Cafe-Haus Graf Zeppelin
“Sehr nostalgisch und gemütlich Immer wieder gern beim Besuch in Gera”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr nostalgisch und gemütlich Immer wieder gern beim Besuch in Gera”
“Ein wirklich hervorragendes Café. Ich wurde mit meinem Hund heute herzlichst empfangen. Der Hund hat sich direkt in den Türstopper verliebt, da dieser auch als Hund designed ist. Zur Begrüßung gab es direkt eine Wasserschale und ein Hundesnack, grandios! Das Essen war ebenfalls etwas ganz besonderes, danke für die Zeit!”
“Wir gehen seit Jahren in diesen Dönerladen und es schmeckt uns immer sehr gut. Heute gab es einen Döner und eine Pizza Hawaii. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Wir können den Laden nur weiterempfehlen!! :)”
“Sehr kurzfristig noch einen Tisch bekommen. Service hervorragend sehr nett und höflich. Essenbwar sehr lecker und große Portionen. Immer ein Besuch wert. Werden öfters kommen wenn wir in Gera sind .”
“Ich war heute morgen hier um Kuchen zu holen. Eine äuserst freundliche Bedienung welche auch noch sehr gut berät. Der Kuchen war wie immer sehr lecker.”
“Brot und Brötchen sind sehr lecker, habe bisher noch keinen Kuchen gekauft aber das wird bald nachgeholt. Das ganze zu einem fairen Preis. Die Croissants sind himmlisch, luftig, buttrig wie man sie in DE sonst selten bekommt.”