Verzeichnisübersicht
- 351 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
351 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie make up holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 351 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 12,801 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält make up holstein aus Städten wie Lübeck, Kiel, Neumünster, Norderstedt, Flensburg und anderen.
“Ich fühle mich bei ihr total wohl und gut aufgehoben. Selbst wenn man einmal „unzufriedener“ mit einem Ergebnis ist, gibt es Zeitnah ohne Probleme einen Termin zum kostenlosen „nach-/ausbessern“. Bisher war ich zwei mal dort und mit beiden Endergebnissen wirklich zufrieden! Außerdem nicht so überteuert wie diverse Friseurketten! Zudem ein super herzlicher Mensch, mit dem man wirklich gute Gespräche führen kann. Da ich mit einer Friseurkette wirklich großes Pech hatte, war ich sehr unsicher wieder jemanden an meine Haare lassen. Jetzt hab ich eine Friseurin zu der ich wirklich gerne gehe.”
“Einfach nur super , tolle Arbeit und nd eine sehr nette Frau , was will man mehr !!!”
“Super nett, fachlich top, unbedingt Termin machen und sich verwöhnen lassen.”
“Gute fusspflege, sehr gewissenhaft ud gründlich...”
“Ich habe nach einem unschönen Microblading-Ergebnis, das aus einem renommierten Kieler Studio stammt, lange gezögert, bis ich mich noch mal „getraut“ habe. Die vielen tollen Vorher-Nachher-Fotos in Mettes Insta-Profil haben mich dann aber überzeugt und ich bin so, so froh darüber! Das Ergebnis ist so, wie ich es mir gewünscht hatte: Natürlich aussehende, gepflegte, definierte Augenbrauen. Und morgens weniger Zeit vor dem Spiegel! Auch der Weg dahin ist bei Mette total professionell: Sie hat meine Brauen exakt ausgemessen und den möglichen neuen Verlauf aufgezeichnet. Dabei hat sie nicht nur auf Symmetrie geachtet, sondern auch die Proportionen meines Gesichts beachtet und meine Wünsche berücksichtigt. Der Prozess selbst ist nicht schmerzfrei, aber durchaus auszuhalten, was auch an der cleanen und dennoch kuscheligen Atmosphäre in ihrem Raum und den netten Gesprächen währenddessen lag. Nun, mehrere Wochen nach dem zweiten Termin und dem Abheilen, bin ich absolut happy mit meinen Brauen. Falls jemand also angesichts der zu erwartenden Schmerzen oder des Preises zögert: Erstere sind okay und letzterer total gerechtfertigt. Große Empfehlung!”
“Sehr schönes und sauberes Ergebnis. (Wimpernverlängerung)”
“Bei Frau Formela fühle ich mich während meiner Gesichtsbehandlungen immer rundum wohl :) Darüber hinaus hat ihre Beratung meiner Haut sehr weitergeholfen. Komme immer wieder gerne zurück in die Praxis!”
Cut and Shine in Flensburg, Deutschland, ist mein Sohn und ich kommen sehr gerne wieder. Der Salon ist super freundlich und wir sind sehr zufrieden mit unserem Haarschnitt.
“Vielen lieben Dank noch einmal, das war die beste Fußpflege die wir, mein Mann und ich je hatten. Füße wie Neugeborenen.”
“Eine sehr schöne Budni-Filiale. Entgegengesetzt der bisherigen Rezensionen, kann ich nur von sehr freundlichen Mitarbeitern berichten. Besonders an der Kasse wurde ich nun des Öfteren von einem jungen Mann bedient, der seinen Job sehr gut macht. Großes Lob.”
“Einer der schönsten Nägel die ich je hatte, bin mega zufrieden mit der Arbeit und komme gerne wieder. Personal sehr freundlich, sind komplett auf meine Wünsche eingegangen und halten die was aus.”
“Super lieb, super akkurat, sehr engagiert.....ich könnte 1000 Gründe angeben sich hier kosmetisch und zu 100% professionell behandeln zu lassen....mehr geht nicht.....”
“Sehr gute Kosmetikerin, kann ich nur empfehlen. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.”
“Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Behandlung mit passendem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Beratung. Habe mich wohl gefühlt und konnte bei der Superbehandlung gut entspannen.”
Dagmar Glania in Erfde, Deutschland, ist ein Ort, an dem man seine Haare für eine Kinderperücke gespendet hat. Die Kosmetikerin ist sehr lieb und super nett.
“Tolle Beratung. Toller Service. Freue mich auf den nächsten Termin.”
“Ich habe kurzfristig bei Frau Schröder einen Termin bekommen. Das Studio ist sauber ordentlich und hell. Und das Resultat kann sich auch sehen lassen. Vielen Dank dafür Nicole Schermer”
Frau Marion Blitz in Nortorf, Deutschland, ist sehr nett. Man ist kompetent und schnell.
“Janines Arbeit ist immer top! Sie geht immer total nett auf Kundenwünsche ein! Und noch nie ist etwas von den Nägeln abgesplittert oder zerbrochen... Alles hält immer super!”
“Sehr schöne kosmetische Behandlung, tolle atmosphäre, rundum zufrieden”
“Bin schon seit über 20 Jahren Kunde in diesem kleinen aber feinen Nagelstudio und es bleibt für mich das beste in Rendsburg. Es ist immer sehr gute Arbeit und Qualität. Ich wurde noch nie enttäuscht.”
“Eine sehr freundliche Mitarbeiterin ( etwas reiferer Jahrgang) hat meinen Mann sofort einen Kaffee am Stehtisch angeboten hat und mich mit der Gesichtspflege beraten hat. Leider hat die Filiale in Norderstedt geschlossen darum muss ich nach Pinneberg fahren.”
“Sortiert und sauber dort. Personal ist sehr freundlich.”
“Erstklassige Behandlung. Woanders ist es vielleicht etwas günstiger. Aber hier bin ich bisher mit Abstand am besten behandelt worden”
Kosmetik a la carte in Glücksburg (Ostsee), Deutschland, bietet super Beratung. Die Arbeit ist brillant.
“Würde sehr gut bedient, super beraten. Werde wieder einen Termin machen.Lg Karina Block”
“Ich bin nun fast 10 Jahre bei Monika. Ich fühle mich immer wohl bei ihr. Meiner Haut tut es sehr gut. Absolut zu empfehlen!”
“Selbst in Corona Zeiten guter Service”
“Guter Laden, welcher aus der Masse heraus sticht und mit guter Beratung einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Kann ich sehr empfehlen wenn man die Mode der fünfziger und sechziger Jahre mag.”