Verzeichnisübersicht
- 694 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
694 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie workshop holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 694 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 83,105 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält workshop holstein aus Städten wie Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Husum und anderen.
Don Stiven hält die Karte aufgeräumt und konzentriert sich auf saubere Zubereitungen.. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam.. Die Teigführung wirkt...
“Ich liebe es hier und es ist Waldbaden pur nur ohne viel Wald sondern wunderschöner Natur”
“Die Insel Helmsand ist in der 1930 ger Jahren durch einen Damm an das Festland angebunden worden. Das Gebiet steht unter Naturschutz, kann aber teilweise betreten werden.”
“Toll angelegter Park mit großer Teichanlage. Hier kann man gut die Ruhe genießen.”
“Sehr schönes Ambiente tolle Livemusik und die Bedienung sehr aufmerksam.”
“Klasse, etwas oldschool, 70' Jahre-stil. Haus aber gepflegt, sauber, Top eingerichtete Ferienwohnung. Das beste: Pool und Sauna.”
“Wir waren heute mit unserem Junior (9 Jahre) da zur Schnupperstunde. Er stand zum ersten Mal auf dem Brett. Ein tolles Erlebnis, eine super liebes Team vor Ort. Wir können es nur empfehlen und freuen uns für unseren Kleinen, der neben viel Spaß auch eine richtig schöne Erfahrung gesammelt hat. Weiter so und nochmal vielen Dank :)”
“Wir haben "Der dritte Frühling" gesehen und uns, mit vielen weiteren Zuschauern, köstlich amüsiert. Das Ensembles ist absolut sicher in allen Szenen und zeigt ein grandioses Stück.”
“Wunderschöner Park mit alten Bäumen. Es gibt viel zu entdecken.”
“Der Kolonistenhof hat in dem Sinne keine Öffnungszeiten - soweit ich weiß. Es ist ein toller Ort zum Mieten für Geburtstage oder Feiern. Der Spielplatz ist schön für Kinder. Die Wanderwege sind sehr gepflegt und haben uns fantastisch gefallen. Auch die Baumkirche ist einen Besuch wert. Toll das es auch einen Trekkingplatz für Radfahrer gibt der super gepflegt ist!”
“Nach einer längeren Anreise noch einen Abendspaziergang durch die wunderschöne Gegend gemacht und die Ruhe genossen. Beim Frühstück wurden wir mit tollen Leckereien aus der Region verwöhnt. So macht Reisen Spass.”
“Sehr schöner Hofladen, wo man viele kleine Habseligkeiten ergattern kann. Bei schönen Wetter bietet es sich an den tollen Kuchen mit Kaffee draußen im grünen zu genießen. Sehr kinderfreundlich. Hund ist auch erlaubt. Etwas versteckt, aber es lohnt sich hier mal reinzuschauen.”
“Nach einer Besichtigung haben wir unseren Kalle, britisch Langhaar, das erste Mal hier untergebracht. Wir wurden freundlich über alles informiert. Als wir Kalle wieder abgeholt haben, waren wir positiv angetan, Kalle wurde vorbildlich gepflegt und auch mit Kuscheleinheiten versorgt. Sein langes Fell war tip top in Ordnung, die Katzenseele hat es uns im Nachgang nicht übel genommen. Wir kommen sehr gern wieder, vielen Dank.”
“Herrlicher Ort für Familien. Spielplatz, Flugshow mit Greifvögeln, Wildschweingehege, viele Informationen über Wald und Natur. Im Bistro gibt es zu essen und zu trinken. Man kann Grillhütten mieten und so einen schönen Tag dort verbringen.”
“Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich”
“Für mich ist Frau Metzler die beste Lehrerin!”
“Wir hatten eine schöne Zeit. Das Essen war sehr lecker. In 300 Metern Entfernung gibt es einen Hofladen von einem Bauern. In der Nähe befindet sich ein Campingplatz mit einem Kiosk. Der Strand an der Ostsee ist sehr schön.”
“Ich war mit meinen 4 Jahre alten Sohn im Februar 3 Wochen auf Kur es war sehr schön alle im Haus waren sehr nett haben immer versucht einen bei problem weiter zu helfen. Es würde viel angeboten was man mit den Kindern zusammen unternehmen konnte wenn man keine Behandlung hatte. Aber man hatte auch genug Freizeit wo man z.b. schwimmen oder bummeln gehen konnte. Uns hat es sehr gefallen. Wir würde jeder Zeit wieder nach büsum fahren zur Kur.”
