Verzeichnisübersicht
- 690 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
690 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie park in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 690 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 348,456 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält park aus Städten wie Lübeck, Kiel, Flensburg, Sylt, Fehmarn und anderen.
“Ich war im Winter dort. Sehr schöne Natur. Verschiedene tolle Vögel. Man kann zzt. je nach Wasserstand die Halbinsel nicht ganz umrunden am Strand, weil große Bäume herumliegen. Das Kliff rutscht immer weiter ab, weshalb der Weg oberhalb teilweise weg ist. Bitte nicht im Kliff herumklettern, dadurch geht es noch schneller kaputt und gefährlich ist es obendrein.”
“Unglaublich saubere, schöne und Interessante Promenade. Viel zu sehen und zu erleben. Tolle Angebote , Strandabschnitt, Buden , Restaurants und Co. Man kann so schön dort lang flanieren und die Zeit vergessen.”
“Ein wunderbarer Wald mit tollen befestigten Wegen. Hier kann man wunderbar mit seinen Hunden spazieren gehen.”
“Promenade ist in einem tadellosen Zustand. Man kann schön flanieren. Toller Blick auf die See.”
“Sehr schön zum spazieren gehen, man kann mitunter sehr schöne Steine Mineralien und auch fossile finden. Wir sind dort gewesen um videoaufnahmen zu machen für unseren youtube Kanal. Es war richtig cool und hat sich auf jeden Fall gelohnt.”
“Ein prima Stellplatz für Wohnmobile. Sehr nette Betreiber, freundlich und hilfsbereit. Mit Service für morgendliche Brötchen und weitere Angebote. Sehr sauber. Hundefreundlich. Wir sind sehr gerne hier und vermissen keinen Campingplatz. Sind öfter im Jahr für mehrere Tage hier.”
“Wir waren eine Woche da und es war herrlich. Toller Platz, die Kinder hatten Platz zum Fußball spielen und haben sich an den Flugzeugen erfreuen die am Flugplatz gestartet und gelandet sind. Der Platz ist super sauber, die Sanitäranlagen auch und Walter und Sanni sind total nett und hilfsbereit. Wir werden da auf jeden Fall wieder hin fahren.”
“Ja, für Menschen die mal absolute Ruhe brauchen. Es liegt sehr schön zum Wandern und Radfahren am Elbe-Lübeck.”
“Ein Ort der Ruhe und Einkehr. Man fühlt sich wie in einer fremden Welt. Fast wie in Irland. Auch bei Regen schön.”
“Ein toller gemütlicher und sehr ruhiger Campingplatz. Für alle Arten von Camper geeignet. Ich selbst war mit einen ausgebauten Caddy da und es hat mir an nichts gefehlt. Es gibt eine kleine Möglichkeit zum Geschirr spülen, 2 Bäder mit Dusche und WC. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde bestimmt mal wieder kommen. :-)”
“Ein romantisches Kleinod zum Artenerhalt mit sehr viel liebevoller Arbeit an Objekt und Tierhaltung! Ein herzliches Dankeschön an die Betreiber. Hat der NDR eigentlich schon über euch berichtet und allen Schleswig Holsteinern gezeigt was Ihr leistet und neben dem Artenerhalt auch an Bildung für Unsere Kinder bereit haltet? Ganz herzliche Grüße und bis bald!”
“Superschön für Kinder und ihre familien.mit grossem grill .Einfach toll”
“Hier ist den vielen positiven Rezensionen eigentlich nichts hinzu zu fügen. Uns war lediglich die Beschilderung als nicht wirklich ausreichend aufgefallen. Ein paar mehr Schilder mit Parkplänen und "Sie sind hier" Markierungen wären schön. Sehr viel Schatten ist natürlich gut für Besucher als auch Tiere. Zum fotografieren aber doch schwierig. Aber es war zu bewerkstelligen. Ein toller Park der uns in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Eine kleine Auswahl meiner Bilder sowie Highlights bei der Flugshow trage ich natürlich bei =)”
“Ein wunderschöner Ort. Unerwartet vielseitig, wunderbar angelegt mit unendlich vielen Sitzgelegenheiten und kleinen "Gartenzimmern". Nicht nur für Gartenliebhaber ein Ort zum Verweilen und schwelgen. Wir haben uns viel länger als erwartet aufgehalten, im Café gesessen und am Ende noch Pflanzen für den Garten Zuhause gekauft. Ein herrlicher Tag.”
