Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrecht in Kiel, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Kiel, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 1,234 Bewertungen und Rezensionen.
“Er ist ein kluger und wunderbarer Anwalt und ich rate jedem, ihn zu engagieren.Mit allem Respekt und Anerkennung für Herrn Philip Marquort”
“Von Beginn an verlief die Kommunikation transparent, zugewandt und äußerst professionell. Meine Fragen wurden stets ausführlich beantwortet, und ich wurde kontinuierlich über den aktuellen Stand meines Falls informiert. Besonders beeindruckt hat mich die zügige Abwicklung des Verfahrens – deutlich schneller, als ich es erwartet hatte. Es war eine große Erleichterung, in dieser Angelegenheit so kompetent und engagiert begleitet zu werden. Ich spreche dieser Kanzlei meine uneingeschränkte Empfehlung aus und danke herzlich für die hervorragende Unterstützung!”
“Sehr sehr guter Rechtsanwalt,hat mich von vorne bis hinten sehr gut beraten.Alles in die Tat umgesetzt was wir besprochen haben.Fakelt nicht lange,sondern handelt auch sofort.Ich habe mich von Anfang in guten Händen befunden.Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen”
“Sehr professionell, freundlich und engagiert. Dies merkte man vor allem im Erstgespräch. Herr Albrecht konnte mir bereits im Vorfeld einen Großteil meiner Sorgen nehmen. Nach Analyse des Falles, konnte Herr Albrecht mir schon den wahrscheinlichsten Ausgang des Ermittlungsverfahrens gegen mich präsentieren ….und er behielt recht. Denn sein Antwortschreiben an die Staatsanwaltschaft beinhaltete eine ausgeklügelte Verteidigungsstrategie. Somit wurde das Verfahren gegen mich letztendlich eingestellt. Ich kann Herr Albrecht nur weiterempfehlen!”
“Sehr gut und sehr nett ich empfehle ist und vielen Dank”
“Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Herr Herrle arbeitet sehr gewissenhaft und behält stets einen guten Überblick über die jeweiligen Sachverhalte. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Hilfe. Schöne Grüße aus Graz”
“Sehr engagiert, sehr professionell, sehr persönlich! Ich hatte mich für eine umfassende Trennungs- und Scheidungsfolgevereinbarung an Frau Adelmann-Beckschewe gewannt. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment sehr gut betreut und meine Interessen bestens vertreten gesehen. Mit sehr viel Fleiß, sehr viel Erfahrung und sehr viel Einfühlungsvermögen hat sie für meine Frau und mich eine sehr faire und gerichtsfeste Regelung aller Angelegenheiten, z.B. Wohneigentum, Gütertrennung, Trennungsunterhalt, Hausrat, Kindergeld usw., ausgearbeitet. Auch das Honorar war der erbrachten Leistung absolut angemessen und fair. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und kann Frau Adelmann-Beckschewe und Ihr Team in jedem Fall weiterempfehlen.”
“Die Beratung von Prehm & Klare war hoch professionell. Der Preis ist fair und unsere Marke wurde auch noch erfolgreich eigetragen, was will ich mehr. Selbst trotz Hürden, wusste Herr Prehm immer einen geschickten Weg oder Plan B. Ich bin sehr zufrieden, habe Sie bereits vermehrt weiterempfohlen und werde mit meiner nächsten Markenanmeldung wieder auf Sie zukommen. Für die nächsten 10 Jahre habe ich mich für die automatische Überprüfung entschieden, das ist sehr bequem und einwandfrei. Vielen Dank.”
“Sehr tolle Anwältin.Kompetent und einfühlsam.Gerne wieder.”
“Die Arbeit mit Herrn Sansosti lief reibungslos und ohne jegliche Probleme. Möchte man kompetent vertreten werden, sollte man diesen Mann kontaktieren. Fachlich, wie auch zwischenmenschlich ist man bei dieser Kanzlei an der richtigen Stelle. Chapeau!”
“Top-Beratung in arbeitsrechtlichen Fragen! Zu jeder Zeit fühlte ich mich als Mandant bei Frau Dr. Weissleder bestens aufgehoben. Jederzeit war Frau Dr. Weissleder für mich greifbar und entwickelte gemeinsam mit mir Lösungsansätze. Ebenso überzeugte Frau Dr. Weissleder sowohl in der Verhandlung als auch in der Vorbereitung darauf durch ihr Fachwissen sowie ihr souveränes Auftreten.”
“Ein Top am Anwalt, kann ich nur weiterempfehlen. Hat sich unser Problem sofort angenommen.”
“Ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen. Ich befand mich in einer verzwickten Rechtsangelegenheit im Pferderecht und Frau Weise stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Und das schnell, seriös und auf den Punkt. Eine andere Kanzlei nahm mir allen Mut, den Frau Weise mir bereits beim ersten Gespräch zurück geben konnte. Unglaublich umfangreiches Wissen im Pferderecht. Daumen hoch!”
“Wir fühlen uns in dieser Kanzlei sehr gut aufgehoben, durch die große fachliche Expertise im Boots- und Yachtbereich konnten wir schon einige ungerechtfertigte Ansprüche zurückweisen. Wir können diese Kanzlei nur empfehlen”
“Ein sehr kompetentes Team. Habe die Kanzlei schon zum dritten Mal konsultiert. Herr RA Dohrenbusch gibt seine ehrlichen Einschätzungen wieder und rät auch mal dazu, nicht zu klagen.”
“Top Anwalt. Ich kann Herrn Rosenthal nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Danke!”
“Top Rechtsanwältin. Gute Beratung und viel Erfahrug.”
