
“Sehr nett, fachlich kompetent, gemütliche Atmosphäre. Ich komme gern wieder.”
“Frau Kock macht das ganz wunderbar. Ich schnurre jedes Mal vor lauter Wohlbefinden vor mich hin, wobei besagtes Schnurren meistens zügig in überaus entspanntes Schnarchen über geht. :-) Sehr professionelle, liebevolle Behandlung. Ich geh zu keiner Anderen mehr.”