Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lehrangebot in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 594 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich trainiere seit über einem Jahr Krav Maga in der Jab Factory und kann es nur empfehlen ein Probetraining zu vereinbaren, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen! Man wird von einem sehr freundlichen Trainerteam begrüßt und durchs Training geführt. Im Training lernt man viele Techniken zur Selbstverteidigung, die das Selbstbewusstsein stärken und gleichzeitig verbessert man dabei seine körperliche Fitness! Reinschnuppern lohnt sich! :-)”
“Ich war (mal wieder) im Blutspendezentrum. Das gesamte Team ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und kompetent.”
“Hatte einen Beginner-Kurs gemacht. War alles super. Der Kitelehrer hat sich voll auf die Schüler eingestellt, hat ihnen das Wichtige und Nötige gezeigt. Kleine Gruppen. Und was beim Segelsport wichtig ist, kein unnötiges Warten auf Wind und Stunden abstehen, sondern bei fehlendem Wind wurde die Schulung auch mal abgebrochen und die Stunden am nächsten Tag nachgeholt. Diese Kiteschule, gerne wieder.”
“Der russisch Kurs in Kiel hat mit persönlich viel gebracht. Ich hatte zwar russisch-Kenntnisse, aber habe jetzt das Gefühl, viel sicherer in der Sprache zu sein.”
“Bis auf den grasbewachsenen, ringförmigen Wall gibt es dort nicht mehr zu sehen. Die Aussicht ist bei schönem Wetter jedoch toll und zur Entschleunigung taugt der Besuch allemal. Wir haben den Ort am Ende unserer Fahrradtour um die Insel besucht und haben den Ort zufrieden wieder verlassen.”
“Ich fand den Unterricht u auch die Betreuung in der Schule Hesterberg unter der Aufsicht von dem Herrn Bachor sehr nett :-) .. Der Schulstoff wa angemessen u auch reichlich vorhanden .. Ich hatte da sehr viel Spaß u habe auch ne menge lernen können, auch wenn ich hauptsächlich am quatsch machen wa xD .. Habe zb bei der Frau Schmidt (weiß nich mehr genau wie sie hieß) Stricken gelernt .. Mütze u auch en Schal waren durch Ihre HIlfe kein Problem mehr :-) .. Nun gut also wie gesagt, ich kann zu dieser Schule u den Lehrern nur super gutes Feedback geben .. LG Sandra Kinder”
“Die Schule ist sehr faszinierend”
“Aus eigener Erfahrung kann ich nur gutes über diese Schule berichten. Die Lehrer sind mit den Schülern auf einer ziemlich persönlichen Ebene. In dieser Schule wird kein Schüler aufgegeben.”
“Wunderbarer Kundergarten Das Umfeld darf einen nicht abschrecken!! Der Kindergarten ist super, schön klein. Sehr familiär. 2 Gruppe und jeder der Erzieher wunderbar. Es finden viele Ausflüge , Veranstaltungen etc statt. Wir sind dankbar das unsere Tochter einen Platz besetzen durfte, dieses Jahr gibt sie ihn wieder frei und wird super auf die Schule vorbereitet, mit regelmäßigen Schulbesuchen”
“Meine Grundschule - bin dort immer gern hingegangen. Schöner Schulhof.”
“Dies ist ein Ort zum Wohlfühlen: das Team ist super engagiert und hilfsbereit, organisiert Klettern, Ausflüge, Feste, eine Übernachtung, sogar eine mehrtägige Reise (andere Kitas wissen nicht mal das dies möglich ist) und den Kindern macht es riesen Spaß. Man wird regelmäßig informiert was ansteht oder unternommen wurde und besonders die abendlichen Berichte der Kita-Reise waren spannend zu lesen. Wir beobachten einen guten sozialen/ solidarischen Umgang und bemerken auch so manchen Fortschritt zuhause, den wir nicht auf unsere Fahne schreiben können. Was mir besonders am Herzen liegt, ist das darauf geachtet wird nicht nach Rollen zu erziehen, sondern jedem Geschlecht die Möglichkeit gegeben wird seine Bedürfnisse zu erleben - man kann auch als Junge Familie spielen und sich als Mädchen einmatschen =) Wenn unser Nachwuchs sich so wohlfühlt wie wir, dann ist sie dort schon in ihrem zweiten Zuhause angekommen!”
“3 Kinder wurden dort toll betreut, 1 machte inzwischen sogar ein Praktikum dort.”