Verzeichnisübersicht
- 139 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
139 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Flensburg, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 139 Ergebnisse in Flensburg, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 81,456 Bewertungen und Rezensionen.
“Subway hat mich noch nie vor Ort enttäuscht. Heute das erste mal in über 10 Jahren bestellt und liefern lassen. Brote sind vertauscht und 2 bestellte Cookies fehlen, auf der Rechnung steht jedoch alles korrekt wie bestellt drauf. Ist nicht soo tragisch, ich kenne sie sonst ja mit perfekter Arbeit, heute war bisschen enttäuschend aber ist ok, ihr habt mein Herz”
“Das Essen war super... Sehr freundliches und nettes Personal.”
Bei McDonald's steht eine bodenständige Küche im Mittelpunkt. Das Team bleibt zugewandt und organisiert.
Asia Linh Linh kocht bodenständige – geradlinig und ohne Schnörkel.. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein.. Passende Getränke setzen unaufdringliche Akzente.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Abläufe wirken zügig, Wartezeiten bleiben moderat..
“Machen bestimmt einen guten Job!”
Im Imbiss Nielsen steht eine imbissnahe Ausrichtung im Mittelpunkt.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Lokale Noten sind erkennbar, aber nie dominant.. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein.. Preis und Gegenwert wirken im Lot..
“Wir wurden an der Tür nett empfangen. Bestellen ging schnell, die Zubereitung hat etwas gedauert (war dafür aber sehr frisch und heiß). Restaurant war sauber und Mitarbeiter sehr freundlich. Die Toiletten waren nicht optimal (z.b. kaputte Tür) aber im ganzen ein schöner Standort.”
“Also die schlechten Bewertungen kann ich nicht teilen, wir waren heute da und wollten uns einfach selbst überzeugen. Der Mitarbeiter war super freundlich, das Sub war lecker, die Theke sah sauber aus und das Gemüse war frisch. Also kann ich empfehlen!”
“Haben heute bei meinem Lieblingslieferservice Alanya bestellt. 30cm Pizza mit selbigen Namen anstelle Gyros mit Dönerspießfleisch. Leider hatte es zuerst etwas länger gedauert, aber obwohl wir uns nicht beschwert hatten rief schon der Inhaber bei uns an um sich zu entschuldigen dass etwas schief gegangen ist. Wir sind treue Kunden und kennen uns in der Gastronomie aus, daher kennen wir das Problem dass sonn- und feiertags die Hölle los ist und Fehler passieren können. Nun zur Bewertung: Wir haben die Pizza Alanya 30cm bestellt. Anstelle Gyros mit Dönerfleisch. Nachdem einige Zeit verstrichen war, rief der Betreiber an und versicherte mir eine zeitnahe Lieferung aufgrund eines kleines Fehlers. Am Ende bekamen wir dafür 2 Pizzen Alanya 30cm welche geschmacklich noch besser waren als man es sich vorstellen konnte. Einfach nur traumhaft. Bester Service, beste Qualität, beste Preise. Alanya, einfach perfekt.”
“Ich habe online bei diesem Pizzarestaurant bestellt und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Die Bestellung war unkompliziert über Uber eat. App) möglich, das Menü war übersichtlich gut beschrieben. Die Lieferung kam pünktlich und das Essen war noch heiß – ein großer Pluspunkt! Die Pizza selbst war richtig lecker: dünner, knuspriger Boden, frische Zutaten und reichlich Belag. Besonders positiv fand ich, dass der Käse nicht zu fettig war und die Soße einen angenehmen, würzigen Geschmack hatte. Der Lieferfahrer war freundlich und höflich. Die Verpackung war sauber und stabil – nichts war verrutscht oder ausgelaufen. Preis-Leistung absolut top. Ich werde definitiv wieder bestellen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5 von 5 Sternen)”
“Bestes Restaurant in ganz Flensburg.”
“Das Essen dort ist immer gut, wir nehmen meistens krosse Ente oder krosses Hähnchen mit Nudeln. Die Gerichte stehen auf Tafeln und man kann direkt daneben sehen wie das Gericht aussieht. Das Gemüse in den Gerichten ist frisch und knackig. Preis- Leistungsverhältnis ist normal. Getränke gibt es auch wenn man dort ißt, das Essen kann man aber auch mitnehmen, links ist die Ausgabe des Essens und dahinter sind einige Plätze. Das Geschirr wird selbst abgeräumt, dafür ist hinten an der Wand eine Öffnung in die man die Tabletts hineinschiebt. Die Tische sind immer sauber und es liegt auch keinen Müll oder sonstiges rum es geht jemand durch und macht immer sauber. Personal ist freundlich aber bißchen hektisch.”