Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderate holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 6,998 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält moderate holstein aus Städten wie Lübeck, Neumünster, Flensburg, Rendsburg, Norderstedt und anderen.
“Sehr nette Verkäuferin, nicht aufdringlich , tolle Begrüßung beim reinkommen und auch nach dem kassieren nette Verabschiedung. Erklärung der Takko App in Ruhe und hilft beim ausführen.”
“Wir waren sehr begeistert. Der Service und die freundliche Beratung der Verkäuferin C. sprechen für sich. Wir kommen definitiv wieder. Danke dafür!”
“Immer freundlich. Der Service ist hervorragend. Kann ich nur empfehlen!”
“Ich bin bei Stefanie Aslan schon länger als es Ihren eigenen Salon gibt und immer noch zufrieden !! Das Team das nun im Salon arbeitet ist durchweg super ! Auch immer eine entspannte , nette Atmosphäre.Da gehe ich gerne hin. Kunden über so einen langen Zeitraum zufrieden zu stellen, das muss jemand erstmal schaffen. Hut ab......Haare her......Ohne Sie und "meiner" persönlichen Katja- würde ich, mit dem was ich an Haaren auf dem Kopf habe ,aussehen wie ein Grubentroll. Unbedingt empfehlenswert !!”
“Super schöner Store mit toller Auswahl – besonders hervorzuheben ist Klara! Sie ist super freundlich, berät ehrlich und hat echt ein gutes Gespür dafür, was einem steht. Besonders cool: Sie ruft sofort an, wenn neue Teile reinkommen und legt sie auch gerne zurück. So ein Service ist mittlerweile echt selten – danke dafür, wir kommen immer wieder gerne vorbei!”
“Sehr netter, schneller und aufmerksamer Service. Gute und leckere Auswahl an Kuchen und Torten. Leckerer Kaffee. Angenehme Atmosphäre. Preislich etwas gehobener jedoch für die Qualität und dem Geschmack nach gerechtfertigt. Es waren auch ausreichend Parkplätze frei auf einem Samstag gegen 13:30 Uhr. Ich kann das Café empfehlen!”
“Super Laden. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein stilsicheres Team berät einen perfekt und unaufdringlich! Sehr gut ausgesuchtes Sortiment, vom Sneaker bis Lederschuh und von Basic bis Besonders! Danke und weiterhin viel Erfolg!”
“Super nette Beratung und sehr viele Jeans für dünne und große Mädels (34er Länge). Komme immer gerne wieder!”
“Ich bin sehr gern im Kurvenreich und stöbere durch das vielfältige Angebot. Unterstützt durch eine der freundlichen Verkäuferinnen, findet sich immer mindestens ein neues Lieblingsteil, das meinen Kleiderschrank bereichert. Über den WhatsApp Status wird Frau auch regelmäßig über neue Kollektionen oder Angebote informiert. Toller Service ! Tolles Team !”
“Kompetent, freundlich, menschlich! Hat uns sehr geholfen obwohl wir Urlauber sind und unser Auto 50 Jahre alt ist! Ein Fachmann vom alten Schlage!”
“Klein und unscheinbar von außen. Strukturiert und gut sortiert von innen. Nette und kompetente Beratung.”
“Welch wunderbarer Einkauf hier im Douglas in Kampen. Bei strömenden Regen sind wir in den Douglas in Kampen und wurden herzlich empfangen. Die Beratung und das auftragen der einzelnen Produkte war super. Unsere Fragen wurden mit reichlich Geduld beantwortet. Also, wenn ihr gute Beratung wünscht dann schaut dort vorbei.”
“Die Kundenbetreuung war sehr freundlich. Uns wurde sogar Kaffee angeboten. Mein Bruder wurde fachlich gut beraten. Weil das gewünschte Hemd nicht in der richtigen Größe vorhanden war, wurde es unkompliziert bestellt und an die Heimatadresse geliefert. Das Paket war schon nach 2 Tagen angekommen, zum Glück an die Nachbarin abgegeben. Als wir am Abend aus dem Urlaub zurück kamen, war also der Infozettel schon an der Wohnungstür. Die Ware wurde ordnungsgemäß und sicher verpackt geliefert. Vielen Dank! Wir kommen gern bei Gelegenheit wieder!”
