Verzeichnisübersicht
- 209 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
209 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie museum in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 209 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 135,652 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält museum aus Städten wie Lübeck, Flensburg, Schleswig, Husum, Fehmarn und anderen.
“Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter ,die für alles,was man so braucht gesorgt haben.Die Wohnung war gemütlich und stilvoll eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Danke vielmals für die spontane Übernachtung, die unsere Erwartungen definitiv übertroffen hat! Saubere Zimmer und ein gutes Frühstück machen die Unterkunft perfekt und auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Schlicht und einfaches Städtchen”
“Schön zum flanieren. Nette Lokale.”
“Ein wunderschöner Ort zum beten und innehalten. Die Gastgeber (unbedingt vorher anrufen und einen Besuchstermin vereinbaren) haben uns spontan hereingelassen und wir durften die Menno-Kate und das Museum bestaunen. Wir kommen sehr gerne wieder. Um eine kleine Spende wird zwar nicht gebeten, doch wäre es sehr hilfreich um den Bau zu sanieren. Vielen Dank dass wir Dasein durften!♥️”
“Bester Shop wo ich bestellt habe. Schnelle Antwort und zügiges versenden. Hier kaufe ich gerne wieder. A++++”
“Nachdem wir uns im Museum ungeschaut haben, kamen meine Frau und ich mit dem ehemaligen Kapitän der "Helga" ins Gespräch, welcher im Museum Rede und Antwort steht. Es entwickelte sich ein gut 1-stündiges Gespräch mit vielen Infos zur lokalen Fischerei und vielen Hintergrundinformationen. Als dann noch ein ehemaliges Crewmitglied dazu kam, haben wir die Geschichte des Fischkutters und einige "Schoten" der damaligen Zeit erfahren dürfen. Das sind authentische Menschen die was zu erzählen haben. Super!”
“Schöner kindgerechter Einblick in die Ökologie der Küstenlandschaft”
“Sehr schöne Räumlichkeiten in denen die Kunst gut zur Geltung kommt. Sehr freundliche Dame am Eingang. Kostenlos gegen Spende. Wechselnde Ausstellungen.”
“Ob Konzerte oder private Veranstaltungen. Schöner Ort für Feiern usw.”
“Die Ferienwohnung ist sehr ruhig gelegen, gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Es gibt ein Duschbad sowie eine vollständige Küche mit Herd, Ofen, Geschirrspüler und mehr als ausreichend Geschirr, Töpfe etc. Im Wohnbereich gibt es ein gemütliches Sofa sowie einen Fernseher. Außerdem sind alle Bereiche liebevoll dekoriert. Die Übernahme und Übergabe der Wohnung verlief unkompliziert und sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Eine wunderbare Location. Gefühlt weit weg von den Touristenmassen von St.Peter-Ording und trotzdem ist man mit dem Auto fünf Minuten am Strand. Allerdings kann man die Zeit fast noch besser im Garten der ,alten Schule Tating' verbringen. Ein Ort zum Verweilen und Entspannen. Die Wohnung selbst ist hochwertig, mit viel Geschmack und Liebe zum Detail ausgestattet. Wir haben uns hier mit einem kleinen Kind sehr wohl gefühlt und haben tolle Gastgeber kennen gelernt.”
“Super Preis/Leistung mit schönem Frühstück, freundlicher Service.”
“Klein, aber sehr interessant mit sehr kompetenter, kostenloser Führung.”
“Interessantes zur Geschichte Pellworms und des Wattenmeers. Tolle Ausstellungsstücke.”
“Immer schöne Ausstellungen die mir sehr gut gefallen”
“Súper nett. Ein recht einzigartiges Erlebnis. Der Betreiber ist selbst unique und eine sehr interessante Persönlichkeit.”
Im Ristorante Italiano steht eine bodenständige Ausrichtung im Mittelpunkt.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen stimmig.. Das Timing aus Küche und Service passt.. Die Teigführung wirkt gelungen; die Pizzen kommen gleichmäßig gebacken.. Preis und Gegenwert wirken im Lot..
“Tolles Schiff, 1A Sturm bester Tag meines Lebens.”
“Diesen Maler kann man nur empfehlen! Er ist zuverlässig, sehr ordentlich und genau und liefert perfekte Arbeit zu einem fairen Preis. Darüber hinaus ist er auch noch sehr nett und hilfsbereit. Ich werde ihn immer wieder nehmen, wenn ich einen Maler brauche und empfehle ihn gerne weiter.”
“Nettes Personal. Mittlerweile gibt es auch einen Lieferdienst”