Verzeichnisübersicht
- 105 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
105 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Rendsburg, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 105 Ergebnisse in Rendsburg, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 48,087 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr lohnenswertes Hotel im Herzen Rendsburgs. Wir hatten ein Delux-Appartment mit zwei Schlafzimmern, eigener, vollausgestatteter Küche und großem Bad zu einem sehr fairen Preis. Das Frühstücksbüffet hat uns keine Wünsche offen gelassen. Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns zu jeder Zeit den Aufenthalt sehr angenehm machten. Herzlichen Dank.”
Da Mario Pizzeria - Ristorante setzt auf pizzabezogene Gerichte und ein ruhiges Auftreten.. Die Küche bleibt bewusst überschaubar und konzentriert sich auf saubere Ausführung.
Schülper Kroog kocht bodenständige – geradlinig und ohne Schnörkel.. Das Verhältnis von Leistung und Preis überzeugt.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam.. Man wird satt, ohne dass die Anrichtung leidet.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen stimmig..
“Eine wunderbare Speisekarte ! Die halbe Ente war ein Traum, die Menge sehr großzügig.”
“Sehr guter Dönerladen! Ich habe sowohl einen Döner als auch einen Hamburger gegessen und beides war wirklich top. Das Brot war frisch, das Fleisch saftig, der Salat knackig und die Soßen sehr gut abgestimmt. Auch der Hamburger hat überzeugt: ordentlich belegt, gut gewürzt und geschmacklich einfach stark. Der Service war freundlich und zügig, der Laden sauber und ordentlich. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder!”
“Seit bestimmt 10 Jahren regelmäßiger Kunde. Immer alles top Essen schmeckt und ist gut bekömmlich. Preise absolut fair und auch die Lieferanten immer nett. Kann an dem Laden wirklich nichts aussetzen, ist wirklich ,,Rendsburgs finest". Vermisse leider nur den Croque Burgerstyle aber man kann nicht alles haben im Leben. Wirklich dicke Empfehlung an jeden der hier lebt oder nur mal reinschaut.”
Ess-Klasse | Cafeteria & Catering hält die Karte aufgeräumt und konzentriert sich auf saubere Zubereitungen.. Hausmannskost erscheint modern interpretiert.. Das Verhältnis von Leistung und Preis überzeugt..
Im piccola Italia Esposito steht eine bodenständige Ausrichtung im Mittelpunkt.. Preis und Gegenwert wirken im Lot.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam.. Regionale Bezüge finden dezent ihren Platz auf der Karte..
Im Torre Suda steht eine bodenständige Ausrichtung im Mittelpunkt.. Knusprige Ränder und ein lockerer Teig prägen den Eindruck.. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus.. Das Timing aus Küche und Service passt.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam..
Laguna bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte.
“Leckeres Essen. Das Personal ist super freundlich. Tolle Atmosphäre.”
“Normale Tankstelle, Personal freundlich.”
Döner World kocht kebaporientierte – geradlinig und ohne Schnörkel.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Die Kombination aus Fleisch, Salat und Sauce bleibt ausgewogen.. Der Service agiert präse...
“Der Hammer! Grandioses Essen trifft auf perfekt abgestimmten Service! Wir hatten heute unseren ersten Besuch mit dem Tischbuffett! Absolute Empfehlung! Super Kreationen aus der Küche erwarten sie! Geschmackserlebnisse und ein Service der seines gleichen sucht runden das Ambiente im Gustavs ab! Bilder sprechen für sich. Riesen Lob an das gesamte Service und Küchenteam! Wir kommen sehr bald wieder! Das Parken ist an der Strasse kein Problem!”
“Wir haben uns zum Frühstücken im Café Milch & Zucker getroffen und wurden nicht enttäuscht. Super Service und leckeres Essen. All unsere Wünsche wurden problemlos umgesetzt.”
“Bester Dönerladen in Deutschland ! Geschmack und Preisleistung sind super! Besuche diesen Dönerladen schon seit Ewigkeiten und habe noch nie was schlechtes über das Essen sagen können. Der Laden war immer super und bleibt auch immer super.”