“★★★★★ – Absolut empfehlenswert! Super Indoor-Spielplatz! Sehr groß, mit viel Platz zum Spielen und Toben. Alle Geräte waren sauber und in einwandfreiem Zustand. Besonders positiv fanden wir, dass immer eine Aufsichtsperson unterwegs ist und nach dem Rechten schaut. Auch am Trampolin steht permanent jemand, der darauf achtet, dass die Kinder einzeln springen – das gibt ein richtig gutes und sicheres Gefühl. Wir waren schon in vielen Indoor-Spielplätzen, aber dieser war bisher eindeutig der beste. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Toller Campingplatz am Rosenfelder Strand Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt! Der Campingplatz ist insgesamt sehr gepflegt und sauber. Es gibt vier Sanitärhäuser, die mehrfach täglich gereinigt werden – das merkt man auch. Unser Waschhaus Landhaus hatte genug Platz, so mussten wir nie lange warten, außer gelegentlich im Kindersanitärbereich. Die Spiel- und Sportmöglichkeiten sowie die Animation sind abwechslungsreich und für alle Altersklassen geeignet. Besonders gut hat uns der Abenteuerspielplatz mit Wasserspielbereich gefallen – ein echtes Highlight für Kinder! Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Supermarkt vor Ort bietet das Wichtigste, die Preise sind fair. Wir hatten den Stellplatz WD21 – der lag praktisch nahe am Sanitärgebäude und Spielplatz. Allerdings musste der Wohnwagen deutlich ausgeglichen werden, da der Platz etwas uneben war. Etwas ungewohnt fanden wir, dass man die Stellplätze nicht direkt buchen, sondern nur Wünsche angeben konnte. Zum Strand kommt man gut zu Fuß, aber der Naturstrand, hat uns leider nicht ganz so gut gefallen.”
“Schnelle Lieferung! Ehrliche fundierte Beratung! Alles super! Mein Garten freut sich auch:)”
“Sehr zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden. Man sieht sehr viel, bekommt viel geboten. Der Preis (Familienkarte 40€) ist dafür absolut gerechtfertigt. Man kann innen auf drei Etagen besichtigen, im Außenbereich ebenfalls einiges und nicht zu vergessen das Haus der Otter. Auch die Preise für das Essen sind absolut in Ordnung. Die Toiletten sind ebenfalls sehr sauber. Wir können einen Besuch nur empfehlen.”
“Toller Landschaftstierpark mit tollen Tieren schöne große Gehege für die Tiere. Hier kann man lange verweilen die Wege sind gut zu laufen. Man findet auch Bänke zum sitzen. Familien sind hier genau richtig, schöne Spielplätze auch für die Kleinen. Essen gibt es auch da ist sicher für jeden etwas dabei. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. 26.08.25”
“richtig schöne, informative ausstellung inkl. kleinem shop und super beratung von mitarbeiter*innen von der schutzstation wattenmeer.”
“Tolle Natur mit Beobachtungsstellen für Vögel, Pflanzen und Kräutern im Garten. Hier sieht man noch eine Landschaft wie sie wohl früher überall war, ohne die vielen, vielen Windräder.”
“Sehr ruhig gelegen. Schöne Aussicht auf die Boote. Manchmal kommt auch ein ganz großes vorbei. Zudem eine schöne Umgebung zum Spazieren gehen.”
“Eines der schönsten Panoramen in Lübeck.”
“Viele Steine und auch viele Bäume, die hier immer wieder von der Steilküste abrutschen. Mutter Natur baut hier täglich um und nagt an der Klippe. Aber es ist sehr schön am Wasser entlang zu laufen, und den herrlichen Blick auf die Ostsee zu haben. Mit Glück findet man auch kleine Fossilien.”
“Ein wunderschöner Ort zum Entspannen, direkt an der Wakenitz, mit vielen botanischen Besonderheiten, liebevoll angelegt. Und es gibt ein gastronomisches Angebot und einen kleinen Pavillon, in dem man viele Gartenbücher anschauen kann. Bei Regen optimal. Er ist eine Entdeckung wert.”
“Toller Wald für einen Spaziergang mit meinem Vierbeiner!”
“Ein toller Park mit einem schönen See, mit einem Bad und eine Wasserskianlage, vielen Events und noch mehr Natur zum Spazieren und Radfahren, Spielen, genießen und und und..”
“Ein wunderschöner Ort zum Wandern und die Seele baumeln lassen. Für Fotografen gibt es auch sehr schöne Motive.”
“Ein toller Ort... Einfach eine andere Welt. Und dass mitten in Kiel. Sehr schön angelegt. Die Schauhäuser sind absolut genial. Man wird quasi in den Amazonas oder die Wüste entführt. Und das beste: Kostenlos ☝️ Toll für Familien und sehr informativ. Lohnt sich.”
“Schöner Wanderweg durch die Dünen, Heidelandschaft und am Kliff entlang. Es gibt interessante Hinweistafeln, welche die tektonische Entstehung und Zusammensetzung erläutern. Die Herausforderung des Spaziergangs ist gut zu bewältigen. Der angrenzende Wanderparkplatz hat (saubere) Toiletten und bietet kostenlose Parkplätze.”