“Zuallererst möchte ich einmal kurz erwähnen, dass ich zusammen mit meiner Verlobten erst sehr spät das Geschäft besucht habe (ca. 20 Minuten vor Ladenschluss). Normalerweise bin ich nicht der klassische Jeansträger. Herrn Engin T. hat mich sehr zügig angesprochen und seine Hilfe angeboten. Daraus entstand ein echtes Beratungsgespräch, denn der Verkäufer hat mir einerseits wertvolle Tipps im Umgang mit den Jeans bzw. den Materialien gegeben und danach passende Outfits ausgesucht. Meiner Verlobten und mir hat diese Beratung äußerst zugesagt! Es wird in keiner Weise versucht den Kunden unnötig etwas zu verkaufen, sondern nur das was wirklich passt und einem steht. Daher nochmal wirklich großes Lob an Engin T., der sich selbst bis 45 Minuten nach Ladenschluss größte Mühe gegeben hat. Die Beratung ist keinesfalls trivial, sondern wirklich ausgesprochen angenehm und wirklich mit großer Leidenschaft sowie einem exquisiten Geschmack. Daher auf jeden Fall auch als Urlauber einen Besuch wert!”
“Kleiner Laden, aber gutes Angebot.”
“Der beste Laden der Stadt – ganz klar! Ein Besuch bei Nina und ihrem Team lohnt sich einfach immer. Hier gibt’s stylische Mode für Jung und Alt – modern, besonders und mit ganz viel Liebe ausgesucht. Die richtig angesagten Teile sind oft schnell vergriffen – also am besten direkt zugreifen! Aber keine Sorge: Mit etwas Glück kann Nina euer Lieblingsteil auch nachbestellen. Nicht immer möglich, aber sie gibt wirklich alles dafür. Auf Instagram bleibt ihr übrigens immer top informiert – reinschauen lohnt sich! Ich bin seit Jahren Stammkundin und kann mir Ninas Laden und das großartige Team gar nicht mehr wegdenken. Und für die Männer: Während Frau in Ruhe stöbert, gibt’s wahlweise einen leckeren Kaffee oder ausgefallene Lakritzsorten zum Naschen – auch nicht schlecht, oder?”
“Ich selber bin begeistert. Sortiment wechselt etwa alle 6 Wochen, leider gibt es die jeweiligen Größen nur einmal im Shop. ABER: Man kann auch im Internet bestellen und sich die Kleidung dann in den Shop liefern lassen, sollte die passende Grösse ausverkauft sein. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Was ich sehr schätze ist, dass sie einem ehrlich die Meinung sagen, wenn etwas zu eng/zu weit ist oder schlicht nicht zu einem passt. Es werden Vorschläge gemacht, aber Frau wird nicht dazu gedrängt, etwas zu kaufen. Einfach ein sehr entspanntes und schönes einkaufen!”
“Toller Laden, absolut freundliche, kompetente und zuvorkommende Angestellte, die nicht auf Profit aus sind. Wenn jemandem was nicht steht, dann sagen sie das auch.”
“Tolle Auswahl für Sie und Ihn Preise sind auch okay nette Mitarbeiter”
“Sehr sehr sauberer und ordentlicher Laden. Personal sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und humorvoll! Da geht man gerne einkaufen!”
“Heute das erste Mal da gewesen, einfach nur toll! Ganz ganz liebe nette Verkäuferin, mehr gekauft als wir wollten. Bis zum nächsten Mal.”
“Mode für jeden Geschmack preisleistung ok”
“Ganz toller Laden,fühlte mich auf Anhieb wohl. Habe ein schönes Tatoo bekommen und bin mehr als begeistert. Frank hat tolle Arbeit geleistet. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Im Herzen der Stadt Lübeck betreibt Lars Kewitz mit viel Liebe und Engagement den Fashion Store. Sei es mit tollen inspirierenden Modeschauen im Ladengeschäft, witziger Dekoration im Schaufenster oder ausgefallenen Ideen zum Hüxstrassenfest.... Sympathische Beratung, stilvolle Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken und Herstellern. Hier kauft man gern ein!”
“Tolle Kleidung und ein Kundendienst und Service den es so kein zweites mal gibt. Am Ostfriesennerz meiner Frau war der Reißverschluss defekt, ein Anruf und um Hilfe gebeten und sofort kam ein Rücksendelabel. Jacke eingeschickt und wir haben, obwohl unser schon gebraucht war, eine neue bekommen. Ganz ganz lieben Dank an Jeronimo.”
“Freundliche Mitarbeiter, die einen wirklich unterstützen das Passende zu finden!”
“Bei dem neuen Standort kann man jetzt sogar draußen sitzen. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, sehr sehr gut. Zahlreiche Stück Kuchen vorhanden und sehr lecker. Und auch die Heißgetränke sind lecker und bezahlbar. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Wir waren das erste Mal auf Wyk auf Föhr und haben auf unsere Sightseeingtour die Boutique entdeckt.. Sie ist mit sehr viel Liebe neueröffnet worden und die Beratung war mit viel Zeit und Ehrlichkeit.. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und nette Kunden und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch..”