Verzeichnisübersicht
- 624 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
624 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie programme holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 624 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 69,395 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält programme holstein aus Städten wie Lübeck, Kiel, Neumünster, Flensburg, Sylt und anderen.
“Hervorragendes Team welches, auch bei kurzfristiger Anfrage in der Ferienzeit, glänzende Leistung erbringt. Wir sind in unserem Betrieb höchstzufrieden mit Ihrer Arbeit und können die Reinigungsfirma Noblerein nur wärmstens weiterempfehlen. :)”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut top Fitnessstudio! Ich bin seit Jahren Mitglied, aber nach dem Umbau hat Joy Fitness Lübeck nochmal eine ganz neue Liga erreicht. Die Geräteauswahl ist richtig stark geworden. Modern, vielfältig und alles super sauber. Man merkt, wie viel Wert auf Qualität gelegt wird. Die Fläche ist riesig, trotzdem ist alles übersichtlich angeordnet. Das Publikum ist angenehm und motivierend, einfach ein super Klientel. Auch die Trainer:innen sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich den Trainer, der meistens montags und donnerstags die Abendschicht übernimmt. Extrem aufmerksam, hat immer alles im Blick und ist absolut zuvorkommend. So fühlt man sich als Mitglied gesehen und gut betreut. Die Sauna ist ein weiteres Highlight. Sauber, ruhig und genau das Richtige zur Entspannung nach dem Training. Preis-Leistung? Unschlagbar! Hier passt einfach alles: Atmosphäre, Ausstattung, Betreuung und Zusatzangebote. Für mich ganz klar das beste Studio in Lübeck.”
“Eine Oase zum wohlfühlen,,auch für den Mann. Eine herzliche Begrüßung durch Diana bei der man merkt das sie ihren Beruf liebt und lebt. Ich hatte ein paar Tage vorher schon einen Termin für eine Maniküre,(die perfekt erledigt wurde) und heute waren die Füße zur Pediküre dran. Absolut sicher und mit totalem Fachwissen ging Diana ans Werk und brachte meine Füße wieder zum glänzen... Ich fühlte mich sehr wohl und geborgen und spiele mit den Gedanken den nächsten Termin meinem Gesicht zu widmen.. Ich werde nun regelmäßig ( alle 5-6 Wochen) wiederkommen und meinen Füßen was gutes tun. Das Personal,der Service sowie das Geschäft bekommen von mir eine 1 plus Sternchen... Gerne wieder....”
“Positiv: - Sehr schön hergerichtet - Nette Mitarbeiter - Sehr Positiv das wer um die kranke Tiere kümmert - Sehr schön Natur gelassen. Spenden erledigt :)”
“Absolut empfehlenswert! Für unsere "Sondervorstellung" liefen alle Vorbereitungen sehr entspannt, zuvorkommend und flexibel - am Tag selber dann hat alles reibungslos geklappt. Das gesamte Team hat durch ihre liebevolle Art und ihre unaufgeregte Arbeit im Hintergrund für eine super Atmosphäre gesorgt. DANKE - jederzeit wieder! (Das bei über 130 Leute gleichzeitig, die Schlange beim Popcorn etwas länger wurde hat niemanden gestört - der Service vor und wärend des Films im großen Saal lief super!!!)”
“Ich bin eigentlich im September 2023 als Kaufinteressent zum Hof gekommen...und bin dort hängen geblieben! Der Kauf ist mittlerweile abgeschlossen, aber ich habe dort meinen Tätigkeitsbereich erweitert. Von meinen privaten Erfahrungen mal ganz abgesehen...kann ich nur mein allergrößten Respekt aussprechen! Was die Betreiberin Steffi dort auf die Beine gestellt hat, mit viel viel Liebe, Leidenschaft und Herzblut, das macht ihr keiner so schnell nach. Das System auf dem Hof und der Ablauf, alles sehr gut durchdacht. Mit Kopf und Verstand, aber auch viel Einsatz und Ehrgeiz mit Abstand einer der beste Höfe die ich kenne.!!!!! ACH JA, nicht zu vergessen,Steffi ihre Kompetenz und ihr Wissen über alles rund ums Pferd, teilt sie mit ihren Reitschülern und Stall Team. Ich bin sehr dankbar, daß mich das Schicksal hier her geführt hat und freue mich auf eine weitere tolle Zeit und jede Menge Spaß. Fühle mich absolut wohl und irgendwie angekommen!!”
“Super zufrieden, sind alle sehr zuvorkommend.”
“Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben... Kompetente, nette Therapeuten....”
“Kann die vorherigen negativen Aussagen nicht bestätigen. Ich komme extra wegen der individuellen Physio in diese Praxis und habe Muskulatur und Haltung erheblich verbessern können. Auf alle Einschränkungen und Ziele wird eingegangen und es gibt spezielle Pläne.”
“Wir waren heute im Heimatmuseum, es war sehr liebevoll gestaltet und man konnte zum Thema Fotografie &Apotheken und eine Sonderausstellung Leben in den fünfzigern ansehen.”