“Sehr guter und hilfreicher Anwalt für mich gewesen !”
“Wir haben Herrn Beinlich als Notar beauftragt und waren rundum zufrieden. Als Notar hat er sich hervorragend in unsere Situation hineinversetzt, unsere Idee nicht nur verständlich und klar umgesetzt, sondern uns auch Verbesserungsvorschläge aufgezeigt. Engagiert, strukturiert und sehr empathisch – wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!”
“KFZ Diebstahl in France/Grenoble Ein Alptraum für Jeden, dass wünscht man niemandem! …Alleine erstmal der Verwaltungsakt bei der Polizei in “F“ und dann die Rücktour nach „D-Kiel.“ Naja dann ging es an die Versicherung. Wiedermal im guten Glauben, dass ein DAX Unternehmen kundenfreundlich hilft. Leider nicht! …“Man ist allein auf weiter Flur.“ Nach verzweifelten 3 Monaten ohne wirklichen Austausch mit der Versicherung blieb nur noch die Hilfe der Anwaltskanzlei Seehusen. Der Retter und Druckmacher in Person. Hr. Seehusen hat sich wieder richtig reingehängt und als erstes einen regen Austausch erwirkt. Auf einmal läuft es und dann klappte sogar eine zügige Zahlungsabwicklung. Der Schaden wurde übernommen. Verrückt, …..aber ich bin hoch zufrieden und kann Herrn Seehusen unbedingt weiter empfehlen! In der Police stand aber noch mehr drin, was einem Versicherungsnehmer zusteht, was die Versicherung aber nicht freiwillig zahlt. Somit stand mir zu: Stellung Ersatzfahrzeug und Erstattung des Neuwagenwertes. Es dauerte natürlich wieder eine Weile, doch nach ganzen 10 Monaten kam zusätzlich eine schöne Summe on Top in diesem Versicherungsfall dazu. Herr Seehusen quetschte die Versicherung aus wie eine Zitrone. Es hat sich gelohnt nicht klein bei zu geben. Danke für die unbezahlbare Hilfe. A.Schönthier”
“Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Höper und seinem Team. Bei einem sehr speziellen Thema stand er mit viel Mitgefühl und Verständnis zur Seite. Unser Anliegen hatte einen positiven Ausgang - selbst wenn nicht würden wir diese Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.”
“Herr pfannkuch ist ein top anwalt, sehr souverän, loyal, aber auch Verständnisvoll. Ich kann ihn nur empfehlen :-)”
“Sehr erfahrene Kanzlei für Arbeitsrecht bin sehr zufrieden”
“Ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Kanzlei gemacht und mich immer gut beraten gefühlt! Vor allem Herr Schröder ist sehr kompetent und stets freundlich.”
“Mir ist unerklärlich wie unter die Kanzlei dieses renommierten Anwalts Bewertungen von einem Imbiss stehen, jedoch wird es Zeit, dass hier einmal die Qualität dieser Kanzlei ausgesprochen wird. Vor sieben Jahren wandte ich mich an Herrn Hofmann wegen einer Angelegenheit im Wehrstrafrecht,welcher damals noch Anwalt in einer renommierten Kieler Großkanzlei war. Die Fachexpertise von Herrn Hofmann gepaart mit seiner Herzlichkeit und seinem Engagement führten zu einem unglaublich starken Ergebnis. Nachdem er zuerst in einer Großkanzlei agierte führte mein Weg nun erneut zu Ihm in seiner neuen Kanzlei am Rungholtplatz. Herr Hofmann hat sein Herz nicht nur am rechten Fleck und einen beachtlichen Lebenslauf, sondern auch einen verdammt guten Draht zu Richtern und den rechtsgültigen Vorschriften und Gesetzen. d Dies stellte nicht nur mich persönlich, mittlerweile auch Bekannte von mir und unserer Firma immer wieder glücklich und zufrieden. In den Bereichen Arbeits- sowie Wehrstrafrecht und in Vertragsangelegenheiten haben wir zuvor vieles ausprobiert, sind aber immer wieder bei Herrn Hofmann gelandet, welcher mir von einem befreundeten Unternehmer empfohlen wurde. Wer wirklich Hilfe braucht und sich bei einem Anwalt gut aufgehoben fühlen möchte macht nichts falsch, wenn er Herr Hofmann kontaktiert.”
“Herr Pfau ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt.Er ist sympathisch und unwahrscheinlich empathisch!Er hat mich wirklich aufgefangen und seine Betreuung hat meine Ewartungen weit übertroffen.Herr Pfau steht jeglicher Thematik offen gegenüber,was die Kommunikation erheblich erleichtert.Sein Rechtsbeistand ist hervorstechend An dieser Stelle tausend Dank Herr Pfau!Bleiben Sie so!”
“Kompetente und zügige Abwicklung meiner Anliegen. Sehr gute und zuverlässige Erreichbarkeit. Frau RAin Karrasch erklärte mir fachspezifische Inhalte nachvollziehbar, ausführlich und korrekt. Vielen Dank dafür.”
“Bei einem Streitfall hat uns Frau Focken anwaltlich unterstützt. Sie hat sich superschnell in die recht komplizierte Sache eingearbeitet, Fehler aufgedeckt und das Verfahren erfolgreich abgeschlossen. Ein unglaublich lieber und hilfsbereiter Mensch! Herr Wulf hat mich genauso gut bei der einen oder anderen Sache im Laufe der letzten 15-20 Jahre anwaltlich unterstützt! Ich war IMMER sehr zufrieden - ein wirklich ehrlicher, zuverlässiger Anwalt und Mensch!!! Vielen Dank und lieben Gruß an das Kanzleiteam :)”