“Waren zum ersten Mal im Theater Partout ,sind positiv überrascht worden ,das Stück ist wunderbar umgesetzt worden. Tolle Schauspieler witzige Atmosphäre, wir werden wiederkommen. Macht weiter so .Dankeschön”
“Ich kann es nur wärmstens empfehlen.”
“Sehr schön angelegter kleiner Park. Gänse, Enten und Möwen halten sich auch gerne hier auf. Perfekt für einen kurzen Spaziergang, ist sehr übersichtlich und klein.”
“Hey ihr, Ich möchte nochmal explizit meinen Dank in einer schwierigen Situation aussprechen. Ich habe ganz plötzlich einen mir sehr nahestehenden Menschen verloren und das Team von fröhliche Blumen hatte sofort das nötige Feingefühl und war offen für Ideen und Absprachen. In kürzester Zeit haben sie mir einen Herzenswunsch umgesetzt. Nicht nur, dass sie sich größte Mühe und absolut zuverlässig gearbeitet haben, haben sie vor Allem ihr Wort gehalten. Bei dem Gesteck musste improvisiert werden und es gab nur wenig Zeit. Trotz dieser Umstände haben sie sogar in ihrer Freizeit daran gearbeitet und meine Vorstellung absolut erfüllt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir das bedeutet hat. Von Herzen eine Empfehlung und danke euch für alles!”
“Wir waren für ein Comedyprogramm da. Gemütlicher kleiner Saal, prima Akustik, saubere Klos, leckere Getränke zu fairen Preisen und reichlich Parkplätze direkt vor der Tür, alles prima, würde ich jederzeit wieder hingehen.”
“Die Volkshochschule in Husum ist für mich der Anlaufpunkt, ein vielfältiges und diverses Angebot von Kursen zu erhalten. Das Personal ist immer nett und um Freundlichkeit bemüht, auch wenn einige Fragen komplexer sind. Über die Homepage können fast alle Kurse problemlos gebucht werden und auch die Kurs leitenden, zeichnen sich durch hohe Qualifikationen aus und bilden sich in der Regel ständig fort. Die Klassenräume und Trainingsräume sind immer tadellos sauber, und die VHS verfügt in den meisten Räumlichkeiten über eine sehr gute Ausstattung, so etwas ist bei anderen Volkshochschulen nicht zu finden. Bei Fragen stehen nicht nur die Kurs leitenden zur Verfügung, auch ist die VHS selbst über verschiedene Medien einfach und schnell zu erreichen.”
“Ein schön gemachter und informativer Ort, an wir viel über das Wattenmeer und seine Bewohner erfahren konnten. Es kostet keinen Eintritt, man kann in einer Box eine Spende hinterlegen. Empfohlen wird 1€”
“Wir sind bei Frau Bähr-Lepthien & ich kann Sie und die Praxis nur weiterempfehlen. Ich bin mit meinen zwei Söhnen bei Ihr und fühle mich richtig gut aufgehoben. Ich kann immer kommen, egal wie oft und womit. Sie hat immer ein Ohr und nimmt mich ernst. Die MFA‘s und Krankenschwester, haben auch immer ein Ohr und geben Ihr bestes! Tolles Team!! Telefonisch muss man manchmal Geduld haben, aber man bekommt IMMER jemanden zu sprechen. Termine kriege ich am selben Tag noch und wir musste noch nie länger als 40 min warten, in der Akutsprechstunde. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank für euren Einsatz!!!”
“Tolle, professionelle Taekwon-Do-Schule. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl und freut sich jede Woche auf das Training. Sehr nette Trainer, hilfsbereit, jederzeit freundlich & immer ein offenes Ohr. Wir Eltern fühlen uns auch jederzeit Willkommen. Weiter so!”
“Herrlich... Wie in den Niederlanden. In Friedrichstadt sieht man tatsächlich noch, wer die Stadt gebaut und geprägt hat.”
“Wir waren dort zum Kindermusikfest vom Schleswig Holstein Musik Festival. Tolle Veranstaltung, Picknick auf der Wiese mit vielen Sitzmöglichkeiten, die Kinder konnten Instrumente ausprobieren, Spiele spielen etc. Es gab verschiedene Verkaufsstände mit Essen und Getränken. Unbedingt empfehlenswert für Kinder jeden Alters.”
“Hallo liebes Creativ Team, ich war das erste Mal im Café Creativ und muss sagen........ich war total begeistert! Das Frühstück war lecker und es war alles da was man sich wünscht. Das man auch noch Shoppen kann begeistert mich total!Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal”