aquamarine Sandschmuck | Sylt
“Sehr gute Auswahl. Auch die Bestellung über den Onlineshop war total super. Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Ring!”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr gute Auswahl. Auch die Bestellung über den Onlineshop war total super. Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Ring!”
“Ein großer Dank an Frau Ahmeti, tolle Beratung, sehr freundlich und kompetent! Den Ring den ich gekauft habe musste ich einen Tag später umtauschen da er doch ein bisschen zu groß war. Auch das völlig problemlos. Ich kann Wegst auf Sylt nur weiterempfehlen!!!”
“Sehr nett und immer schön sauber”
“Tolles und einzigartiges Schmuck für Frauen und auch Herren . Besonders schön ist die Sylt Kollektion. Habe mir schöne Sylt Uhr gekauft, dadurch habe ich mein Lieblings Insel immer bei mir. Faire Preise und sehr freundliches Personal. Die nette Verkäuferin hat erwähnt, dass Sie auch online Shop haben und nach Hause verschicken.”
“Kleines nettes Schmuckgeschäft in der Friedrichstraße in Westerland. Zur Zeit gibt es Sonderpreise. Das Personal ist sehr nett und berät gut.”
“Moin, sehr gute Beratung mit viel Ausdauer. Schade das dieses Geschäft nun schließt.”
“Batteriewechsel für die Omega Seamaster meiner Frau schnell durchgeführt innerhalb von 15 Minuten war die Uhr fertig. Zum Preis von 24,-€ Danke für den Service”
“War wieder mal da, sehr schöner handwerklicher Schmuck. Sehr schöne Einzelstücke. Man findet immer was hübsches. Ein sehr freundliches Team, erfüllen alle Wünsche. Komme wieder.”
“Toller Schmuck. Grad Cartier Retro bis 50 % Rabatt. Sehr netter Chef. Gerne wieder !”
“Ein traditioneller Goldschmied. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Einzigartigem oder Persönlichem sind, sind Sie hier genau richtig. Große Auswahl an Gold-, Silber- und Perlenstücken.”
“Freue mich bei jedem Sylt Besuch auf diesen Laden♡Liebe Shari Hoffmann, sie haben mir alles so lieb u geduldig gezeigt und ich konnte mich so schnell nicht entschliessen.Ich bin wie angekündigt wiederbekommen u habe ein paar Tage später"zugeschlagen" und mir 3 Armbänder gekauft,als ihre Mitarbeiterin da war.Auch diese war superlieb.Ich komme nächstes Jahr wieder.Der Laden ist einfach schön und die Damen mit Herzblut dabei♡Der Landen versprüht Dank der Ausstrahlung der Inhaberin einfach etwas so Besonderes und Positives♡Die Auswahl ist riesig und schön.Weiter so♡”
“Gute Preise, freundlich,... Ich liebe deren Modeschmuck”