Das Friseurteam Jana Pank in Albersdorf, Deutschland, ist ein super tolles, nettes und kompetentes Team. Man ist sehr zufrieden.
“Ein imposanter Eindruck, man fühlt sich wie im Mittelalter..Lübeck hat wunderschöne Bauten....man muss dieses Stadt einfach erkunden”
“Jedes Jahr zum Weinachtstheater ein großer Spass. Für die ganze Familie. Bin jetzt bin ich im Weihnachtsfieber Vielen Dank schöne Weihnachten bis nächstes jahr. Und ein guten Rutsch”
“Wir waren schon mehrmals hier auf dem Theaterschiff und jedes Mal ist es wieder ein schönes Erlebnis. Wir haben Weiber 2 geguckt und uns wieder köstlich amüsiert. Man kann von allen Plätzen gut sehen und wird vor der Vorstellung und in der Pause gut versorgt. Es ist auch möglich sich die Getränke und einen für die Pause zu bestellen. Wir gehen bestimmt noch einmal her.”
“Dieses mal Schneewittchen! Es war total niedlich und schön.”
“Toller Friseur, super kompetent. Hat meinen Wunsch genau so umgesetzt wie ich es wollte. Der Friseur, leider weiß ich den Namen nicht, hat sich Zeit genommen und sich vor allem sehr viel Mühe gegeben. Ich komme auf jeden Fall wieder !”
“Wir haben Silvester "Romeo und Julia" gesehen und danach ins neue Jahr getanzt. Insgesamt ein sehr gelungener Abend in angenehmer Gesellschaft. Sogar die Protagonisten haben sich unter das"Volk" gemischt!”
“Waren letzten Samstag das 1. Mal hier. Es war an dem Abend eine Schlagerparty. Tolle Stimmung, es konnte getanzt werden. Die Location ist echt toll und der Barkeeper mixt super Cocktails. Echt einen Besuch wert.”
Friseur Istanbul in Flensburg, Deutschland, ist seit 2 Jahren da. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend.
“Im September 2025 viele tolle Veranstaltungen. Nicht zu groß, gerade richtig.”
“Schönes Jeimat-Museum über eckernfördes Geschichte.”
“Die Lage am Hafen ist grandios. Das historische Gebäude mit den dicken Backsteinmauern bildet einen idealen Schallschutz für ordentlich Remmi demmi. Eine gute PA, freundliches Personal und Getränke zu absolut fairen Preisen. Die Location bietet Platz ( Steh ) für ca. 250 Personen”
“Super schöner Abend mit Freundinnen. Hier gibt es für jeden etwas zu sehen. Es war einfach wunderbar.”
“Der Tangstedter Forst ist ein wunderschönes Naherholungsgebiet mit vielen Wegen. Wenn man mal die Seele baumeln lassen möchte, ist dies der richtge Ort dafür.”
“Wir waren Ende Oktober im Hansa-Park – zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 10 und 5 Jahren – und können sagen: Für alle war etwas dabei! Besonders Familien mit Kindern kommen hier voll auf ihre Kosten. Die meisten Attraktionen sind unserer Meinung nach vor allem für Kinder bis etwa 14 Jahre ideal. Für ältere Jugendliche oder Erwachsene gibt es zwar einige Highlights wie den Highlander oder die eine oder andere größere Achterbahn, aber insgesamt liegt der Fokus klar auf dem Familienerlebnis. Gerade für jüngere und mittelalte Kinder ist der Park wirklich lohnenswert: abwechslungsreiche Fahrgeschäfte, kurze Wege und ein überschaubares Gelände machen den Besuch angenehm und entspannt. Auch die Preise sind absolut in Ordnung. Besonders schön fanden wir den Herbstzauber – der Park war liebevoll geschmückt, und am Abend gab es sogar eine kleine Lichterparade, die für eine tolle Stimmung gesorgt hat. Insgesamt also ein sehr empfehlenswerter Park für Familien mit Kindern. Wer allerdings mit einer Gruppe Jugendlicher ab 16 Jahren oder nur mit Erwachsenen unterwegs ist, findet vielleicht in anderen Freizeitparks in Deutschland attraktivere Angebote für Adrenalin-Fans.”
“Ich bin im Laufe der Jahre einige Male hier gewesen. Immer wieder toll. Ein Motiviertes Team, eine traumhafte Lage, jedesmal sehr leckere Essen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank”
“Tolle Praxis, Super Therapeuten, mein spezielle Dank gilt Meike und Karina, die super auf die jeweiligen Probleme eingehen. Mittlerweile war die ganze Familie hier in Behandlung und alle sind mega zufrieden.”
“Habe heute mein siebtes Auto bei Herrn Schulz gekauft er wahr freundlich und kompetent. Eine Verhaltung die für beide Seiten zufriedenstellend wahr genauso wie vor sechzehn Jahren”
“Ich kann es nur wärmstens empfehlen.”
“Sehr freundliches, hilfreiches Personal. Das 40-Jährige Jubiläumsfest war total schön! Viele leckere Probierstände”