Jin Phönix setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Gegrillte und gebratene Stücke kommen punktgenau auf den Teller. Portionen fallen reichlich aus, ohne die Form zu verlieren. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus. Hausmannskost erscheint modernisiert und geradlinig.
“Das erste Mal dort gewesen, kann den Laden sehr empfehlen. Einer der besten Burger, die ich bisher gegessen habe. Der Service war auch top, das Ambiente modern und gemütlich. Es war um 18 Uhr auch noch sehr leer, was ich persönlich angenehm fand. Einzige Kritikpunkte: Die Getränkeauswahl war sehr klein (nur Fritz Getränke und eine Biersorte, die dann noch alkoholfrei war :D). Wir hätten uns statt der Schalen ggf. Teller gewünscht, wirkte etwas "gestopft". Fazit: Klare Empfehlung!”
Bei Royal Döner trifft man auf kebaporientierte Küche mit klarer Handschrift.. Gegrillte Stücke kommen punktgenau und klar abgeschmeckt.. Frisch aufgebackenes Brot und saubere Schnitte prägen das Bild..
“Wir haben ein großes Zimmer, ein bequemes Bett. Super Service. Sehr gutes Essen. Campingplatz direkt am See. Kleine Badestelle im Ort. Es gibt sogar einen Edeka-Markt. Sehr schöne Gegend”
“DAS KRETA ❤️ Griechenland, Familie, Mama kocht oder Nikos, Auszeit, die Zeit bleibt stehen, Familienrezepte für Moussaka, Tzatziki, gegrillte Leber, bester Mokka.....mehr Griechenland in Deutschland geht nicht ❤️ Anzahl meiner Besuche ?.....seit meiner Kindheit und die ist 40 Jahre her #GastersterStunde ❤️”
Dönerhaus Hassee ist ein Imbiss mit Fokus auf Kebap und schnelle Gerichte. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen.
Königs Bistro hält die Karte kompakt und konzentriert sich auf saubere Zubereitungen.. Die Küche arbeitet mit sauberen Röstaromen.. Man wird satt, ohne dass die Anrichtung leidet.. Das Timing aus Küche und Service passt.. Der Umgang mit Gästen wirkt zugewandt und geordnet..
Fräulein Möhls führt eine bodenständige Küche mit klarer Handschrift. Fisch wird sorgfältig behandelt und aromatisch serviert. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.
“Mega leckere Burger, Pommes und Service. Wir haben sehr gut dort gegessen!”
“Ich gebe fünf Sterne mit einem kleinen minus . Zimmer modern , top eingerichtet- ich hatte einen tollen Blick auf den Nord Ostsee Kanal - besser ging nicht . Das Frühstück war richtig gut und abwechslungsreich ( auch vegetarisch , vegan , Glutenfrei möglich) Der Service war sehr freundlich im Gastrobereich. Wenn jetzt noch die Mitarbeiter/innen am Empfang nachlegen würden, dann wäre es ein rundum toller Aufenthalt dort . Da waren sie eher verhalten freundlich, keine schöne Weiterreise , wenig extra Small Talk - sehr geschäftig- insgesamt aber eine top Adresse , tolle Lage !!!”
Pane Vino kocht bodenständige – geradlinig und ohne Schnörkel.. Preis und Gegenwert wirken im Lot.. Dünner Boden und passende Backzeiten sorgen für stimmige Pizzen.. Die Tellergrößen fallen großzügig aus.. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein..
Ruby Days hält die Karte kompakt und konzentriert sich auf saubere Zubereitungen.. Für den kurzen Halt gibt es kurze Wege von Bestellung bis Ausgabe.. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein.. Das Verhältnis von Leistung und Preis überzeugt.. Die Teigführung wirkt gelungen; die Pizzen kommen gleichmäßig gebacken..
“Die Besitzer sind beide sehr zuvorkommend und freundlich wodurch eine angenehm warme Atmosphäre im Hotel besteht. Viele schöne kleine Parkanlagen schmücken die Umgebung. Im Innenhof des Hotels gibt es zudem derzeit Vogelgesang von einem Rotkehlchen, welches (lt. Besitzer) jährlich zum selben Blumenkübel dort zurückkehrt.”