UNESCO-PROJEKT-SCHULE FLENSBURG-WEICHE
“Heute merke ich es waren die schönsten Jahre meines Lebens.Vermisse die Zeit, meine Kindheit und vieles mehr...”
7 Ergebnisse gefunden
“Heute merke ich es waren die schönsten Jahre meines Lebens.Vermisse die Zeit, meine Kindheit und vieles mehr...”
“Ich schätze den Unterricht, weil ich schöne Figuren lerne, abschalten kann und das Tanzen (und die Musik) echt gute Laune bringt. Demis ist humorvoll, hat viel Spaß an der Sache und möchte uns einiges beibringen. Dabei ist er (meistens) geduldig und locker. Ich merke seine Tanzausbildung. Schöne und gut abgestimmte Musik. Es ist super, dass B. als seine Tanzpartnerin auch oft dabei ist: Zum Vortanzen, korrigieren und falls der*die eigene Tanzpartner*in mal nicht kann. Außerdem gibt es Workshops (auch zu anderen Tänzen) und super Salsapartys , wo alle willkommen sind! Oder auch Salsa Solo Kurse, wenn noch ein*e Partner*in fehlt. Traut euch :) Bei mir hat es sich gelohnt :)”
“Tolle Tanzschule mit vielen verschiedenen Kursen. Die Trainer sind sehr nett, tolle Tänzer und mit viel Leidenschaft dabei. Es macht super Spaß und es wird darauf geachtet das alle in der Gruppe ganz individuell gefördert und gefordert werden. Die Boutique hat eine schöne Auswahl zu fairen Preisen inklusive kompetenter Beratung.”
“Viel Engagement bei Lehrern, Eltern und beim Rektor! Gute Atmosphäre in der Schule. Unsere beiden Kinder haben sich immer wohl gefühlt.”
“Eine tolle Schule, die die Kinder sehr gut auf die weiterführende Schule vorbereitet”